Planet of Tech

100 Doors Aliens Space Level 61 bis 70 Lösung

Hier findet ihr die 100 Doors Aliens Space Lösung der Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 für Android und iOS. Durch regelmäßige Updates kommen über wieder neue Level hinzu. Entsprechend wollen wir euch nun auch die Lösung der Level 61 bis 70 mitteilen. Nachdem uns bereits die letzten Level ganz schön gefordert haben, bleibt es weiterhin schwierig.

100 Doors Alien Space

100 Doors Alien Space

Entsprechendend wollen wir euch mit dieser deutschsprachigen Lösung helfen, wenn ihr mal feststeckt. Bei 100 Doors Aliens Space handelt es sich um eine Room Escape App, welche durch diverse Aufgaben und Rätsel spannend bleibt. Hinzu kommt eine sehr gute grafische Umsetzung. Bereits die Spiele App 100 Doors 2013 kam vom gleichen Entwickler.

Nachfolgend also die Lösung zu Level 61 bis 70 von 100 Doors Aliens Space für euch. Gerne könnt ihr uns auch wieder Kommentare mit Lösungen schreiben bzw. wenn ihr Probleme mit einem Level habt, dies einfach mitteilen.

100 Doors Aliens Space Lösung der Level 61 bis 70

Kommen wir nun zur Lösung. Damit ihr einen besseren Überblick über diesen Artikel habt, findet ihr eine Übersicht über die Lösungen. Wenn ihr bspw. bei Level 62 nicht weiterkommt, könnt ihr das Level direkt auswählen und springt so direkt zur Lösung.

100 Doors Aliens Space Level 61 Lösung

Los geht es also mit der Lösung zu 100 Doors Aliens Space Level 61. Hier musst du im ersten Schritt dein Smartphone bzw. Tablet nach links neigen. Dadurch geht die erste Schranke nach links. Nun ziehst du das Objekt von oben nach unten, sodass die Schranke in dieser Position bleibt. Nun das Android Gerät nach rechts neigen, sodass die zweite Schranke nach oben zeigt. Nun die Tür antippen, die sich nun öffnet.

100 Doors Aliens Space Level 62 Lösung

Als nächstes kommen wird dann zur Level 62 Lösung von 100 Doors Aliens Space. Im ersten Schritt ziehe den Hebel rechts langsam nach unten und schaue, welches Licht aktiviert wird. Entscheidend ist danach auch die Form (Pentagon, Quadrat, Kreis).

Aktiviere nun also den Kreis und zähle, wie oft zwischen rot und rot liegt. Das gleiche von gelb zu blau und von weiß zu schwarz. Die Lösung lautet: 862.

100 Doors Aliens Space Level 63 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 63. Hier sollst du die Plussymbole zum entsprechenden Gegenpol bringen. Dabei sollten sich zwei Plussymbole natürlich nicht in die Quere kommen. Nachfolgend haben wir als Screenshot die korrekte Lösung. Dort siehst du, welches Symbol du in welcher Reihenfolge antippen musst und bis wohin dieses gesteuert werden muss.

100 Doors Aliens Space Level 63 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 63 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 64 Lösung

Kommen wir nun zur 100 Doors Aliens Space Level 64 Lösung. Auch wir haben das Prinzip lange Zeit nicht verstanden und es ist auch ganz schön kompliziert.  Hinweis: Wenn es heißt Hand+2, müsst ihr dran denken, wenn ihr bspw. bei der 3. Kiste gerade wart, dass ihr dann eine Zeile runtergeht und dann die 1. Kiste antippt.

Da Level 64 von 100 Doors Aliens Space immer anders ist, haben wir ein Beispiel nachfolgend für euch in Screenshot Form. Doch zunächst die Theorie:

  1. Startet das Level auf jedenfall immer neu! Nun tippt das Kästchen ganz oben links an (Hand)
  2. Nun von der zuletzt getippten Kiste zwei nach rechts gehen (Hand + 2)
  3. Nun müsst ihr schauen, wo die Kugel war. Ihr tippt von dieser einmal darunter. Dies ist nun eure Hand!
  4. Wiederholt Schritt 2 und 3 nun 10-mal

Wie gesagt gibt es einiges zu beachten, weshalb nachfolgende Screenshot-Reihe zahlreiche dieser Besonderheiten bei der Lösung abdeckt. Wenn ihr die Screenshots gesehen habt, wisst ihr wie Level 64 von 100 Doors Aliens Space funktioniert.

Hinweis: Es muss nach Schritt 2 immer die Kugel aufleuchten. Dann wisst ihr, dass ihr richtig seid. Wenn irgendwann keine Kugel zu sehen ist, könnt ihr nochmal von vorne anfangen. Wo im Screenshot zur Lösung von Level 64 die Zahl steht, diese müsst ihr antippen. Wenn zwei Zahlen im Screen sind, gilt immer die höhere. Wie gesagt ist das Level bei jedem anders. Schaut also immer wie bei euch die Kugel ist.

100 Doors Aliens Space Level 64 Lösung (Klicken zum Vergrößern)

100 Doors Aliens Space Level 64 Lösung (Klicken zum Vergrößern)

Danach nehmt ihr die Kugel auf, aktiviert diese im Inventar und tippt auf die Tür. Das war die Lösung zu Level 64 von 100 Doors Aliens Space. Wer das nicht verstanden hat, hier haben wir noch ein Video zur Lösung:

100 Doors Aliens Space Level 65 Lösung

Dann noch Level 65. Hier musst du zur Lösung von 100 Doors Aliens Space die drei Pointer so antippen, dass diese den korrekten Buchstaben antippen.

  • Pointer links unten = B
  • Pointer rechts unten = C
  • Pointer oben links = A

100 Doors Aliens Space Level 66 Lösung

Abschließend haben wir hier die 100 Doors Aliens Space Level 66 Lösung. Hier sieht man unten ein “X”. Dies sollen die Drumsticks darstellen. Diese nimmst du auf und aktivierst diese im Inventar. Nun schlage auf die einzelnen Kreise und du siehst bestimmte Farben. Oben links ist Rot (R), Oben rechts Grün (G), Unten links Gelb (Y) und unten rechts Blau (B).

Nun musst du die Drums so schlagen, dass diese dem Code ergeben. Bem ersten ist es RRRGB. Also tippst du die Trommeln 3x oben links, 1xoben rechts und 1x unten rechts an. So fährst du mit den restlichen fort.

Fahre solange fort bis der Balken oben gefüllt ist. Hinweis: Irgendwann ändert sich der Farbcode, du musst dann natürlich die neue Reihenfolge tippen.

100 Doors Aliens Space Level 67 Lösung

Durch ein Update sind weitere Level in 100 Doors Aliens Space hinzugekommen. In Level 67 müsst ihr die roten, blauen und die grünen Quadrate zählen (die Reihenfolge rot, blau, grün ist an der Decke geben). Man kommt auf 16 rote, 48 blaue und 80 Grüne.

Entsprechend lautet die Lösung fpr Level 67 von 100 Doors Aliens Space 164880.

100 Doors Aliens Space Level 68 Lösung

Weiter geht es mit der Level 68 Lösung. Auch dieses Level ist nicht schwer. Du musst die Objekte so verschieben, dass die Zahl oben mit der Höhe der Antenne übereinstimmt. Heißt: Das Objekt mit der kleinsten Antenne wird der kleinsten Zahl zugeordnet (also Objekt ganz links an Position 3).

Im Nachfolgenden Screenshot haben wir zur Lösung dieses 100 Doors Aliens Space Level die Ausgangsobjekte mit Zahlen versehen, an welche Position von links diese gestellt werden müssen. Rechts ist dann die Lösung nochmal zu sehen.

100 Doors Aliens Space Level 68 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 68 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 69 Lösung

Kommen wir nun zur 100 Doors Aliens Space Level 69 Lösung. Hier müsst ihr dem Pfad an der Tür folgen. Ihr startet dabei beim X rechts und müsst nun den Linien folgen. Wenn ein X auf der Tür zu sehen ist, müsst ihr entsprechend der Anzahl dies so eintippen.

Da das Level allerdings etwas kompliziert ist, wollen wir die Lösung angeben: Das X rechts, Unten rechts, Unten links, Oben links, Oben Mittig, Oben rechts, Unten rechts, Unten links, 2-mal das X links, Oben links, Oben Mittig, Oben rechts, 3-mal das X rechts, Unten rechts und abschließend die Hand auf der Tür.

100 Doors Aliens Space Level 70 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 70 von 100 Doors Aliens Space für Android.  Nimm zunächst das Brecheisen unten auf und breche damit das Metall rechts auf. Nun tippe zunächst auf den Koffer und platziere die Teile an die richtige Position. Im nachfolgenden Screenshot haben wir für dich die Lösung zu Level 70.

100 Doors Aliens Space Level 70 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 70 Lösung

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 71 bis 80 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors Aliens Space.

guest
27 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
27
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x