Planet of Tech

Tiny Striker: Wische den Fußball ins Tor – kostenlos für Android und iOS

Tiny Striker von Fat Fish Games

Tiny Striker von Fat Fish Games

Fußball ein wenig anders mit der Spiele App Tiny Striker für Android und iOS. In dieser musst du mittels Wischbewegung den Fußball ins Tor. Dabei im Weg steht dir die Verteidigung und der Torwart des Gegners. Erziele möglichst viele Tore, um als Sieger aus der Partie hervorzugehen.

Mit über 1,5 Millionen Downloads weltweit ist Tiny Striker auch bei den Spielern sehr beliebt. Für iOS gibt es daher bereits einen Nachfolger mit Tiny Striker World Football. Die Links zum Download findest du unten im Artikel.

Tiny Striker: Fußball vereinfacht

Tiny Striker Screenshot - (c) Fat Fish Games

Tiny Striker Screenshot – (c) Fat Fish Games

Wer Tiny Striker zum ersten mal spielt, den erwartet ein Tutorial, welches die ersten Schritte in der App erklärt. Wobei die Erklärung so selbstverständlich ist, dass man schon nach kurzer Zeit weiß, wie es funktioniert. Oder auch nicht? Stetig versucht man den Schuss zu optimieren. Doch was muss man bei Tiny Striker überhaupt machen?

Ziel ist es das Tor zu Treffen. Hört sich jetzt erstmal einfach an, doch ist es nicht. Denn Verteidiger und später Torwart versuchen dies zu verhindern. Geschossen wird, indem du mit deinem Finger eine entsprechende Wischbewegung machst.

Nutze andere Spieler zum Abfälschen des Balles

Manchmal wird es in der App Tiny Striker aber auch komplizierter das Tor zu erzielen. Da hilft es eventuell einen anderen Spieler mit zu involvieren. Trifft man diesen im richtigen Winkel, dann landet dieser durch das Abfälschen des Balles doch noch im Tor.

Am Ende erhoffst du dir natürlich einen möglichst hohen Highscore, den du via Twitter, Facebook und Co auch mit deinen Freunden teilen kannst.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Trailer Video zu Tiny Striker

Damit du dir einen besseren Eindruck von Tiny Striker machen kannst, haben wir nachfolgend noch den offiziellen Trailer für euch.

App herunterladen

Ein Spiel für Zwischendurch ist Tiny Striker. Wische über den Bildschirm, um den Ball im Tor des Gegners zu versenken. Schnell zu erlernen, aber schwierig zu meistern ist die App dennoch. Mit der Zeit werden die Situationen immer schwieriger, sodass es neben Geschicklichkeit auch auf Glück ankommt. Tiny Striker ist für Android und iOS kostenlos zum Download verfügbar.

Tiny Striker für Android im Google Play Store

Um Tiny Striker installieren zu können, benötigst du ein Smartphone oder Tablet mit Android 4.2 oder höher. Zum Google Play Store:

Tiny Striker
Tiny Striker
Entwickler: Fat Fish Games
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Tiny Striker ist im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich. Benötigt wird iOS 7 oder neuer.

Tiny Striker
Tiny Striker
Entwickler: Fat Fish Games Ltd
Preis: Kostenlos+

Für iPhone und iPad ist mit Tiny Striker World Football bereits der Nachfolger zum Download verfügbar. Hierbei wird iOS 8 als Minimum vorausgesetzt.

Tiny Striker: World Football
Tiny Striker: World Football

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: