Planet of Tech

Simpsons Springfield Reiseziel Springfield Akt 1 Preise, Tipps, Kalender

Die Simpsons Springfield Event Reiseziel Springfield von EA

Die Simpsons Springfield Event Reiseziel Springfield von EA

Alles zu Akt 1 des Events Reiseziel Springfield in der App Die Simpsons Springfield mit Tipps zu mehr Pins, und einer Übersicht der Preise. Wie üblich gibt es auch dieses mal 6 Preise freizuschalten. Wieviele Frankreich Pins ihr dafür braucht und was ihr sonst noch über Akt 1 wissen solltet, haben wir nachfolgend zusammengefasst.

Akt 1 ist am 31. Januar 2017 gestartet und geht bis zum 12. Februar 2017. Dabei ist die Storyline Einmal um die Welt durchzuspielen, wodurch zahlreiche Spielinhalte freigeschaltet werden.

Simpsons Springfield: Tipps zu Reiseziel Springfield

Kommen wir als erstes zu den Tipps rund um das Reiseziel Springfield Event. Hier müsst ihr die Frankreich Pins sammeln, um die Preise freizuschalten. Welche Preise es dieses mal in Die Simpsons Springfield gibt, erfahrt ihr im nächsten Kapitel.

So gelangst du an die Eventwährung Pins in Akt 1

In Akt 1 des Simpsons Springfield Reiseziel Springfield musst du die Eventwährung Pins sammeln. Hierbei handelt es sich genauer gesagt um Frankreich Pins, denn mit Akt 2 und Akt 3 kommen andere Länder Pins zum Einsatz. Diese Frankreich Pins benötigst du, um die Preise freizuschalten. Folgende Möglichkeiten haben wir bisher entdeckt:

  • Erledige die Storyline
  • Tippe Touristen in deinem Springfield an
  • Tippe Touristen in der Stadt deiner Freunde an
  • Schicke Charaktere mit Flugtickets auf die Reise (Flughafen antippen)

Nutze das Infozentrum statt Touristen einzeln anzutippen

Wenn du in Simpsons Springfield Zeit sparen willst, kannst du das Infozentrum nutzen. Dieses baust du im Lauf der Questreihe kostenlos und dient dazu, alle 4 Stunden angetippt zu werden. Durch dieses werden alle Touristen, die sich in der Stadt aufhalten angetippt und du erhälst die komplette Belohnung bestehend aus Frankreich Pins und SkyCredits.

Weiterlesen  Driving School 2016: Fahrschul-Simulator für Android, iPhone und iPad

So musst du die Touristen nicht mehr einzeln antippen. Das spart natürlich die Suche und jede Menge Zeit.

Norberts Abenteuer-Aufgaben in Die Simpsons Springfield

Täglich musst du dann noch Norberts Abenteuer-Aufgaben machen. Hierbei musst du das richtige Reiseziel auswählen. Dies wird dann oben mittig auch bestätigt. Der Text gibt dir dabei stets einen Hinweis, welches Land gesucht ist. Trotzdem solltest du auch die anderen Charaktere, solltest du noch Flugtickets haben, auf die Reise schicken, denn dadurch erhälst du auch direkt Frankreich Pins.

Hast du alle 3 Aufgaben erledigt, dann gibt es eine Box zu öffnen. Diese enthält Gebäude zum Ausbau deines Flughafens und auch eine Gratis-Land-Marke. Entsprechend solltest du die Aufgaben direkt erledigen. Ein Flug dauert 4 Stunden.

Übersicht über die Preise in Akt 1

Insgesamt 6 Preise könnt ihr in Akt 1 bei Die Simpsons Springfield freischalten. Zu Beginn gibt es den Eiffelturm, auch könnt ihr eine Gratis-Land-Marke freischalten

Preise bei Akt 1 des Simpsons Springfield Events Reiseziel Springfield

Preise bei Akt 1 des Simpsons Springfield Events Reiseziel Springfield

Wie zu sehen geht es in Akt 1 rund um Frankreich. Akt 2 dreht sich dann um Japan und Akt 3 um Brasilien. Nachfolgend alle Preise und die benötigten Frankreich Pins.

# Preis Benötige Pins Beschreibung
1 Eiffelturm  2000 Gebäude (200 S$ alle 12h)
2 Maurice  8977 Charakter
3 Gratis-Land-Marke  13608 Kostenlose Landerweiterung
4 Bastille  25256 Gebäude (200 S$ alle 12h)
5 SkyCredits  29907 750 SkyCredits für das Bonus-Center
6 Cesar und Ugolin 40372 Charakter

Zeitlicher Kalender für alle Preise

Damit du schnell überblicken kannst, ob du im zeitlichen Rahmen bist, um alle Pins zu sammeln, haben wir auch wieder einen Kalender parat. Dieser zeigt dir an, wieviele Pins du am Ende des jeweiligen Tages haben solltest, um alle Preise freizuschalten.

Simpsons Springfield Akt 1 Reiseziel Springfield Kalender

Simpsons Springfield Akt 1 Reiseziel Springfield Kalender

Weiter geht es dann am 12. Februar mit Akt 2!

12 Kommentare

  1. Ich soll Grippevieren an meine Nachbarn verteilen, weiß aber nicht wie??

    Antworten
  2. Hallo, bei mir kommen keine Flugtickets mehr…. wer hat noch das Problem?

    Antworten
  3. Ich bekomme keine Flugtickets mehr, die zeit zählt runter und bleibt bei null stehen, es gibt keine Ticket, somit kann die Aufgabe nicht erfüllt werden

    Antworten
  4. Hallo,
    Irgendwie werden bei mir keine Flugtickets mehr hergestellt. Hab ich was falsch gemacht?

    Antworten
  5. Ich habe das Problem das ich keine Flugtickets bekomme

    Antworten
  6. Hallo Leute
    Ich bekomme keine Flugtickets. Die Zeit läuft, aber es passiert nichts. Was kann ich tun?

    Antworten
  7. Hallo Leute habe sky Credit freigeschaltet aber bekomme es nicht ? Auch im Inventar ist es nicht?

    Antworten
  8. Hey Leute
    Ich habe eben erst einmal inaktive Nachbarn entfernt und jetzt suche
    Ich, honeyandsu2, aktive Nachbarn ,bin selbst sehr aktive und besuche gern meine Nachbarn.

    Antworten
  9. Kann keine Aufgaben von Norbert erledigen da sich in diesem Bereich überhaupt nichts bewegt! Was kann ich tun?

    Antworten
  10. Suche Nachbarn die mich auch besuchen!!!!!
    tresor2005

    Antworten
  11. Suche noch Nachbarn mariosuppe97 bin level 60

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Schreibst du hier das erste mal, schalten wir den Kommentar manuell frei! Lasse Name und E-Mail leer, um anonym zu kommentieren!

Gardenscapes

App des Tages