Planet of Tech

100 Fusumas Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Lösung für iPhone

100 Fusumas

100 Fusumas

Seit wenigen Wochen ist die App 100 Fusumas im iTunes App Store für iPhone und iPad erhältlich und erfreut sich dort steigender Beliebtheit. Aus diesem Grund wollen wir auch die Lösung der Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 anbieten. Bei 100 Fusumas handelt es sich ein Room Escape Spiel.

Wie in diesem Genre üblich muss man auch hier Gegenstände aufnehmen und kombinieren sowie verschiedenste Rätsel und Aufgaben lösen. Besonderheit bei dieser App ist, dass das ganze im japanischen Stil gehalten ist und so das Spiel ziemlich einzigartig macht.

In diesem ersten Artikel soll es um die Lösung der Level 1 bis 10 von 100 Fusumas gehen. Oben links findest du weitere Lösungen zu 100 Fusumas. Solltest du trotzdem nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Fusumas Level 1 Lösung

Level 1 von 100 Fusumas ist noch richtig einfach. Wie bereits zum Standard geworden muss man lediglich die Tür anklicken. Auch wenn es kein Tutorial gibt, so ist das Spielprinzip ja geläufig.

Allerdings kann man sich bereits den Aufbau von 100 Fusumas ansehen. Oben links findet man, in welchem Room (Raum) man gerade ist. Unten finden sich 5 Inventarplätze, wo man Gegenstände findet, die man aufgenommen hat. Klicke also einfach auf die Tür und Room 1 ist gelöst.

100 Fusumas Level 2 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 2. Auch das ist noch ganz simpel. Klicke einfach die linke Hälfte der Tür an und man kann die Tür nach links aufschieben. Das gleiche macht man mit dem rechten Teil der Tür: Einfach nach rechts schieben und die Tür ist auf.

100 Fusumas Level 3 Lösung

Auch Room 3 von 100 Fusumas sollte kein Problem darstellen. In diesem Level musst du zunächst den Teppich anklicken, damit dieser hochfliegt. Nun kann man die Keycard aufnehmen, welche sich darunter befindet.

Mit dieser Keycard bekommt man daie Tür auf. Klicke dazu im Inventar die Karte an und dann auf die Tür. Schon ist auch Level 3 gelöst.

100 Fusumas Level 4 Lösung

Über der Tür von Room 4 finden wir die Lösung für dieses Level. Man muss von links nach rechts die Pfeile durchgehen und die halt entsprechend der Richtung wegschieben. Zeigt der Pfeil also nach links, schieben wir die Tür nach links. Zeigt der Pfeil nach rechts, schieben wir die Tür nach rechts.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Damit lautet die Lösung zu Level 4 wie folgt: Links, Links, Rechts,,Rechts, Links, Rechts, Rechts, Links.

100 Fusumas Level 5 Lösung

In Level 5 kommt es auf Geschwindigkeit an. Schiebe die Tür nach oben. Nun muss man schnell sein: Bevor diese zurückfällt, muss man auf den offenen Bereich klicken.

100 Fusumas Level 6 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 6 von 100 Fusumas. Hier müssen wir nun die rechts Tür nach rechts schieben. Nun drücken und halten wir den grünen Button auf der linken Seite von der Tür für 7 Sekunden lang.

Nun sollte der Knopf grün leuchten. Nun müssen wir schnell die Tür nach links schieben und das nächste Level betreten.

100 Fusumas Level 7 Lösung

Interessant ist auch Room 7. Die Uhr über der Tür müssen wir auf die aktuelle Uhrzeit stellen. Klicke dazu einmal auf die Uhr. Nun kann man den Minutenzeiger wählen. Stellt die uhr auf eure aktuelle Uhrzeit auf eurem Gerät ein.

100 Fusumas Level 8 Lösung

Ganz simpel ist auch Level 8. Klicke einfach oben rechts in der Ecke auf das Symbol. Normalerweise befindet sich dort der Home Button von dem Spiel. Nun kann man damit die Tür öffnen.

100 Fusumas Level 9 Lösung

Room 9 ist das erste schwierige Level von 100 Fusumas. Die Buchstaben über der Tür stehen dabei für den Anfangsbuchstaben eines jeden Monats. Dabei sind Monate mit 31 Tagen groß geschrieben, während alle anderen Monate Kleinbuchstaben enthalten.

Tippe nun also links f ein und rechts A. Das war auch schon die Lösung zu Level 9.

100 Fusumas Level 10 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 10 (Room 10). Etwas schwer zu lesen, aber dennoch erkennbar: Über der Tür kann man die Zahlen „253“ lesen (nur ganz eng zusammengeschrieben). Nun legt man die Kissen entsprechend der Nummern unter die Tür. Also ganz links 2 Kissen, in der Mitte 5 und Rechts 3 Kissen.

Im nächsten Artikel gibt es dann die Lösung der Level 11 bs 20 von Floor 1.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "100 Fusumas Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Lösung für iPhone"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: