Planet of Tech

100 Doors Aliens Space Level 11 bis 20 Lösung

Hier findet ihr die 100 Doors Aliens Space Lösung der Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 für Android und iOS. Nachdem wir bereits die ersten zehn Level erfolgreich gelöst haben (Übersicht über die Lösungen siehe oben rechts) geht es nun mit Level 11 bis 20 weiter.

100 Doors Alien Space

100 Doors Alien Space

In 100 Doors Aliens Space müsst ihr verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen. Entweder gilt es Objekte anzutippen oder aufzunehmen, sein gerät zu neigen oder einen Zahlencode einzutragen. Mehrfach sind auch verschiedene Dinge nacheinander erforderlich, um das Level zu lösen.

Da man trotzdem ab und zu einfach mal nicht weiterkommt, präsentieren wir euch nun die Lösung der Level 11 bis 20 von 100 Doors Aliens Space. Wenn ihr trotz unserer textlichen Erklärung bzw. der Screenshots bei kniffligen Level nicht weiterkommt, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir werden die Lösung erweitern und weitere Screenshots hinzufügen.

100 Doors Aliens Space Lösung der Level 11 bis 20

Kommen wir nun also zur Lösung der Level 11 bis 20. Auch wenn es nicht allzu schwer weitergeht, merkt man doch deutlich, dass die Level langsam ansteigen in ihrer Schwierigkeit. Besonders Level 10 von 100 Doors Aliens Space hat uns sehr gefallen, denn die Puzzleteile zu sammeln hat schon was. Doch wie geht es ab Level 11 weiter?

Hier nun also die 100 Doors Aliens Space Lösung der Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 und 20.

100 Doors Aliens Space Level 11 Lösung

Los geht es also mit der Lösung zu Level 11 von 100 Doors Aliens Space. Schiebe dazu beide Kisten in die Mitte und aktiviere den Strom, indem du unten rechts auf den Schalter tippst. Sobald die Kiste oben ist, drückst du erneut auf den Schalter.

Dadurch fällt die Metallkiste wieder runter und zerstört dabei die Holzkiste, in welcher sich ein Schlüssel befindet. Diesen aktivierst du und damit ist auch 100 Doors Aliens Space Level 11 gelöst.

100 Doors Aliens Space Level 12 Lösung

Weiter geht es auch schon mit Level 12 von 100 Doors Aliens Space. Tippe links auf das Objekt mit dem Atomsymbol, sodass dieses runterfährt. Das Objekt dahinter nimmst du auf, aktivierst es im Inventar und tippst damit auf den Roboter, der nun glücklich ist.

Im nächsten Schritt der 100 Doors Aliens Space Level 12 Lösung tippst du den Roboter nun an und dieser dreht sich um. Klicke nun noch auf den Kopf des Roboter, sodass der Kopf ausfährt. Nun haben wir den endgültigen Code, mit welchem wir Level 12 lösen können: 1 10 5 5 5.

100 Doors Aliens Space Level 13 Lösung

Nun befinden wir uns in Level 13 von 100 Doors Aliens Space. So richtig haben wir die Lösung nicht verstanden, aber hier unsere variante. Ihr müsst solange tippen bis der blaue Edelsteine dort ist, wo ihr getippt habt. Wir haben dabei immer auf das Objekt unten links (den grünen getippt) und nun solange durchgeführt bis der blaue Edelstein dort war.

100 Doors Aliens Space Level 14 Lösung

Auch Level 14 ist nicht allzu schwer. Wir schieben zunächst die Kiste per Fingerbewegung nach links unter den Magneten und tippen nun auf den roten Knopf.

Im nächsten schritt der 100 Doors Aliens Space Lösung von Level 14  neigen wir das Android Smartphone bzw. Tablet nach rechts, damit die Kugel aus dem Röhrensystem rausfällt. Nun nach links unter die Kiste neigen. Erneut den roten Knopf drücken.

Wir erhalten nun ein Objekt, welches wir auf die Tür legen. Schon ist auch dieses Level gelöst.

100 Doors Aliens Space Level 15 Lösung

Erneut geht es mit Magnetenkraft. Hier die Lösung zu Level 15 von 100 Doors Aliens Space: Schaut zunächst ob alle Magneten deaktiviert sind oder startet das Level neu. Und so lautet die Lösung:

  1. Magnet unten rechts aktiveren, sodass die Kiste nach links bewegt wird.
  2. Magnet unten links aktivieren und unten rechts deaktiviere. Kiste bewegt sich nach oben.
  3. Nun Magnet oben mittig aktivieren und unten rechts deaktiveren.
  4. Abschließend Magnet oben mittig deaktivieren

Nun sollte sich die Tür öffnen und auch Level 15 ist gelöst.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Doors Aliens Space Level 16 Lösung

Weiter geht es mit der Level 16 Lösung von 100 Doors Aliens Space. Hierbei müsst ihr nacheinander die vier grünen Knöpfe antippen. Nach jedem Durchgang merkst du dir, wie sich die Kiste bewegt hat. Entsprechend musst du nun die vier Quadrate antippen. Dabei zählt es aber erst, wenn die Kiste sich schnell bewegt. Bei langsamer Fahrt zählt dies nicht als Strich.

Nachfolgend haben wir noch einen Screenshot für die Lösung für dieses Level:

100 Doors Aliens Space Level 16 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 16 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 17 Lösung

Kommen wir nun zur Level 17 Lösung von 100 Doors Aliens Space. Auch hier muss man zunächst etwas überlegen. Tippe zunächst oben links auf die Batterie. Dadurch fährt ein Roboter rein. Auf diesem ist ein Pfeil von unten links nach oben rechts zu sehen. Entsprechend müssen wir die Buttons auf der Tür tippen. Das gleiche machen wir mit der rechten Batterie, wobei diese einen Pfeil von oben rechts nach unten links zeigt.

Ob man richtig angetippt hat, sieht man, wenn der Roboter wegfährt. Nachfolgend haben wir das ganze nochmal als Screenshot für euch, welcher euch die korrekte Reihenfolge zeigt, wie ihr das ganze anzutippen habt:

100 Doors Aliens Space Level 17 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 17 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 18 Lösung

Mal wieder ein einfaches Level erwartet uns hier. Entsprechend die Level 18 Lösung ohne Screenshot.Im ersten Schritt musst du auf die Hand auf der Tür tippen. Man könnte denken es funktioniert, aber die Kraft der Batterie reicht nicht aus.

Nun also Schritt 2 der Lösung: Tippe zunächst mehrmals auf den Boden unten rechts, sodass sich dieser öffnet. Nun platziere dort die Batterie von links, mache die Klappe wieder zu und tippe erneut auf die Hand. Nun sollte sich die Tür öffnen und Level 18 von 100 Doors Aliens Space ist gelöst.

100 Doors Aliens Space Level 19 Lösung

Weiter geht es mit der 100 Doors Aliens Space Level 19 Lösung. Hier verbindest du zunächst die Schläuche unten durch ziehen. Nun schüttel dein Android Smartphone bzw. Tablet.

Dadurch sollte ein Objekt runterfliegen. Dieses platzierst du nun oben links und die Tür öffnet sich.

100 Doors Aliens Space Level 20 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 20 von 100 Doors Aliens Space. Dieses mal ist das level noch einfacher, da wir die Formen bereits sehen können. Die Schwierigkeit: Wir müssen in der richtigen Reihenfolge platzieren. Diese ist oben angegeben.

Im ersten Schritt solltet ihr die Teile etwas auseinanderziehen, um die Objekte zu sehen.

100 Doors Aliens Space Level 20 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 20 Lösung

Nun heißt es aber erstmal abwarten denn nach Level 20 ist vorerst Schluss. Doch nicht lange, denn das nächste Update steht bereits in den Startlöchern und schon bald gibt es weitere und vor allem kniffligere Level in 100 Doors Aliens Space.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 21 bis 30 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors Aliens Space.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Hallo,
Ich muss bei Level 12 einen 6-stelligen Code eingeben. Ihr habt aber nur einen 5-stelligen angegeben. Könnt ihr mir helfen? Danke!