Planet of Tech

100 Fusumas Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Lösung für iPhone

100 Fusumas

100 Fusumas

In unserem heutigen Artikel soll es um die Lösung der Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 von 100 Fusumas gehen. Die Schwierigkeit nimmt nun stetig zu und deshalben wollen wir euch auch zu diesen Räumen die Lösung nicht vorenthalten.

Bei 100 Fusumas handelt es sich um ein Room Escape Spiel. In diesem muss man Gegenstände aufnehmen, Rätsel und Aufgaben lösen, um so die Tür zu öffnen und den nächsten Raum zu betreten. Oben links findet ihr unsere Serie zur Lösung von 100 Fusumas.

Solltet ihr trotz Lösung nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Auch bei Room 11 bis 20 befinden wir uns noch auf Floor 1.

100 Fusumas Level 11 Lösung

Beginnen wir also mit der Lösung zu Level / Room 11. Hier müssen wir unser iPhone bzw. iPad nach rechts neigen, damit die Bombe vor die Tür rollt. Dort müssen wir diese dann halten. Wir warten nun ab bis die Bombe explodiert.

100 Fusumas Level 12 Lösung

In Level 12 muss man zur Lösung von 100 Fusumas die Geschenke über der Tür die Farbkombination richtig wählen. Da die Geschenke unterschiedliche Farben haben, muss man das ganze nacheinander durchführen und so jeweils 2 Farben mischen.

Um das linke Geschenk zu erhalten, klicken wir auf den blauen und roten Button. Für das Geschenk auf der rechten Seite klicken wir auf gelb und blau.

100 Fusumas Level 13 Lösung

Zur Lösung von Room 13 müssen wir die Zahlen erstmal richtig lesen. Diese lauten „12,231,331“. Nun müssen wir entsprechend die Buttons rechts neben der Tür anklicken. Dabei steht 1 für den Button ganz links, 2 für den mittleren Button und 3 für den Button ganz rechts.

Klicke nun entsprechend des Zahlencodes die Buttons. Danach sollte sich die Tür öffnen.

100 Fusumas Level 14 Lösung

Weiter geht es mit Level 14. Ziel ist es hier, dass beide Zeiger gleichzeitig im markierten Bereich eintreffen. Dazu tippt man die Zeiger an, damit diese sich in Bewegung setzen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Fusumas Level 15 Lösung

Auch die Lösung von Room 15 ist nicht ganz so schwer. Wir müssen zunächst unser Gerät nach rechts neigen und so die Vase vor die Tür stellen. Dann das Gerät nach vorne neigen und dann mit voller Kraft nach vorne.

Eine andere Möglichkeit der Lösung lautet: Das Gerät kräftig schütteln, damit die Vase die Tür öffnet.

100 Fusumas Level 16 Lösung

In Level 16 müssen wir die Hälfte der Tür rechts ganz schnell nach links ziehen, sodass diese verschwindet. Das gleiche machen wir nun auch mit der linken Tür (schnell den gesamten Weg nach rechts schieben, sodass auch diese verschwindet.

100 Fusumas Level 17 Lösung

Zur Lösung von Level 17 tippt man den Hund, der vor der Tür sitzt, einfach mehrfach an, bis dieser verschwindet und sich die Tür öffnen lässt.

100 Fusumas Level 18 Lösung

Im Waffenständer befindet sich ein Schwert. Dieses nehmen wir auf. Wir wählen diesen nun im Inventar aus und machen einen Schnitt von oben nach unten in der Mitte der Tür, um diese zu öffnen.

100 Fusumas Level 19 Lösung

Zur Lösung von Room 19 benötigen wir das Schwert, welches wir in Level 18 aufgenommen haben. Auch hier wählen wir dieses aus und machen einen Schnitt in der Mitteder Tür.

100 Fusumas Level 20 Lösung

Abschließend noch die Lösung für Level 20 von 100 Fusimas. Dies ist gar nicht so einfach, wie man zunächst denken mag. Dazu muss man das Berät der Grafik über der Tür neigen. Nun tippt man den Flügel der Tür an, in welche Richtung man das Gerät neigt. Neigt man es also nach links, schiebt man nun die linke Flügeltier nach links.

Danach das Gerät wieder gerade halten und in die andere Richtung das gleiche machen. Schon ist auch Room 20 gelöst. Im nächsten Artikel geht es dann um die Lösung der Level 21 bis 30.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "100 Fusumas Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Lösung für iPhone"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: