Planet of Tech

100 Fusumas Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung für iPhone

100 Fusumas

100 Fusumas

Nach der Lösung der Level 1 bis 20 zu 100 Fusumas soll es nun mit der Lösung von Room 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 weitergehen. 100 Fusumas ist eine kostenlose App für iPhone und iPad und kann im iTunes App Store heruntergeladen werden.

Hierbei handelt es sich um ein Room Escape Spiel. Dazu brauchen wir nicht viel sagen. Was uns vor allem überzeugt hat, ist der japanische Touch des Spiels, was diese App zu etwas besonderen machen lässt.

Oben links findest du die weiteren Artikel zur Lösung von 100 Fusumas. Solltest du trotz dieses Artikels nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren und wir versuchen dir weiterzuhelfen.

100 Fusumas Level 21 Lösung

Los geht es also mit der Lösung zu Room 21 von 100 Fusmas. In diesem muss man die Köpfe der Statuen anklicken, damit diese eine unterschiedliche Höhe bekommen.

Klicke dazu die Statuen von links nach rechts folgermaßen an: 0 mal, 5 mal, 3 mal, 4 mal, 1 mal.

100 Fusumas Level 22 Lösung

Etwas tricky wird nun Level 22 von 100 Fusumas. Hier muss man alle Quadrate der Tür in Grün färben. Klickt man nun ein Quadrat an, so wandeln sich die Quadrate in der selben Linie um. Also aus grün wird dann weiß und umgedreht.

Es gibt allerdings einen Trick, damit dies nicht so schwer wird. Zunächst klickt man auf der linken Tür alle grünen Felder von oben nach unten an, also immer im Wechsel die beiden Spalten. Das gleiche macht man nun auch mit der rechten Tür. Im abschließenden Schritt macht man nochmal das ganze auf der linken Tür (also oben links anfangen) und dann nach unten wie im ersten Schritt.

Nun sollte sich die Tür von Room 22 öffnen lassen.

100 Fusumas Level 23 Lösung

Etwas komplizierter wird nun auch Level 23 von 100 Fusumas, zumindest für diejenigen, die mit Minesweeper schon immer Probleme hatten. Klicke auf das Tastenfeld rechts von der Tür. Darüber findest sich das Wort „repeewsenim“. Rückwärts gelesen also „Minesweeper“.

Nun muss man die Bomben zählen, die sich um ein Zahlenfeld befinden. Denkt dran: Alle umgebenden Bomben zählen. Sobald alle Zahlen richtig eingegeben worden sind, sollte sich die Tür öffnen.

100 Fusumas Level 24 Lösung

Weiter geht mit der Lösung zu Room 24. Hier sieht man einen Grill, wo ein Fisch und ein Fächer drauf ist. Wir klicken nun auf den Fächer vom Grill und dieser landet so in unserem Inventar. Nun wählen wir den Fächer aus und wischen so lange über den Grill, bis der Fisch gegrillt und eine Katze kommt. Nun nur noch schnell auf die offene Tür klicken.

100 Fusumas Level 25 Lösung

Auch Level 25 ist nicht allzu schwer. Wir sehen hier eine Katze, die sich hinter der Tür befindet. Dabei bewegt sich diese. Wenn man diese sieht, muss man auf diese klicken und erhält so eine Keycard.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Diese Keycard landet im Inventar. Wir wählen diese nun nur noch aus und klicken damit auf den Sensor und die Tür öffnet sich.

100 Fusumas Level 26 Lösung

Über der Tür von Room 26 finden sich die Wörter „upside down“. Dieses müssen wir nun ebenfalls wiederholen, indem wir die Buchstaben links und rechts von der Tür anklicken.

Aber aufgepasst: Einige Buchstaben befinden sich falsch herum. Wir müssen also unser Gerät um 180 Grad drehen und dürfen erst dann den Buchstaben anklicken. Also das iPhone / iPad immer so halten, dass man den Buchstaben richtig herum sieht.

100 Fusumas Level 27 Lösung

Bei Room 27 handelt es sich wohl um das schwerste Level von 100 Fusumas. Hier muss man die Hinweise der Wand nutzen, um das Rätsel von Level 27 zu lösen. Die Lösung lautet dabei wie folgt: Zähle die Anzahl der RUNDEN Löcher, die sich in den Zahlen befinden. Also:

  • 0 = 1 Loch
  • 1 = 0 Löcher
  • 2 = 0 Löcher
  • 3 = 0 Löcher
  • 4 = 0 Löcher (da Loch nicht rund)
  • 5 = 0 Löcher
  • 6 = 1 Löcher
  • 7 = 0 Löcher
  • 8 = 2 Löcher
  • 9 = 1 Löcher

Nun addiert man einfach die Löcher der jeweiligen Zahlenfolge. 2581 hat 2 Löcher, 9881 hat 5 Löcher, 3127 hat 0 Löcher und 7756 hat 1 Loch. Damit geben wir im Zahlenfeld von Level 27 die Lösung 2501 ein.

100 Fusumas Level 28 Lösung

Zur Lösung von Level 28 müssen wir zunächst den grünen Button neben dem Batterie Symbol anklicken, damit dieser leuchtet. Schließe nun das Gerät an die Wand an (benutze das Ladegerät). Nun nur noch unten auf der Steckdose den Button drücken, sodass auch dieser Grün leuchtet.

Abschließend nur noch auf das Keypad klicken und auch dieses Level von 100 Fusumas ist gelöst.

100 Fusumas Level 29 Lösung

Ziemlich nervig fand ich Level 29 von 100 Fusumas und für unterwegs nicht machbar, wenn man nicht unbedingt die Aufmerksamkeit von anderen Leuten auf sich lenken möchte. Zur Lösung dieses Levels muss man nichtmal Lärm in das Mikrofon seines iPhone / iPad machen bis alle Lampen grün leuchten.

Nachdem alle Lampen grün sind, auf das Keypad klicken die Tür öffnet sich. Sollten die Lampen nicht angehen, versucht es immer und immer wieder. Einige Leute meinen, dass Pfeifen sich sehr gut eignen soll. Sollte das ganze nicht funktionieren, so gehe zum Hauptbildschirm zurück und das Level erneut auswählen.

100 Fusumas Level 30 Lösung

Zum Schluss noch die Lösung für Room 30 von 100 Fusumas. Hierzu muss man sich das Bild von der Frau genauer anschauen. Wenn man dieses antippt, wird es auch nochmal vergrößert. Hier muss man sich die Farbe der Kleider merken.

Dementsprechend verändert man die Farbe der Streifen auf der Tür. Die Lösung für Level 30 lautet also Gelb, Orange, Grün, Lila, Blau.

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung zu Level 31 bis 40 weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "100 Fusumas Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung für iPhone"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: