Planet of Tech

Simpsons Springfield Winter 2016 Akt 1 Geweihe, Preise, Tipps

Simpsons Springfield Weihnachten 2016 Event von EA

Simpsons Springfield Weihnachten 2016 Event von EA

In diesem Artikel findest du alles rund um Akt 1 des Simpsons Springfield Winter 2016 Events mit Tipps für Geweihe und eine Übersicht der Preise. Akt 1 ist am 6. Dezember gestartet und geht noch bis zum 18. Dezember. Daran schließt sich dann Akt 2 an.

Beim Winter 2016 Events musst du zunächst Geweihe sammeln, um die Preise freizuschalten. Nebenbei gibt es noch mehr Währungen, welche ebenfalls hilfreich sind, um an Geweihe zu kommen. Eine Übersicht der Möglichkeiten findest du direkt bei den Tipps zu Akt 1.

Simpsons Springfield: Tipps zu Akt 1

Zunächst haben wir einige Tipps rund um Akt 1 parat, damit der Einstieg in das Simpsons Springfield Weihnachten Event schnell vorangeht. Im zweiten Kapitel findest du eine Übersicht der Preise und einen Kalender, der aufzeigt, wieviele Geweihe du pro Tag gesammelt haben solltest.

Mit dem Winter 2016 Event hält Weihnachten und Schnee Einzug in Die Simpsons Springfield

Mit dem Winter 2016 Event hält Weihnachten und Schnee Einzug in Die Simpsons Springfield

Um schneller zum entsprechenden Punkt zu springen, der dich interessiert, hier ein Überblick:

So sammelst du Geweihe in Simpsons Springfield

Zunächst wollen wir darauf eingehen, wie du an Geweihe in Simpsons Springfield bekommst. Zunächst einmal gibt es die Möglichkeit Heiden anzutippen. Beachte, dass du die Storyline durchspielen musst, um die einzelnen Punkte zu aktivieren.

Die meisten Geweihe bringen jedoch die Opfergaben. Im Springfield Henge kannst du dazu die Katzenminze und geschnitze Figuren in Geweihe umtauschen. Je höher das Tribut, also die Opfergabe, desto mehr Geweihe erhälst du im Gegenzug. Dies kann bis zu 2000 Geweihe bringen.

Beim Springfield Henge kannst du Katzenminze und geschnitze Figuren in Geweihe tauschen

Beim Springfield Henge kannst du Katzenminze und geschnitze Figuren in Geweihe tauschen

Hier eine Übersicht der Möglichkeiten beim Winter 2016 Event in Akt 1 an Geweihe zu kommen:

  • Tippe Heiden in deiner Stadt an (10 Geweihe)
  • Tippe Heiden in der Stadt deiner Freudne an (5 Geweihe)
  • Spiele die Storyline
  • Tausche Katzenminze und geschnitze Figuren in Geweihe um (bis zu 2000 Geweihe)
  • Figuren Aufgaben geben:
    • König Winter (aus dem Winter 2015 Event): 40 (4h) bis 200 Geweihe (24h)
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Deine Aufgaben in Akt 1

In Akt 1 sind deine Aufgaben noch sehr überschaubar. Nachdem du die Winter 2016 Storyline in Simpsons Springfield durchgegangen bist, werden alle Gebäude und Aufgaben freigeschaltet. Dazu gehören:

  • Sammle Geweihe
  • Tippe den Zwerg im Haus an
  • Mache Opfergaben und erhalte Geweihe und Runensteine
  • Tausche Runensteine in der Sägemühle für Gegenstände
  • Besuche deine Freunde und erhalte weitere Geweihe
  • Tippe Heiden in deiner Stadt an

Übersicht über die Preise

Nun wollen wir euch noch eine Übersicht über die Preise in Akt 1 geben. Die Währung ist hierbei Geweih, welche du sammeln musst. Wir haben nachfolgend eine tabellarische Übersicht der Preise und dann nochmal einen Kalender, in welchem du ablesen kannst, wieviele Geweihe du bis zu welchem Tag sammeln musst.

Die Preise in Akt 1 des Simpsons Springfield Winter 2016 Events

Die Preise in Akt 1 des Simpsons Springfield Winter 2016 Events

Tabellarische Übersicht der Winter 2016 Preise in Akt 1

Zunächst haben wir eine tabellarische Übersicht über die Preise in Akt 1. Um diese freizuschalten, musst du Geweihe sammeln. Oben in den Tipps haben wir eine Liste parat, welche Möglichkeiten dir dafür zur Verfügung stehen. Um alle Preise zu bekommen, musst du mindest 68.350 Geweihe bis zum 18. Dezember sammeln.

#PreisBenötige GeweiheBeschreibung
1Ziegengott-Statue4.850Dekoration
2Haufen Runensteine11.350100 Runensteine
35$-Geweih-Verleih22.750Gebäude (150 S$ alle 8h)
4Gottheit Mr. Burns35.800Outfit für Mr. Burns
5Becher Runensteine42.300250 Runensteine
6Fliegende Kult-Untertasse52.050Dekoration
7Der Parson68.350Neue Figur

Zeitplan als Kalender

Akt 1 des Simpsons Springfield Winter 2016 Events endet am 18. Dezember. Bis dahin musst du die Preise freischalten, weil danach direkt Akt 2 beginnt. Damit du siehst, ob du im Zeitplan bist, haben wir einen Kalender für dich erstellt, der aufzeigt, an welchem Tag du wieviele Geweihe gesammelt haben solltest. Zudem ist der entsprechende Preis ebenfalls markiert.

Die Zahlen entsprechen der Anzahl der Geweihe, die du bis zum Ende des entsprechenden Tages sammeln musst. Da der Akt 1 am 18. Dezember um 9 Uhr unserer Zeit endet, hast du auch an dem Tag nochmal die Möglichkeit die letzten Geweihe zu sammeln.

Simpsons Springfield Winter 2016 Akt 1 Kalender als Zeitplan

Simpsons Springfield Winter 2016 Akt 1 Kalender als Zeitplan

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Trieniti
Gast
Trieniti

Hallo,
Burns im Kostüm der weissen Hexe (von letztem weihnachten?) Bringt auch geweihte als Bezahlung
12 h z.b. 100 Geweihe.
Trieniti

Anonym
Gast
Anonym
steffponi
Gast
steffponi

Hat schon jemand die Lösung für den blöden Zwerg? Der Kompass ist nicht da und der blöde Zwerg läuft angeblich frei rum.

Anonym
Gast
Anonym

2 5 5 6 5 4 3 3 (die Zahl gibt die Nummer des singenden Steins an)

Anonym
Gast
Anonym

Was mach ich mit den singenden steinen

bufcomputer
Gast
bufcomputer

1x Dreieck, 2x R, 1x Pfeil nach oben, 1x R, 1x F, 1x B, 1xP glaub ich. aber wenn du unten links auf Homer gehst geht pro antippen die Anzahl noch oben.

Bibi
Gast
Bibi

Bitte brauche Hilfe, das Zwerg in der Box spiel funktioniert bei mir nicht, weiß nicht, was ich noch tun kann hab schon alles ausprobiert. Spieler Cian Aki
Danke

Niselly812
Gast
Niselly812

Hallo zusammen,

Mein Zwerg hat sein Haus verlassen. Allerdings wird mir der Kompass nicht mehr angezeigt und ich finde ihn nicht im Spiel. Hat jemand eine Idee wie ich den Kompass zurück bekomme?

Lieben Dank für Eure Hilfe
Niselly812