Planet of Tech

GTA V: Handbuch App nun auch für Android

GTA V App

GTA V App – (c) Rockstar Games

Vor kurzem haben wir euch über die GTA V Apps informiert. Zum Release Zeitpunkt des Action Krachers gab es dabei lediglich für iOS das Handbuch sowie die App iFruit. Für Android ist zumindest das Handbuch nun endlich erschienen, allerdings lediglich in einer Version 0.0.1.

Aber gerade das macht das GTA V Handbuch auf Android noch zu keinem muss. Die interaktive Karte ist nicht wirklich intuitiv und die App ist nicht für alle Android Geräte kompatibel. Trotzdem ist es zunächst mal schön anzusehen, dass Rockstar Games auch den Android Markt bedient und zumindest das Handbuch veröffentlicht hat.

Noch nicht online ist hingegen die iFruit App, die vor allem bei iOS User sehr beliebt ist. Schließlich gibt es Synergien zwischen App und dem Spiel GTA V.

GTA V Handbuch für Android herunterladen

Grand Theft Auto V: The Manual wie es offiziell von Rockstar Games veröffentlicht worden ist, benötigt mindestens Android 2.3.3. Trotzdem gibt es bei zahlreichen Smartphones und Tablets mit Android Betriebssystem noch Kompatibilitätsprobleme oder können gar nicht auf das Gerät installiert werden.

Das Handbuch bekommt in Google Play nur 3,3 Sterne, was aber weniger am GTA V Handbuch und dessen Probleme liegt, sondern vielmehr daran, dass sich die User iFruit auch für Android wünschen und entsprechend  dort schlechte Bewertungen hinterlassen. Wann iFruit (wenn auch unter anderen Namen) für Android veröffentlicht wird, können wir noch nicht sagen. Aber zumindest das GTA V Handbuch als App könnt ihr euch hier für Android herunterladen:

Grand Theft Auto V: The Manual
Grand Theft Auto V: The Manual
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "GTA V: Handbuch App nun auch für Android"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: