Planet of Tech

Drifting School Bus: Arcade Spiel für Zwischendurch

Drifting Schoolbus von Invictus

Drifting Schoolbus von Invictus

Lust auf ein neues Endlosspiel, denn lade dir unbedingt Drifting School Bus, einem Arcade Spiel für Zwischendurch, herunter. Die App ist kostenlos für Android, iPhone und iPad verfügbar.

Veröffentlicht wurde das Spiel von Invictus, welche sich bereits durch Spiele Apps wie Daytona Rush einen Namen gemacht haben. Nun ist mit Drifting School Bus ein neues Spiel veröffentlicht.

Drifting School Bus: Sammle Schulkinder ein und vermeide Kollissionen

Drifting School Bus Screenshot - (c) Invictus

Drifting School Bus Screenshot – (c) Invictus

Deine Aufgabe in der App Drifting School Bus könnte einfacher nicht sein. Sammle die Schulkinder auf, die sich am Straßenrand befinden und bringe diese  zum Ziel. Auf dem Weg dorthin musst du auch noch Münzen aufsammeln, womit du später einige Dinge kaufen kannst.

Die größte Schwierigkeit liegt jedoch darin, keinerlei Kollissionen zu verursachen. Jede Kollission, egal ob Haus, andere Verkehrsteilnehmer oder Züge, sorgt dafür, dass Kinder verloren gehen. Oben links ist rot gekennzeichnet die Mindestanzahl, die du beim Ziel abladen musst. Kollidierst du, gehen einige verloren und du musst wieder neue aufsammeln. Hast du hingegen niemanden mehr und kollidierst, ist das Spiel vorbei.

Tolle audiovisuelle Umsetzung

Sowohl Grafik, als auch Sound und Musik wurden von den Entwicklern hervorragend gut umgesetzt. Drifting School Bus ist ein Endlosspiel, das heißt es geht immer weiter. Währned zu Beginn die Hindernisse noch leicht zu erkennen und zu umfahren sind, wird es mit jeder Stufe schwieriger. Bei jedem Stufenwechsel werden die Schulkinder abgesetzt, die Musik beschleunigt sich und es wird immer schwieriger.

Die Langzeitmotivation ist jedoch trotzdem nicht sehr hoch, denn irgendwann hat man alles erkundet, was es zu erkunden gibt. Entsprechend ist Drifting School Bus nur etwas für Zwischendurch und um sich die Langeweile zu vertreiben.

Weiterlesen  Top 5 Sportspiele für Windows Phone

Gameplay Video zu Drifting School Bus

Hier zum Abschluss noch ein Gameplay Video zu Drifting School Bus. Darin kannst du sehr gut das Spielprinzip sehen. Hier das Video:

App herunterladen

Wenn du nach einer Spiele App für Zwischendurch suchst, dann schau dir mal Drifting School Bus für Android, iPhone und iPad an. Hier musst du Schulkinder sicher ins Ziel bringen und möglichst lange durchhalten. Zwar ist die Langzeitmotivation nicht sonderlich hoch, dafür überzeugen aber die audiovisuellen Effekte. Der Download ist kostenlos, finanziert wird das Spiel über Werbung und In-App-Käufe.

Drifting School Bus für Android im Google Play Store

Lade dir Drifting School Bus im Google Play Store für Android kostenlos auf dein Smartphone oder Tablet.

Drifting School Bus
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Für iPhone, iPad und iPod touch kann die Spiele App im iTunes App Store kostenlos heruntergeladen werden. Hier gehts zum Download von Drifting School Bus:

Drifting Schoolbus
Entwickler: Invictus
Preis: Kostenlos+

Noch keine Kommentare :(

Mach den ersten Schritt und schreib einen Kommentar zum Thema!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Schreibst du hier das erste mal, schalten wir den Kommentar manuell frei! Lasse Name und E-Mail leer, um anonym zu kommentieren!

Gardenscapes

App des Tages