Planet of Tech

100 Exits: Lösung der Level 1 bis 10 – Android und iPhone

100 Exits von Apperleft Ltd

100 Exits von Apperleft Ltd

Neu im Google Play Store ist die App „100 Exits“, die es zuvor schon im iTunes App Store gab. Mit derzeit 40 Leveln bietet 100 Exits genügend Abwechslung, wenn man bereits 100 Doors, 100 Floors, Dooors und wie sie alle heißen, durch hat.

In diesem Artikel geht es um die Lösung der Level 1 bis 10 von 100 Exits. Dabei präsentieren wir schwere Level mit einer Screenshot Lösung. Ansonsten gibt es die Lösung in Textform. Falls du trotz Lösung nicht durch das Level kommst, dann melde dich einfach in den Kommentaren unten.

Du kennst 100 Exits noch nicht? Dann lade es dir gleich aus dem Google Play Store oder dem iTunes App Store herunter.

Hier nun also wie versprochen die Lösung der Level 1 bis 10 von 100 Exits. Die Lösung der weiteren Level findest du oben rechts in unserer Serie „100 Exits – Lösung und Walktrough“.

100 Exits: Lösung Level 1 – Exit 1

Level 1 von 100 Exits ist nur zum warm werden. Man muss lediglich auf die Tür drücken. Diese Lösung wird einem auf dem Display per Fingerbewegung ja schon angezeigt. Wer bereits in Level 1 scheitert, sollte sich überlegen, ob diese App das richtige ist. Die Level werden nämlich immer schwieriger.

100 Exits: Lösung Level 2 – Exit 2

Level 2 ist ebenso leicht, zumindest die Lösung. Drehe dein Tablet / Smartphone einfach auf den Kopf. Schon fällt das Holz herunter und du kannst die Tür öffnen. Auch diese Lösung ist simpel und einleuchtend. Hier musst du die Tür nicht anklicken, sondern aufschieben (per Wischbewegung). So gelangst du dann auch in Level 3.

100 Exits: Lösung Level 3 – Exit 3

Wackel ein wenig mit deinem Tablet / Smartphone, wie auf der Wand zu sehen ist. Schon bald fällt ein Schlüssel auf der linken Seite herunter. Nimm diesen auf und schließe damit die Tür auf. Damit kannst du Level 3 verlassen und Level 4 betreten.

100 Exits: Lösung Level 4 – Exit 4

Du wolltest schon immer mal sturmklingeln und an die Tür klopfen? In Level 4 musst du dies sogar machen. Dazu einfach auf die Tür tippen bis sie auf geht. Natürlich kannst du auch die Klingel nutzen. Hier nochmal die Lösung von Level 4 von 100 Exits in Videoform, da es doch ziemlich schwierig sein kann.

http://www.youtube.com/watch?v=eBcwIvW3xts

100 Exits: Lösung Level 5 – Exit 5

Auch Level 5 ist noch nicht kompliziert. Zumindest wenn man sich mit Autos bzw. dem Geschwindigkeitsmesser auskennt. Dabei geht die Tür nur auf, wenn man genug „Speed“ drauf hat, also im roten Bereich befindet. Klicke dazu einfach abwechselnd und schnell auf den linken bzw. rechten grünen Knopf bis der Zeiger einmal rum ist. Dann geht die Tür zu öffnen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Exits: Lösung Level 6 – Exit 6

Die Lösung von Level 6 in 100 Exits gehört die Kategorie geile Idee. Bring die Dose zunächst in die Mitte. Hol diese nun nach vorne und dann mit voller Kraft nach vorne, damit die Tür zerbricht. Dies funktioniert durch die Bewegung deines Smartphones bzw Tablets. Gut ist das in folgenden Video zu sehen. Damit ist auch Level 6 kein Problem:

http://www.youtube.com/watch?v=KJbTdbF4aEM

(PS: Falls du nicht ins nächste Level kommst, dann fahre die Dose etwas nach rechts oder links und nun kannst du das nächste Level erreichen)

100 Exits: Lösung Level 7 – Exit 7

Level 7 von 100 Exits: Zunächst musst du, wie in nachfolgendem Screenshot dargestellt, erst die mittleren äußeren Punkte aktivieren (grün dargestellt). Dann deaktiviere alle und aktiviere nur noch den mittleren (blau dargestellt) und nun öffnet sich die Tür automatisch:

100 Exits: Lösung Level 8 – Exit 8

Level 8 ist erneut kompliziert, wenn man nicht sofort weiß was zu tun ist. Daher haben wir dazu ebenfalls einen Screenshot für euch, damit das ganze leichter zu erklären geht. Klicke einfach die Buttons an wie im nachfolgenden Screenshot zu sehen:

Abschließend musst du, sobald die Glühlampe leuchtet, die Tür aufschieben. Schon kannst du Level 9 von 100 Exits betreten.

100 Exits: Lösung Level 9 – Exit 9

Was ist in Level 9 von 100 Exits zu tun? Du musst die Autos in die richtige Stellung bringen. Wie das geht kannst du in folgendem Video sehen. Auch hier heißt es wieder die Tür aufschieben!

http://www.youtube.com/watch?v=ySNmOoUJiRw

100 Exits: Lösung Level 10 – Exit 10

Level 10 ist ebenfalls tricky. Klicke zunächst auf den virtuellen Home Button auf der linken Seite beim großen iPhone. Nun halte diese Taste gedrückt und gleichzeitig musst du den Home-Button des SPIELS (oben rechts) drücken. Nun wirst du zum Hauptmenü geschmissen.

Klicke auf „Resume Game“. Die Tür sollte nun offen sein. Bei mir hat es bspw. auch beim zweiten mal geklappt, wenn ich auch noch auf den Android (alternativ iPhone) Home Button geklickt habe. Wer also Probleme haben sollte, dies probieren.

UPDATE: AUf Android läuft es so: Du musst die iPhone Home Taste links neben der Tür drücken. Nun kurz loslassen und die Android Home Taste klicken. Öffne nun wieder 100 Exits (bei Android durch das dritte Symbol der zuletzt ausgeführten Apps und die Tür öffnet sich.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "100 Exits: Lösung der Level 1 bis 10 – Android und iPhone"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast

Wie öffne ich die Tür bei Level 10 bei 100 Exit

Silke
Gast

Ich bekomme mit meinen Samsung tablet Level 10 einfach nicht hin!!! Wenn ich versuche, 100 exits mit dem dritten Symbol zu öffnen, wird der Bildschirm nur kurz schwarz und dann öffnet sich wieder der homebildschirm. Über das normale Symbol öffnet sich das Spiel, aber die Tür geht nicht auf 🙁