Simpsons Springfield: Wie kontaktiere ich den EA Support?
Hier erklären wir dir, wie du den EA Support bei Problemen mit Die Simpsons Springfield kontaktieren kannst. Wenn du also ein Problem mit dem Spiel hast, wo selbst unsere anderen FAQs nicht helfen können, solltest du dich an Publisher Electronic Arts (EA) wenden. Einige Spieler haben dies bereits gemacht und in der Regel konnte schnell und kompetent eine Lösung gefunden werden.
- Treehouse of Horror (Halloween 2019): Wann startet das Event?
- Gratis-Land-Marken: So gelangst du an diese!
- Komplette Stadt als Bild: So erstellst du ein Stadtporträt
- Trete unserer Facebook Gruppe bei, um Fragen zu stellen und neue Nachbarn zu finden!
Da jedoch nicht jeder weiß, wie der EA Support zu kontaktieren ist, haben wir dies einmal aufbereitet.
So kontaktierst du den EA Support rund um Simpsons Springfield
Nachfolgend zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du den EA Support kontaktieren kannst, wenn du Probleme mit der App Simpsons Springfield hast.
Schritt 1: EA Hilfeseite aufrufen
- Gehe auf die EA Hilfeseite und suche nach der App Simpsons Springfield
- Zunächst findest du hier eine Reihe an Hilfeartikel. Ganz unten findest du den Punkt Kontakt
- Wenn du die ersten beiden Schritte nich ausführen willst, HIER KLICKEN
Schritt 2: Gehe die Fragen durch
Von nun an sollte alles selbsterklärend sein. Trotzdem hier die einzelnen Schritte:
- Nun musst du deine Plattform wählen, unter der du spielst
- Bei Thema wählst du “Kundendienst” aus
- Bei “Problem” bspw. “Verschwundene Spielfortschritte” oder was am ehesten deinem Problem entspricht
- Nun kommt ein blauer Button “Kontaktoption wählen” (wichtig ist, dass du dein Account mit EA verbunden haben musst). Logge dich mit diesen Daten ein
- Wähle dann “Anrufen lassen” aus
Schildere dein Problem. Falls der Kundendienstmitarbeiter es nicht selber vorschlägt, frage nach, ob dein Account auf einen älteren Stand zurückgesetzt werden kann, wenn du bspw. das Problem hast, das ein Spielfortschritt verschwunden ist.