The Lost City: Die verlorene Stadt heute kostenlos für iOS

The Lost City - (c) Fire Maple Games

The Lost City – (c) Fire Maple Games

Im iTunes App Store steht heute die Spiele App The Lost City bzw. zu deutsch Die verlorene Stadt kostenlos zum Download zur Verfügung. Normalerweise kostet die tolle Rätsel App 0,89 Euro. Entwickler ist hierbei Fire Maple Games. Auch für Android gibt es im übrigen The Lost City, aber hierfür kann man die App nicht kostenlos herunterladen.

Bei The Lost City handelt es sich um ein Point and Click Adventure, in welchem ihr zahlreiche Aufgaben lösen müsst. Dabei kommt die App ohne In App Käufe aus. Entsprechend ist das Spiel fü jung und alt geeignet.

Dabei beeindruckt die App durch eine tolle grafische Umsetzung, was bei solchen Adventure Spielen nicht überall üblich ist. Zudem sind die Aufgaben gut und einfach lösbar.

Eine dynamische Karte sorgt dafür, dass ihr immer wisst, wo ihr euch in der The Lost City App gerade aufhaltet. Wir können euch The Lost City Die verlorene Stadt nur empfehlen. Wer auf Rätsel Apps mit lösbaren Aufgaben steht, wird hier sicher auf seine Kosten kommen.

Für kurze Zeit ist die App zudem kostenlos erhältlich. Aber auch wenn die App wieder regulär 0,89 Euro kostet, solltet ihr einen Blick wagen. Allerdings ist man schnell mit dem Spiel durch. Trotzdem eine der Top Apps für iOS und Android.

The Lost City im iTunes App Store herunterladen

Lediglich für kurze Zeit ist The Lost City im iTunes App Store kostenlos erhältlich (14.10.2013). Dabei handelt es sich um eine Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch.

Obwohl am 11.10.2013 ein Update für die Spiele App The Lost City eingestellt worden ist, so ist die App noch nicht kompatibel für iPhone 5 bzw. iPod Touch 5G, was die Anzeige des Spiels angeht.

‎Die Verlorene Stadt
‎Die Verlorene Stadt
Entwickler: Fire Maple Games
Preis: 1,99 €

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x