Planet of Tech

Simpsons Springfield Reiseziel Springfield Akt 2 Japan Preise, Tipps, Kalender

Die Simpsons Springfield Event Reiseziel Springfield von EA

Die Simpsons Springfield Event Reiseziel Springfield von EA

Reiseziel Springfield Akt 2 (Japan) in der App Simpsons Springfield: Alles rund um Preise, Tipps, Kalender. Auch dieses mal gibt es wieder sechs Preise zum Freischalten, vieles ist im Vergleich zu Akt 1 jedoch gleich geblieben.

Gestartet ist Akt 2 am 12. Feburar 2017 und endet am 24. Februar. Nun ist das Reiseziel Springfield in Japan angesiedelt. Viele bekannte Objekte aus der Fernsehserie wie bspw. Meister Glanz wurden in der App Die Simsons Springfield integriert.

Simpsons Springfield: Alles zu Akt 2 des Reiseziel Springfield Events

Mit Akt 2 müsst ihr nun Japan Pins (Fächer) sammeln, um die Preise freizuschalten. Außerdem geht die Osaka-Grippe weiter, von der wir erwarten, dass nun mehr Informationen dazu freigeschaltet werden. Bereits über 81 Prozent der Welt sind mit dieser infiziert. Weiter müsst ihr die SkyCredits sammeln, um die zusätzlichen Belohnungen zu kaufen.

So gelangst du an die Eventwährung Fächer in Akt 2

Leider sind in Akt 2 keine weiteren Möglichkeiten dazugekommen, um an die Eventwährung in Reiseziel Springfield zu gelangen. Zu sammeln sind Japan Fächer (Pins). Folgende Möglichkeiten haben wir dabei entdeckt:

  • Erledige die Storyline
  • Als Bestandteil der Tagesherausforderungen (ab und zu – nicht jeden Tag)
  • Tippe Touristen in deinem Springfield an
  • Tippe Touristen in der Stadt deiner Freunde an
  • Schicke Charaktere mit Flugtickets auf die Reise (Flughafen antippen)
Weiterlesen  Paradise Bay für Android und iOS: Es muss nicht immer ein Bauernhof sein

Osaka-Grippe geht weiter

Da Die Simpsons Springfield nun mit Japan Preisen und Objekten aufwarten, gehen wir davon aus, dass es mehr Informationen zur Osaka-Grippe geben wird. Auf der Übersicht ist dargestellt, dass bereits über 81 Prozent der Welt mit der Osaka-Grippe infiziert sind. Voraussichtlich handelt es sich dann um Community-Preise, die alle Spieler zusammen freischalten. Wann das aktiviert wird, wissen wir noch nicht.

Übersicht über die Preise in Akt 2

Kommen wir nun zur Übersicht der Preise von Akt 2 des Simpsons Springfield Reiseziel Springfield Events. Wie oben beschrieben gilt es Japan Fächer (Pins) zu sammeln, um die Preise freizuschalten.

Preise bei Akt 2 des Simpsons Springfield Events Reiseziel Springfield

Preise bei Akt 2 des Simpsons Springfield Events Reiseziel Springfield

Nachfolgend in der Tabelle die Information, wieviele Fächer du für den jeweiligen Preis benötigst.

# Preis Benötige Fächer Beschreibung
1 Fuji 4815  Dekoration
2 Osaka-Fischfabrik-Tintenfisch 12038  Dekofigur
3 Gratis-Land-Marke 16853  Kostenlose Landerweiterung
4 KTV-Gebäude 28891  Gebäude (90 S$ alle 4h)
5 SkyCredits 33706  750 SkyCredits für das Bonus-Center
6 Sumo-Stadion 44540 Charakter

Zeitlicher Kalender für alle Preise

Damit du schnell überblicken kannst, ob du im zeitlichen Rahmen bist, um alle Japan Fächer in Simpsons Springfield zu sammeln, dient der nachfolgende Kalender. Dieser zeigt dir an, wieviele Japan Fächer du am Ende des jeweiligen Tages haben solltest, um alle Preise freizuschalten.

Simpsons Springfield Akt 2 Reiseziel Springfield Kalender

Simpsons Springfield Akt 2 Reiseziel Springfield Kalender

Weiter geht es dann am 24. Februar mit Akt 3!

8 Kommentare

  1. Habe meine Freundeliste aufgeräumt. Brauche also neue Nachbarn. Bin täglich online (Level 130).

    Bitte adden: 243Claudi

    Antworten
  2. Kann mir jemand sagen was es mit Meister Glanz für 100 Donuts auf sich hat? Die Episode mit Meister Glanz ist mir geläufig, aber was bekomme ich im Spiel?

    Antworten
  3. Suche nette nachbarn mit meinem Mann
    İch emiii6693 Er sini6685

    Antworten
  4. Hallo irgendwie geht das mit dem Freunde adden nicht mehr oder bin ich nur zu blind? Mintimama

    Antworten
  5. wünsche mir tolle nachbarinos <3

    sugarannie

    Antworten
  6. Komme mit Tintenfisch Maskottchen nicht weiter. WasKönnte mir fehlen damit er sich als Weltmaskottchen bewerben kann. Als die Aufgabe kam habe ich versehentlich zum Krabben essen geschickt. Habe ich vielleicht einen Bug gebaut? Wer weiß vielleicht Rat? die

    Antworten
    • Pack das Maskottchen nochmal in dein Inventar (auf das Verschieben Icon unten rechts tippen, dann aufs Maskottchen und dann auf das Schachtel Icon). Dann wieder aus dem Inventar holen und es sollte klappen

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Schreibst du hier das erste mal, schalten wir den Kommentar manuell frei! Lasse Name und E-Mail leer, um anonym zu kommentieren!

Gardenscapes

App des Tages