Simpsons Springfield THOH Quiz: Was ist Schmu – Lösung

Simpsons Springfield Treehouse of Horror von EA Mobile

Simpsons Springfield Treehouse of Horror von EA Mobile

Beim Simpsons Springfield THOH Event wurde ein Quiz eingeführt: “Was ist Schmu?” Hier findest du die Lösung. Wer die vergangenen Tage in Simpsons Springfield aktiv war, der hat täglich die Gegenstände für das neue Outfit für Moe gesammelt. Nach vier Tagen wurde dann endlich die Frage gestellt.

Das Problem: Die Antwort kann man nur erfahren, wenn man die aktuelle Episode der Trickfilmserie auf Fox anschaut, die am Sonntag lief. In Deutschland wird die Treehouse of Horror Folge aebr erst in gut einem Jahr zu sehen sein. Entsprechend findest du hier die Antwort und Lösung auf die Frage: “Was zum Teufel ist Schmu”.

Alle weiteren Tipps und Artikel zum Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014 Event findest du in den anderen Artikeln von uns.

Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014: Was ist Schmu?

Wenn du die Frage “Was ist Schmu” richtig beantwortest, gibt es nicht nur ein neues Outfit für Moe, sondern auch 10 kostenlose Donuts. Dies solltest du dir nicht entgehen lassen. Entsprechend findest du hier die Lösung und Antwort auf die Frage im Simpsons Springfield Treehouse of Horror Event.

Weiterhin beantworten wir, wie du überhaupt zum THOHXXV Quiz gelangst und was du dafür machen musst. Am Ende gehen wir auch nochmal auf die neue Storyline Moog ein. Hier eine Übersicht zu diesem Artikel.

So gelangst du zum Simpsons Springfield THOHXXV Quiz

Um das Simpsons Springfield THOHXXV Quiz starten zu können, klicke auf das Haus der Simpsons. Dort findest du nun einen neuen Text “Unter dem bekannten Krempel auf dem Dachboden befinden sich ein paar seltsame neue Gegenstände”. Klicke dort auf Los. Hast du alle vier Gegenstände gefunden (siehe sonst den Abschnitt “Sammle Moes Kleidung ein), dann findest du dort die Frage.

Klicke auf das Haus der Simpsons und dort auf Los, um zum THOHXXV Quiz zu gelangen

Klicke auf das Haus der Simpsons und dort auf Los, um zum THOHXXV Quiz zu gelangen

Lösung auf die Frage: Was ist Schmu?

Die Frage beim Simpsons Springfield Quiz lautet “Was zum Teufel ist Schmu”. Ja, wer oder was soll das sein? Wie bereits erwähnt, hättet ihr dafür die aktuelle Folge der Simpsons schauen müssen. Nun stehen euch drei Antwortmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Moderne Möchtegernkunst
  • Schwedischer Klapptisch
  • Politisch unkorrekte Bemerkung

Die Antwort bzw. Lösung auf diese Frage ist “Moderne Möchtegernkunst”. In der Regel ist dies die erste Antwortmöglichkeit in Simpsons Springfield. Beantwortest du die Frage gleich beim ersten mal korrekt, so gibt es 10 Donuts und das neue Outfit für Moe namens Moog. Schaffst du es nicht, so gibt es keine 10 Donuts.

THOHXXV Quiz Was zum Teufel ist Schmu? Die Lösung ist 'Moderne Möchtegernkunst'

THOHXXV Quiz Was zum Teufel ist Schmu? Die Lösung ist ‘Moderne Möchtegernkunst’

Sammle Moes Kleidung in Simpsons Springfield ein

Damit du überhaupt zum Quiz gelangst und in Simpsons Springfield sagen kannst, was Schmu ist, so musst du zunächst vier Kleidungsstücke bzw. Gegenstände einsammeln. Das umfasst das Mo-Shirt, die Unterhose, ein Stab und ein Hut. Hast du dies in der App Simpsons Springfield zusammen, kannst du die Frage beantworten, wozu wir dir bereits die Lösung genannt haben.

Sammle alle Gegenstände, um Moes Outfit zu finden

Sammle alle Gegenstände, um Moes Outfit zu finden

Neue Storyline durch Moog

Das neue Outfit für Moe sorgt dafür, dass es eine neue Storyline in Simpsons Springfield gibt. Diese nennt sich Moog und geht über etliche Teile. In Teil 1 soll Moog Fantasiesprache erlernen und dauert 4 Stunden. Die weiteren Teile werden wir hier in Kürze ergänzen.

Simpsons Springfield: Neues Kostüm und die Storyline Moog

Simpsons Springfield: Neues Kostüm und die Storyline Moog

Hast du die Frage Was ist Schmu beim Simpsons Springfield THOOHXXV Quiz richtig beantwortet? Hast du weitere Fragen zum Treehouse of Horror Event? Dann stelle deine Frage einfach unten in den Kommentaren.

guest
10 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
10
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x