Planet of Tech

100 Fusumas Level 31, 32, 33, 34, 35 36, 37, 38, 39, 40 Lösung für iPhone

100 Fusumas

100 Fusumas

In diesem Artikel präsentieren wir euch die Lösung der Level 31, 32, 33, 34, 35 36, 37, 38, 39, 40 von 100 Fusumas, einer kostenlosen App für iPhone und iPad, welche man im iTunes App Store herunterladen kann. Für Android ist die App leider noch nicht erschienen.

Wie üblich in Room Escape Games muss man hier Gegenständen aufnehmen sowie Rätsel und Aufgaben lösen, um das nächste Level / den nächsten Raum zu erreichen.

Einige Level sind dabei ziemlich knifflig. Wir haben euch deswegen die Lösung zu 100 Fusumas übersichtlich aufgelistet. Oben links findet ihr unsere Serie mit weiteren Lösungen zur App. Falls ihr trotzdem nicht weiterkommen solltet, so meldet euch einfach in den Kommentaren.

100 Fusumas Level 31 Lösung

Beginnen wir nun also mit der Lösung zu Level 31. Klicke hierzu auf den Kamin / die Feuerstelle, um ein brennendes Holz rauszuholen. Dieses müsste nun im Inventar gelandet sein.

Wähle dieses aus und entzünde damit die Kerze. Warte nun einen Moment, bis die Wärme der Kerze die vereiste Tür schmelzen lässt. Klicke dann auf die Tür.

100 Fusumas Room 32 Lösung

Auch Room 32 sollte keine Herausforderung darstellen. Die Lösung lautet wie folgt: Klicke das Huhn an. Dieses wird ein geräusch machen, höre auf und dieses legt dann ein Ei. Klicke das Ei nun an, um es aufzunehmen.

Das Ei musst du nun in den Korb legen. Wiederhole das ganze bis drei Eier im Korb liegen und schon ist auch Level 32 gelöst.

100 Fusumas Room 33 Lösung

Etwas komplizierter ist da schon Room 33 von 100 Fusumas. Schaue auf die ersten beiden Fliegen, die eine 8 drehen. Die dritte Fliege macht eine 0. Der Ventilator stellt dabei eine Multiplikation dar. Damit lautet die Lösung von Room 33: 8 x 80 = 640.

Öffne nun das Keypad von Level 33 und trage 640 ein. Die Tür sollte sich nun öffnen.

100 Fusumas Level 34 Lösung

Weiter geht es mit Level 34. Drehe dein iPhone / iPad nun solange bis der rote Pin im rot markierten Bereich zum stehen kommt. Nun sollte das grüne Licht rechts leuchten. Halte das ganze nun solange bis sich die Tür öffnet.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Fusumas Level 35 Lösung

Mal wieder ein richtig einfaches Level von 100 Fusumas. In Room 35 muss man sein Smartphone / Tablet einfach in die Richtung halten, die über der Tür zu sehen ist. Also zunächst nach rechts, dann nach unten und dann nach links halten, sodass alle Laser verschwinden.

100 Fusumas Level 36 Lösung

Einfach geht es auch in Level 36 weiter. Klicke einfach so lange auf die Tür bis diese vollständig kaputt ist.

100 Fusumas Level 37 Lösung

Das Spiel „Simon Says“ sollte eigentlich jedem bekannt sein. Genau dies wird in Level 37 von 100 Fusumas gespielt. dabei wird eine Reihenfolge vorgegeben und man muss diese nun in der gleichen Reihenfolge wiederholen.

Dabei gibt es drei Runden. Wir wissen zwar nicht, ob dies immer gleich ist, aber hier unsere Reihenfolge:

  • Rot Grün Gelb Blau
  • Grün Rot Gelb Blau
  • Rot Gelb Grün Blau

Das Level sollte eigentlich keine Probleme bereiten

100 Fusumas Room 38 Lösung

Zur Lösung von Room 38 müssen wir unser Gerät immer wieder umdrehen und dabei auf die Tür klicken. Wiederhole dies solange bis sich die Tür öffnen lässt.

100 Fusumas Level 39 Lösung

Weiter geht es mit Level 39 von 100 Fusumas. Hierbei muss man sein Gerät nach links / rechts schwenken bis ein Schlüssel herunterfällt. Diesen muss man aufnehmen.

Wähle den Schlüssel im Inventar aus und schließe damit zur Lösung von Room 39 den Safe auf. Nimm die Keycard heraus und halte diese über den Sensor rechts von der Tür.

100 Fusumas Level 40 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 40 von 100 Fusumas. Wir nutzen nun die Keycard, um den Safe zu öffnen. Dort finden wir einen silbernen Schlüssel. Nun wähle kein Gegenstand aus dem Inventar aus (keiner sollte nun aktiv sein)! Nun müssen wir das Keypad anklicken, um dieses zu verschieben. Nun wählen wir den bronzenen Schlüssel, um das bronzene Türschloss zu öffnen und danach den silbernen Schlüssel.

Das war vorerst das letzte Level von 100 Fusumas. Sobald es hier weitere Level gibt, werden wir euch die Lösung natürlich bereitstellen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: