Planet of Tech

Lums App für iPhone und iPad – Unsere App des Tages

Lums App für iPhone und iPad

Lums App für iPhone und iPad

Es gibt Apps, die findet man nicht auf die schnelle, denn diese verschwinden unbemerkt im App Store. Dazu zählt auch die Lums App für iPhone, iPod Touch und iPad, unsere heutige App des Tages. Für Android ist Lums noch nicht erschienen.

In diesem Artikel wollen wir euch die Spiele App Lums mal genauer vorstellen. Auch wenn diese kostenpflichtig ist und entsprechend erstmal gemieden wird, sollte man sich Lums mal genauer ansehen. Zudem haben wir die Hoffnung, dass die App in Kürze kostenlos angeboten wird, wodurch zahlreiche neue Spieler angelockt werden können.

Nachfolgend stellen wir euch Lums vor, zeigen euch ein Gameplay Video und verlinken zum iTunes App Store. Entwickler der App ist im übrigen Vladimir Hrincar.

Lums: Ähnlich zu Angry Birds und doch wieder ganz anders

Wenn man sich Lums das erste mal anschaut, könnte man denken, es handle sich hier um einen weiteren Angry Birds Clone, doch weit gefehlt. Zwar gilt es auch hier die feindlichen Einheiten auszuschalten, aber auf ganz andere Art und Weise.

So haben sich Vampire in die Welt eingenistet und befinden sich nun im Schatten. Eure Aufgabe in Lums ist es nun, Objekte zu zerstren und damit den Vampiren das Licht auszzusetzen, wodurch diese vernichtet werden.

Zudem müsst ihr in der Spiele App Lums 3 Sterne aufsammeln, was allerdings optional ist, um die entsprechende Sternenanzahl pro Level zu bekommen. Insgesamt gibt es 60 Level sowie 5 Figuren mit unterschiedlichen Eigenschaften, die ihr zur Lösung der Level benötigt.

Auch wenn das Spiel kostenpflichtig ist, gibt es noch In App Käufe, die aber nicht zwingend notwendig sind. Lums gehört damit zu unseren Lieblings Apps für iOS.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Video Gameplay zu Lums

Auch wir konnten uns zunächst nicht vorstellen, wie man die App Lums nun genau spielt. Entsprechend fragt man sich natürlich, ob man sich die App nun herunterladen soll oder nicht. Nachfolgendes Gameplay Video zur Lums App sollte euch die Entscheidung einfacher machen, ob ihr das Geld ausgeben wollt:

Spiele App im iTunes App Store für iPhone und iPad

Im Gegensatz zu anderen Apps ist Lums leider nicht als Universal App erhältlich. So gibt es einmal Lums und einmal Lums HD. Letztere ist für das iPad optimiert. natürlich kann Lums auch auf dem iPad installiert werden, aber die HD Version sieht natürlich hier schöner aus. Benötigt wird zudem mindestens iOS 5.1. Hier gehts zum iTunes App Store:

Hier der Link zu Lums HD für das iPad.

Lums
Lums
Entwickler: Vladimir Hrincar
Preis: 2,29 €

Wie gefällt euch die Spiele App Lums für iOS? Wir freuen uns über eure Meinung!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: