Planet of Tech

100 Doors Aliens Space Level 41 bis 50 Lösung

Hier findet ihr die 100 Doors Aliens Space Lösung der Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 für Android und iOS. Durch ein Update vom 25.10.2013 sind zahlreiche neue Level hinzugekommen. Wie üblich wollen wir euch natürlich auch hierfür eine Lösung anbieten.

100 Doors Alien Space

100 Doors Alien Space

In 100 Doors Aliens Space ist es eure Aufgabe, die Tür zu öffnen. Dies funktioniert entweder durch das Anklicken bzw. Aufnehmen von Gegenständen, der Eingabe eines Zahlencodes oder das Neigen bzw. Schütteln eures Android Smartphone bzw. Tablet. Nachdem die Spiele App vor wenigen Wochen erschienen ist, gibt es nun bereits zahlreiche Level.

Oben links findet ihr in unserem Artikel die Übersicht zu weiteren Lösungen von 100 Doors Aliens Space. Solltet ihr trotzdem irgendwo hängen bleiben, so schreibt einfach einen Kommentar.

100 Doors Aliens Space Lösung der Level 41 bis 50

Nachfolgend findet ihr die 100 Doors Aliens Space Lösung zu den Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50. Wir sind dabei stolz euch die Lösung offiziell zu präsentieren, denn aus der App heraus braucht ihr nur auf “Guide” zu tippen und kommt dadurch direkt zu uns. Kein langes Suchen mehr nach Lösungen.

Entsprechend haben wir nun die Lösung der Level 41 bis 50 für euch. Damit ihr schnell zum entsprechenden Level gelangt, haben wir hier eine Übersicht für euch:

100 Doors Aliens Space Level 41 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 41 von 100 Doors Aliens Space. Bereits dieses ist etwas kompliziert. Tippt zunächst auf die Hand und ihr seht, dass auf der Kiste oben eine 4 zu sehen ist.

Nun folgende Anzahl an grünen Strichen abtragen: Oben 6, rechts 7, unten 10 und links 4. Wer sich jetzt fragt, warum so: Die Zahlen sind geneigt. Entsprechend der Richtung der Zahl muss der entsprechende Kasten ausgefüllt werden (Screenshot in Kürze).

Sobald ihr das ganze eingetragen habt, auf die Hand tippen. Nun, nachdem das rote Ding oben wieder links ist, in den Kasten darunter ziehen. Dabei müsst ihr das ganze exakt platzieren. Falls es nicht klappt, gleich nochmal probieren bis das rote Ding oben links darunter ist, dann geht auch die Tür auf.

100 Doors Aliens Space Level 42 Lösung

Weiter mit der 100 Doors Aliens Space Level 42 Lösung. Im ersten Schritt müsst ihr mal kurz euer Gerät schütteln, sodass das Objekt oben rechts herunterfällt. Nehmt nun das grüne Objekt und das weiße Objekt (links daneben) auf.

Platziert nun das grüne Objekt oben links und ihr erhaltet einen Zahlencode: 31897. Nun das weiße Objekt oben links platzieren. Tippt nun auf das Codeeingabefeld. Aktiviert nun das grüne Objekt und tippt oben auf das Licht. Nun sollten auch die Zahlen erscheinen und ihr könnt den Code zur Lösung eintragen: 31897.

100 Doors Aliens Space Level 43 Lösung

Kommen wir nun zu Level 43 von 100 Doors Aliens Space. In diesem müsst ihr zunächst an die Decke schauen. Dort seht ihr Striche. Tippt nun mal die Gegenstände an. Ihr merkt, dass es insgesamt vier Stück gibt, die nach links-rechts bzw. oben-unten sich bewegen und nicht das komplette Objekt. Diese müsst ihr nun wie folgt antippen:

1x links-rechts, 2xoben-unten, 1xlinks-rechts, 2xoben-unten und dann 1xlinks-rechts. Wem das zu spartanisch klingt, mal ein konkretes Beispiel. Oben das 2. und 3. Objekt bewegen sich in diese Richtungen. Also 1x das 3. Objekt, dann 2x das 2. Objekt und so weiter. Wenn ihr das ganze immernoch nicht verstanden habt, ein Video zur Lösung dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=5vy886GXVYo

100 Doors Aliens Space Level 44 Lösung

In Level 44 von 100 Doors Aliens Space steckten wir lange Zeit fest. Nun haben wir die Lösung mit dem entsprechenden Code für euch: 17 14 11 17. Ihr müsst entsprechend die Striche zählen. Die 17 müsst ihr als erstes und als letztes eintippen. Entsprechend kommt ihr auf diese Lösung für Level 44 von 100 Doors Aliens Space.

100 Doors Aliens Space Level 45 Lösung

Kommen wir nun noch zur 100 Doors Aliens Space Level 45 Lösung. Zum einen kann man die Säulen sooft anklicken, wie die Zahl auf der Säule steht. Das dauert aber lange. Es gibt eine bessere und sinnvollere Lösung für diese Aufgabe.

Die Zahlen stehen für eine Stunde auf der Uhr. Der Tag hat bekanntlich 24 Stunden. Ist eine Zahl größer als 24 dabei, so müsst ihr das entsprechend abziehen. Hier die Lösung:

  • 17 = 5 Uhr
  • 9 = 9 Uhr
  • 13 = 1 Uhr
  • 54 = 54-(24*2)=6 Uhr
  • 29 = 29-24 = 5 Uhr
  • 32 = 32-24 = 8 Uhr

Nun müsst ihr nur noch die Säule entsprechend dieser Uhrzeit ausrichten (jeweils den geriffelten Teil der Säule in diese Richtung drehen). Und so sieht der Screenshot zur Lösung von Level 45 aus:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
100 Doors Aliens Space Level 45 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 45 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 46 Lösung

Durch ein Update wurde Level 46 ergänzt. Vielen Dank dabei an janosch, der uns die Lösung zu 100 Doors Aliens Space Level 46 mitgeilt hat. So müsst ihr immer entsprechend der Zahl in diese Richtung gehen, wobei die 8 gedreht werden muss, wodurch die “unendlich” bedeutet und so immer bis zum Rand geht.

Nachfolgend auch ein Screenshot, wie das ganze funktioniert. Dort haben wir auch die Reihenfolge abgetragen bzw. wenn ihr Spalten mit A bis D und die Zeilen von 1 bis 6 nummiert, tippt ihr das ganze wie folgt ein: A5 D2 A2 D5 D4 B4 B1 A1. Die Lösung nochmal als Screenshot zu Level 46:

100 Doors Aliens Space Level 46 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 46 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 47 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 47. Hier müsst ihr zunächst den Knopf oben rechts tippen, damit das Ufo über die einzelnen Felder fliegt. Danach ist die Matheaufgabe zu berechnen.

Das Ergebnis und damit die Lösung lautet 405, welche ihr im Zahlenpanel eingeben müsst.

100 Doors Aliens Space Level 48 Lösung

Kommen wir nun zur 100 Doors Aliens Space Level 48 Lösung. Hier gilt es die Hebel entsprechend der Zeit zu stellen. Und so lautet die Lösung:

  1. Rot nach rechts, Grün nach rechs, Gelb nach links, Rot mitte. Nun bewegt sich das ganze und die Hebel stehen alle nach links.
  2. Rot mitte, Grün links, Blau rechts und Gelb rechts. Es bewegt sich nun.
  3. Rot mitte, Grün links, Blau links und Gelb rechts. Erneut folgt eine Bewegung.
  4. Rot mitte, Grün links, Blau links und Gelb mitte

Die Tür sollte sich nun öffnen.

100 Doors Aliens Space Level 49 Lösung

Nachdem die vorigen Level doch schwieriger waren, ist Level 49 von 100 Doors Aliens Space nicht ganz so schwer. Ihr müsst die Winkel, die auf der Tür stehen, auf den Winkeln abtragen.

Also oben links bspw. 90 Grad. Wir tippen das Objekt so lange an, bis der Pfeil nach rechts zeigt. Oben rechts muss man 2x tippen, damit das auf 80 Grad gesetzt ist.

In der Mitte links 5x antippen, mitte rechts 28x, sodass dieser zwei Striche vor der Ausgangsposition stehen bleibt. Unten links 7x antippen und unten rechts 2x. So muss es dann aussehen:

100 Doors Aliens Space Level 49 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 49 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 50 Lösung

Ein tolles Level erwartet euch bei Level 50 von 100 Doors Aliens Space. Hier müsst ihr, beginnend bei dem blauen Punkt die Linien entsprechend abgehen und dabei die Buttons links und rechts der Tür anklicken.

Gemein wird es, wenn drei blaue Punkte zu sehen sind. Hier musst du unten rechts beginnen, und dann unten links, dann mittig links, mittig rechts, oben rechts und oben links. Wenn zwei blaue Punkte auf einer Linie kommen, dann schnell hintereinander erst rechts mittig, dann links mittig; beim nächsten unten rechts beginnen und dann einen nach oben, nach links, nach oben. Wenn alle 6 Punkte da sind, mittig links beginnen und dann im Uhrzeigersinn nach oben, nach rechts, nach unten und abschließend unten links.

Siehe dazu auch den Screenshot. Dort haben wir die Reihenfolge nochmal für zwei Beispiele gemacht:

100 Doors Aliens Space Level 50 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 50 Lösung

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 51 bis 60 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors Aliens Space.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
janosch
Gast
janosch

46.
Zahlen sind angaben wie viele felder man gehen soll. Der Pfeil zeigt in welche Richtung man gehen soll. Die 8 steht für infinity, sprich bis an den Rand. Am Boden ist gezeichnet wie wir die Reihenfolge der richtungsangaben zu lesen haben. Nun drückt man jeweils die Knotenpunkte und schon öffnet sich die Tür.

janosch
Gast
janosch

A B C D senkrecht
1 2 3 4 5 6 waagrecht

Lösung
A5 D2 A2 D5 D4 B4 B1 A1

sunny
Gast
sunny

zu level 45: die Säulen müssen in die Richtung schauen in die Zeiger zu der jeweiligen “Stunde” schauen. lg

wischi
Gast
wischi

Es gibt eine schnellere Lösung. Warum das so ist hab ich noch nicht verstanden. Die Säulen müssen nur in eine bestimmte Richtung zeigen(der obere kranz gibt die Richtung an)… oben links muss nach unten rechts zeigen. Mitte links nach unten links. Unten links nach unten rechts…. oben rechts muss nach links zeigen. Mitte rechts muss nach unten zeigen. Unten rechts muss nach unten links zeigen. Kann hier leider kein Screenshot reinstellen

wischi
Gast
wischi

Dies bezieht sich auf level 45

angi
Gast
angi

Hallo Lösung in Aliens Space Level 45: auf jeder Säule steht eine Zahl somit hab ich z.b. die erste Säule 17 mal; die zweite 13 mal abgetippt so macht ihr das auch mit den andern Säulen weiter, außer die letzte unten rechts die Säule nur 8 mal antippen und schon müsste die Tür sich öffnen, bei hat es geklappt! Lg 😉