Planet of Tech

100 Doors Aliens Space Level 21 bis 30 Lösung

Nachfolgend haben wir für dich die 100 Doors Aliens Space Lösung der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 für Android und iOS. Bei 100 Doors Aliens Space handelt es sich um ein Room Escape Spiel, in welchem ihr verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen müsst.

100 Doors Alien Space

100 Doors Alien Space

Während die ersten 20 Level (Lösung findet ihr oben links) noch recht einfach waren, so kamen durch ein Update zahlreiche neue Level hinzu, die teilweise doch etwas schwieriger sind. Entsprechend bieten wir euch nun die Lösung der Level 21 bis 30 an.

Solltet ihr trotzdem irgendwo nicht weiterkommen, schreibt einfach einen Kommentar. Wir versuchen euch dann weiterzuhelfen.

100 Doors Aliens Space Lösung der Level 21 bis 30

Kommen wir nun zur Lösung der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 von 100 Doors Aliens Space. Im übrigen gelangt ihr ab sofort auch auf unsere Seite, wenn ihr einfach „Guide“ im Hauptbildschirm der App anklickt, falls ihr in einem Level von 100 Doors Aliens Space nicht weiterkommt.

Auch bei der Lösung der Level 21 bis 30 haben wir eine Übersicht parat:

100 Doors Aliens Space Level 21 Lösung

Los geht es mit Level 21 von 100 Doors Aliens Space. Die Lösung ist dabei einfacher als es zunächst aussieht. Über der Tür finden wir die Reihenfolge, wie wir die einzelnen Symbole durchzugehen haben. Dabei dreht sich das Rad in Uhrzeigersinn.

Wir müssen nun die Hand links gedrückt halten, sodass grüne Balken entstehen. Entsprechend der Anzahl der grünen Balken geht es nach rechts. Nun müsst ihr schauen, wo sich das jeweils nächste Symbol auf dem Rad befindet. Habt ihr noch nicht gedreht, so müsst ihr beim ersten mal lediglich einmal gedrückt halten. So lautet die entsprechende Anzahl der grünen Balken: 1, 9, 4, 5, 9, 7.

Die Lösung zu 100 Doors Aliens Space Level 21 haben wir nochmal als Screenshot, sodass du das Prinzip verstehst. Dabei haben wir als Zahl wie viele Balken gesetzt werden müssen (indem man gedrückt hält):

100 Doors Aliens Space Level 21 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 21 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 22 Lösung

Weiter geht es jetzt mit Level 22 von 100 Doors Aliens Space. Bei diesem Level mussten wir länger überlegen, um die Lösung zu ermitteln. Unsso gehts: Neige dein Android Gerät nach links. Wenn der Roboter nun erscheint, tippe diesen an.

Mache dies solange bis die weißen Punkte voll aufleuchten und sich die Tür öffnet. Also immer links geneigt lassen und den Roboter antippen. Das war auch beriets die Level 22 Lösung von 100 Doors Aliens Space.

100 Doors Aliens Space Level 23 Lösung

Wieder etwas einfacher ist Level 23 von 100 Doors Aliens Space. Unten seht ihr eine Farbreihenfolge: Rot, Gelb, Grün, Weiß und Blau. Entsprechend dieser Reihenfolge müsst ihr die Farbe, die euch immer rechts angezeigt werden, in die Punkte links und oben platzieren. Die Farbreihenfolge beginnt dabei jeweils unten links.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Nachfolgend haben wir das ganze noch als Lösung in Screenshot Form für euch:

100 Doors Aliens Space Level 23 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 23 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 24 Lösung

Kommen wir nun zur Level 24 Lösung von 100 Doors Aliens Space. Auf der rechten Seite siehst du bereits Lichter leuchten. Nun ist es deine Aufgabe, auch die restlichen Lichter zum leuchten zu bringen.

Dazu musst du zur Lösung jeweils die Lichter von links nach rechts so andrücken, sodass die fehlenden platziert werden. Dann auf den Roboter drücken und diesen erneut antippen. So lautet die Level 24 Lösung:

  1. Lichter 1, 3, 4 antippen – Roboter antippen und erneut Roboter
  2. Licht 2 und 3 – Roboter zweimal
  3. Licht 1 und 4 – Roboter

Das ganze nun auch nochmal als Screenshot:

100 Doors Aliens Space Level 24 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 24 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 25 Lösung

Bei Level 25 handelt es sich um eine andere Variante von Simon Says. Zur Lösung muss man nacheinander die Objekte antippen, die rot aufleuchten. Das ganze wird aber nach kurzer Zeit so kompliziert, dass man sich notfalls die Buttons notieren muss. Wir haben die Lösung für euch als Screenshot.

100 Doors Aliens Space Level 25 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 25 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 26 Lösung

Mal wieder ein sehr kompliziertes Level, wie wir finden, ist Level 26 von 100 Doors Aliens Space, da man hier genau die Kugel verfolgen muss, in welche Richtung sich diese bewegt.

Wir empfehlen euch das Level neuzustarten. Dann habt ihr nämlich folgenden Kugelverlauf: L R L R R L. L steht dabei für Links, R für Rechts. Entsprechend dieser Reihenfolge klickt ihr den entsprechenden Pfeil an.

100 Doors Aliens Space Level 27 Lösung

Und es bleibt kompliziert. Wartet zur Lösung von Level 27 von 100 Doors Aliens Space ab bis alle Kästchen verschoben worden sind.  Nun die Lösung: Links mittig, Rechts unten, Links unten, Rechts oben, Rechts mittig und Links oben.

Die Lösung zu Level 27 haben wir nochmal als Screenshot für euch:

100 Doors Aliens Space Level 27 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 27 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 28 Lösung

Nachdem die letzten Level nun doch sehr kompliziert waren, mal wieder ein einfacheres Level.  Zunächst nimmst du den Stab links mittig heraus, der nun im Inventar ist. Damit öffnest du das radioaktive Fass. Nun einmal schütteln und die Tür öffnet sich. Das war die Lösung zu Level 28 von 100 Doors Aliens Space.

100 Doors Aliens Space Level 29 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 29 von 100 Doors Aliens Space. Hier gilt es mal wieder einen Zahlencode einzugeben, wobei das Panel keine richtigen Zahlen darstellt. Stattdessen müsst ihr immer an der Stelle, wo auf der Tür das Symbol ist, das entsprechende Panel anklicken.

Und so lautet die Lösung zu Level 29:

100 Doors Aliens Space Level 29 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 29 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 30 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 30 von 100 Doors Aliens Space. Dieses mal haben wir 9 Schlüssel gesammelt. Platziere alle 9 Schlüssel rechts mittig und drücke dann den gelben Knopf. Es entsteht nun ein großer grüner Knopf, mit welchem du die Tür öffnen kannst. Damit ist auch Level 30 gelöst.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 31 bis 40 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors Aliens Space.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "100 Doors Aliens Space Level 21 bis 30 Lösung"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: