Planet of Tech

100 Exits: Lösung Level 21, 22, 23, 24, 25 für Android und iPhone

Die App 100 Exits beinhaltet auch die Level 21 bis 25, allerdings vorerst nur im iTunes App Store. Für alle, die 100 Exits auf Android spielen, gibt es diese Level leider noch nicht. Wir gehen aber davon aus, dass auch zu 100 Exits schon bald neue Level folgen werden.

Bei 100 Exits handelt es sich um ein Room Escape Game, bei welchem es darum geht, verschiedene Puzzle und Rätsel zu lösen, um in das nächste Level zu kommen. Solche Spiele sind derzeit sehr beliebt. Allerdings sind die Lösungen der Level teilweise sehr schwierig, weshalb man hier auf Lösungen zu den Levels angewiesen ist.

Falls du trotz unserer Lösung nicht das Level schaffen solltest, dann melde dich am besten in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann natürlich weiterhelfen.

Du kennst 100 Exits noch nicht? Dann lade es dir gleich aus dem Google Play Store oder dem iTunes App Store herunter.

100 Exits: Level 21 Lösung

Ist dir der Begriff “Türme von Hanoi” bekannt? Wenn ja, dann könnte dir dies bei der Lösung von Level 21 helfen. In diesem Spiel muss man nämlich die Ringe von der linken auf die Seite bringen. Dabei kann ein kleinerer Ring natürlich nur auf einen größeren Ring gelegt werden. Damit dies funktioniert gibt es noch einen dritten Stapel, auf welchen Ringe umgestapelt werden können.

Die Lösung von Level 21 zu 100 Exits ist nun, den obersten Ring erstmal nach ganz rechts zu packen, den nächsten auf den mittleren. Nun kann der kleine ebenfalls auf den mittleren Stapel, weil der Ring drunter ja größer ist. Nun nehmen wir den nächsten Ring vom linken Stapel und legen diesen auf den leeren Rechten. Nun den kleinen vom mittleren nach links, den letzten Ring vom mittleren Stapel auf den rechten und so weiter. Das ganze klingt jetzt viel komplizierter als eigentlich ist.

Daher hier die Lösung von Level 21 auch nochmal als Video, damit du auch dieses Level von 100 Exits ohne Probleme gelöst bekommst:

100 Exits: Level 22 Lösung

Die Lösung zu Level 22 von 100 Exits ist wieder einfacher. Wir müssen einfach auf die Tür drücken, wie man am Drücker erkennen kann, wenn das gelbe Auto vorbeifährt.

Zunächst fahren andere Autos vorbei, hier musst du nichts drücken. Das gelbe ist dagegen richtig schnell unterwegs. Sobald es also auftaucht, sofort die Tür anklicken. Die Lösung zu Level 22 haben wir nochmal als Screenshot:

100 Exits Level 22

100 Exits Level 22

100 Exits: Level 23 Lösung

Auch Level 23 von 100 Exits sollte nicht allzu schwer sein. Hier musst du dein Smartphone bzw. Tablet einfach solange vor und zurückschütteln bis das Bild von der Wand herunterfällt. Du siehst nun über dem grünen Zeichen einen weißen Hammer. Diesen musst du nun mehrmals antippen.

Um Level 23 von 100 Exits abzuschließen, musst du nur noch die Wand unterhalb des Exit Schildes antippen, sodass die Wand kaputt geht und du nun das Level verlassen kannst. Level 23 sollte also schnell und einfach zu lösen sein.

100 Exits: Level 24 Lösung

Noch einfacher ist dagegen Level 24 von 100 Exits. Hier musst du die Spirale, welche vor der Tür liegt einfach nach ganz rechts schieben. Abschließend noch die Tür antippen und Level 24 von 100 Exits ist gelöst. Einfacher kann eine Lösung von einem Level nict sein.

100 Exits: Level 25 Lösung

Um selber auf die Lösung von Level 25 zu kommen, sollte man das Spiel Schach kennen. Unten links siehst du einen Springer. Dieser kann wie im richtigen Schach zwei nach vorne und dann nach links bzw. rechts springen. Nun musst du auf die markierten Felder springen. Also als erstes auf das Feld oben links, dann oben rechts und abschließend auf das Feld, welches auf der Tür von Level 25 markiert ist.

Die Lösung zu Level 25 von 100 Exits haben wir auch nochmal als Video, falls du nicht ganz verstehst wie die Lösung lauten soll:

guest
9 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
9
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x