Planet of Tech

Simpsons Springfield: So kommt ihr an Herzen beim Valentinstag 2014 Event

Simpsons Springfield Valentinstag 2014 Event (c) Electronic Arts

Simpsons Springfield Valentinstag 2014 Event (c) Electronic Arts

Das Valentinstag 204 Event in Simpsons Springfield ist gestartet und wir haben nun einen Artikel mit Tipps zusammengestellt, wie ihr an mehr Herzen beim Valentinstag 2014 Event bekommt. In unserem ersten Artikel zum Update findet ihr allgemeine Informationen und Tipps. Hier geht es nun konkret um Herzen und wie man diese bekommt.

Wie bereit im letzten Jahr müsst ihr auch beim diesjährigen Valentinstag Event Herzen sammeln. Im Gegenzug könnt ihr dafür am Valentinsrad tolle Preise erdrehen. Wobei, ganz so toll sind diese Preise dieses mal nicht, wie wir finden. Viele Dekorationen aus dem letzten Jahr gibt es auch dieses mal wieder. Zum Teil gegen Donuts, aber auch gegen Spielgeld (Springfield-Dollar).

Wenn du weitere Tipps hast, wie man an Herzen gelangt, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden unseren Tippsguide, wie man an Herzen gelangt, dann stetig erweitern.

Simpsons Springfield: Tipps für mehr Herzen beim Valentinstag 2014 Event

Damit ihr überhaupt Zugriff auf die Herzen in Simpsons Springfield gelangt, müsst ihr den ersten Teil der Storyline beenden, die von Homer und Lisa kommt. So müsst ihr Valentinsrosen auf Cletus Farm anbauen. Das dauert 24 Stunden und bringt euch die ersten Herzen ein.

Cletus Farm: Valentinsrosen anbauen bringt 50 Herzen

Auf Cletus Farm müsst ihr gleich zu Beginn für 1000 Springfield Dollar die Valentinsrosen anbauen. im weiteren Verlauf des Valentinstag in Simpsons Springfield ist dies zwar nicht mehr erforderlich, aber 50 Herzen pro Tag sollten nicht vernachlässigt werden. Desweiteren bringen diese 100 Erfahrungspunkte ein.

Valentinsrosen in Simpsons Springfield

Valentinsrosen in Simpsons Springfield

Wer noch auf einem niedrigen Level spielt und entsprechend sparsam mit seinem Geld umgehen muss, sollte sich genau überlegen, ob er die Valentinsrosen in Simpsons Springfield anbaut. Herzen bekommt ihr noch durch ganz andere Möglichkeiten, wie unsere Tipps nachfolgend zeigen. Alle Nachfolgenden Tipps gelten dabei natürlich nur, wenn ihr durch den Anbau das Event in Simpsons Springfield auch gestartet habt.

Simpsons Springfield Freunde besuchen und Herzen kassieren

Wie bereits in unseren allgemeinen Tipps beschrieben, sind auch beim Valentinstag Event die Freunde und Nachbarn das A und O. Nur wer über eben solche verfügt, kann dort zusätzliche Herzen alle 24 Stunden verdienen. Desweiteren kommen natürlich auch mehr Spieler in eure Stadt und können so bei euch Herzen kassieren.

Karten antippen für Herzen in Simpsons Springfield von Freunden und Nachbarn

Karten antippen für Herzen in Simpsons Springfield von Freunden und Nachbarn

Ohne Freunde bzw. Nachbarn wird man nie genügend Herzen zusammenhaben, um beim Valentinsrad die Preise abzuräumen. Schließlich braucht man für 1 Dreh 200 Herzen. Insgesamt gibt es 10 Preise zu erdrehen. Sucht also schnell Freunde bzw. Nachbarn für Simpsons Springfield (entweder bei diesem Artikel in den Kommentaren oder im nachfolgend verlinkten):

-> Freunde und Nachbarn finden

Stadtbewohner Aufträge erteilen

Desweiteren könnt ihr euren Stadtbewohner (Homer, Lisa und Co) auch Aufträge erteilen, die mit Herzen vergütet werden. Auch dies ist erst möglich, wenn das Valentinstag Event bei euch gestartet ist (nachdem ihr die Valentinsrosen abgeerntet habt). Dadurch bekommt ihr nach einer bestimmten Anzahl an Stunden statt Springfield Dollar eben Herzen. Auch hier sei gesagt: In der Regel kann man sich die Herzen allein durch seine Freunde verdienen. Wer noch am Anfang von Simpsons Springfield steht, sollte stattdessen lieber Springfield-Dollar Aufträge herausgeben statt Herzen-Aufträge.

Hier eine kleine Auswahl:

  • 6h – Flanders: 10 Herzen
  • 16h – Milhouse: 30 Herzen

Natürlich erhaltet ihr auch durch die Storyline Herzen und müsst entsprechend der Storyline eure Bewohner auf spezielle Aufträge schicken. Dies solltet ihr dann auch machen.

Weitere Tipps für mehr Herzen

Wenn du weitere Möglichkeiten und Tipps kennst, um schneller an Herzen zu gelangen, so melde dich unbedingt in den Kommentaren. Wir ergänzen das ganze entsprechend.

guest
194 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
194
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x