Planet of Tech

Spartan Wars Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Spartan Wars - (c) tap4fun

Spartan Wars – (c) tap4fun

In diesem Artikel haben wir alles wissenswerte rund um die Spiele App Spartan Wars für Android und iOS in Sachen Tipps, Tricks und Cheats für euch aufgearbeitet.

Bereits seit mehreren Monaten befindet sich Spartan Wars als App für Android und iOS zum Download bereit. Bisher haben wir aber noch keine Tipps und Tricks rund um diese Spiele App für euch aufgearbeitet. Das wollen wir hiermit aber ändern.

Schließlich handelt es sich bei Spartan Wars um eine riesige Spiele App, die erst kürzlich ein Update erhalten hat. Damit ihr euch Vorteile erspielen könnt bzw. den Spieleinstieg besser versteht, haben wir nun zahlreiche Tipps und Tricks für die Spartan Wars App für euch.

Spartan Wars Tipps und Tricks

Kommen wir nun also zu den Tipps und Tricks rund um Spartan Wars. Wir werden diese stetig erweitern, sodass ihr schneller im Spiel vorankommt.

Solltet ihr weitere Tipps haben, so freuen wir uns natürlich  über eure Kommentare.

Tipp 1: Der Spieleinstieg in Spartan Wars

Wenn ihr Spartan Wars zum ersten mal spielt, startet ihr sogleich in einem Tutorial. Dies soll euren Spieleinstieg vereinfachen, denn die Oberfläche von Spartan Wars ist ziemlich komplex.

Tipp 2: Goldmine und Co. upgraden

In Spartan Wars gibt es zahlreiche Materialien, welche ihr im Verlauf des Spiels für die unterschiedlichsten Dinge benötigt. Zum einen für den Ausbau eurer Armee, aber auch um eure Stadt weiter auszubauen.

Entsprechend lohnt es sich in Spartan Wars bereits frühzeitig Goldmine und Co upzugraden. Achtet dabei auch stets, dass ihr genügend Sklaven in den Minen habt, denn umso mehr vorhanden sind, desto höher ist auch eure Produktion. Reichen eure Arbeiter nicht mehr aus, so solltet ihr weitere Hütten bauen. Da euer Platz in Spartan Wars begrenzt ist, müsst ihr aber auch frühzeitig upgraden

Tipp 3: Aufgaben in Spartan Wars lösen und Belohnung erhalten

Aufgaben sind lohnenswert in Spartan Wars. Entsprechend ein paar Tipps dazu: Aufgaben können euch zahlreiche Materialien wie Holz, Getreide, Steine, Gold oder ab und zu auch die Premium Währung Perlen bringen.

Aufgaben dienen desweiteren als Art weiterführendes Tutorial in Spartan Wars. Falls ihr mal nicht wisst, was zu tun ist, schaut einfach mal in die Aufgaben hinein. Diese sagen euch meist, was man tun sollte. Ansonsten könnt ihr eurer Expansionsstrategie aber freien Lauf lassen. Meist erreicht ihr die Aufgaben ohnehin automatisch, umso länger ihr Spartan Wars für Android und iOS spielt.

Tipp 4: Rohstoffe schützen

Wenn ihr Rathaus Stufe 8 in Spartan Wars erreicht habt, folgende Tipps unsererseits: Schützt ab sofort wertvolle Rohstoffe. Beispiel: Ihr plant das Upgrade eines Gebäudes und braucht dafür Gold? Dann schützt damit unbedingt euer Gold vor Plünderungen der anderen Mitspieler. Nichts ist nerviger als kurz bevor man das Gold zusammen hat wieder von vorne zu beginnen.

Bestenfalls solltet ihr aber keine Rohstoffe überflüssig haben, sondern stets ausgegeben. Umso geringer ist auch eure Wahrscheinlichkeit angegriffen zu werden. Weil wer greift schon einen Mitspieler an, der keine Rohstoffe hat. Weitere Spartan Wars Tipps folgen hier bereits in Kürze.

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du weitere Tipps und Tricks in Sachen Spartan Wars für uns hast, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden den Artikel entsprechend stetig erweitern, wenn wir weitere Spartan Wars Tipps für dich haben.

Spartan Wars Cheats

Abschließend noch ein Wort zum Thema Spartan Wars Cheats, da so etwas bei allen sehr beliebt ist. Aber auch hier müssen wir euch enttäuschen, auch wenn einige von Hacks für die Spiele App sprechen. Fakt ist aber, dass Entwickler tap4fun keine Cheats eingebaut hat und das mit gutem Grund.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Schließlich soll man nicht durch cheaten schneller vorankommen, sondern durch den Kauf von Premium Währung durch sogenannte In App Käufe. Wer trotzdem Hacks oder Spartan Wars Cheats benutzt, muss damit rechnen, dass sein Account gesperrt wird. Offizielle Cheats gibt es nämlich nicht in der App Spartan Wars.

Darum geht es in Spartan Wars

In Spartan Wars Empire of Honor spielt ihr die Spartaner im 5. Jahrhundert vor Christus. Dabei stehen euch zahlreiche Götter zur Verfügung, die euch bei euren Schlachten und den Aufbau eurer Stadt behilflich sind.

In deiner Stadt musst du dafür sorgen, dass genügend Rohstoffe vorhanden sind, musst Kasernen errichten, um Soldaten und Spione zu rekrutieren, musst dafür sorgen, dass Akademiker einziehen und vieles mehr.

Desweiteren gilt es sich in Bündnissen mit anderen Spielern zusammenzutun und so Mitspieler und böse Mächte zu besiegen. Dabei kommt es natürlich auf die richtige Strategie im Kampf an, um die Feinde niederzuschlagen.

Download für Android und iOS

Spartan Wars steht als kostenloser Download für Android und iOS im entsprechenden Store bereit. Für Android ist die App in Google Play erhältlich und kommt mit dem vollständigen Namen Spartan Wars: Empire of Honor daher.

Bei über 50.000 Bewertungen kommt die App dabei auf 4,5 Sterne im Schnitt, was richtig gut ist. Auch wird sind begeistert und können euch Spartan Wars nur weiterempfehlen. Hier gehts zu Google Play:

Spartan Wars: Empire of Honor
Spartan Wars: Empire of Honor

Aber auch im iTunes App Store kann Spartan Wars als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch kostenlos heruntergeladen werden. Finanziert wird die Spiele App wie die Android Version durch Werbung und In App Käufen. Entwickler ist auch hier tap4fun. Hier gehts zum iTunes App Store:

Spartan Wars Trailer

Abschließend haben wir für euch noch einen Spartan Wars Trailer, der auch auf YouTube angesehen werden kann. Darin seht ihr bereits erste Gameplay Szenen der Spiele App:

Wie fällt euch Spartan Wars für Android und iOS? Habt ihr noch weitere Tipps und Tricks für die App? Wir freuen uns über eure Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: