Planet of Tech

Ichi: Puzzle App im iTunes App Store kosten los für iPhone und iPad – nicht für Android Nutzer

Ichi

Ichi

Das Puzzle Spiel für iPone, iPad und Android „Ichi“ gibt es für kurze Zeit zum ersten mal kostenlos im iTunes App Store. Android Nutzer dagegen haben Pech und müssen weiterhin 0,79 Euro für die App zahlen.

Bei Ichi handelt es sich zwar um ein von der Steuerung einfaches und innovatives Spiel. Die Grafik ist einfach gehalten, hat aber trotzdem ihren Charme. Im Spiel „Ichi“ ist es deine Aufgabe einen Ball durch Ausrichten von Dreiecken diesen zu steuern und Ringe einsammeln. Allerdings gibt es noch einige wichtige Dinge zu beachten, denn der Ball prallt an Wänden zwar ab, kann aber auch an bestimmten Punkten zerstört werden.

Derzeit gibt es 50 Puzzles, die es in ichi zu lösen gilt. Das Besondere an Ichi ist aber der integrierte Level Editor, mit welchem man selber spannende Puzzles erstellen kann. Diese Level können mit der Community geteilt werden, sodass man zur Zeit mehr als 1000 Puzzles von anderen Spielern lösen kann.

Ichi findet sich im Google Play Store und kostet dort zur Zeit 0,79 Euro. Im iTunes App Store kann man die App zur Zeit kostenlos für iPhone, iPad und iPod Touch kostenlos herunterladen:

Ichi
Ichi
Entwickler: Stolen Couch Games
Preis: 1,09 €
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: