Planet of Tech

Sugar Smash: Gut umgesetztes Match-3-Spiel für Android, iPhone und iPad

Sugar Smash von SGN

Sugar Smash von SGN

Match-3-Spiele gibt es eigentlich wie Sand am Meer, aber Sugar Smash für Android, iPhone und iPad ist wirklich gut umgesetzt. Hier gilt es Süßigkeiten und Bonbons miteinander zu kombinieren. Besonders gut hat uns hier die grafische Umsetzung und die tollen Animationen verbunden mit den Soundeffekten gefallen.

Dabei ist das Spiel ähnlich der Candy Crush Saga von King und anderen 3-Gewinnt-Puzzleabenteuern zu vergleichen. Was euch genau in Sugar Smash erwartet, haben wir im nachfolgenden Artikel für euch zusammengefasst.

Sugar Smash: Verbinde Süßigkeiten und Bonbons

Sugar Smash Screenshot - (c) SGN

Sugar Smash Screenshot – (c) SGN

Über 100 spannende Level erwarten dich bei Sugar Smash, in welchen du die vordefinierten Ziele erreichen musst. Es gibt verschiedene Süßigkeiten, von der eine bestimmte Anzahl gesammelt werden muss. In späteren Level kommen weitere Ziele hinzu, wie zum Beispiel bestimmte Felder zu befreien und mehr.

Wie üblich musst du mindestens 3 Süßigkeiten in einer Reihe oder Zeile haben. Verbindest du vier oder gar fünf Süßigkeiten, so werden spezielle Booster-Bonbons freigeschaltet, die, wenn aktiviert einen Kreuz oder ganze Reihen entfernen. Schafft man das Levelziel nicht mit den maximalen Zügen, kann man die Premiumwährung nutzen oder verliert ein Leben. Dieses läd sich zwar auch bei Sugar Smash automatisch auf, aber das kostet einige Minuten.

Spiele gegen deine Freunde

Wer will kann Sugar Smash natürlich auch mit Facebook verbinden. So kann man nicht nur sehen, welchen Highscore seine Freunde erzielt haben, sondern auch Leben und Geschenke senden.

Trailer Video zu Sugar Smash

Zum Abschluss hier noch das offizielle Trailer Video zu Sugar Smash. Hierin sind auch sehr gut die

App herunterladen

Auch wenn Sugar Smash nur ein weiteres Match-3-Spiel ist, so kann die audiovisuelle Umsetzung überzeugen. Über 100 Level sorgen auch über mehrere Stunden für jede Menge Spielspaß. Auch wenn im Laufe der Zeit die Anzahl der Züge nicht immer ausreicht, um die Aufgabe zu erfüllen, reizt einen dann doch der Gedanke es endlich zu schaffen. Wer absolut nicht weiterkommt, kann natürlich auch jederzeit zu den Premium-Booster greifen. Sugar Smash ist kostenlos für Android und iOS verfügbar.

Sugar Smash für Android im Google Play Store

Über 10 Millionen Downloads konnte Sugar Smash im Google Play Store bereits erreichen. Benötigt wird hierbei Android 4 oder höher. Auch bei den Spielern kommt die App sehr gut an. So gibt es zum Zeitpunkt dieses Artikels eine 4,4 Sterne Bewertung im Google Play Store.

Sugar Smash
Entwickler: Jam City, Inc.
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Sugar Smash ist auch im iTunes App Store kostenlos erhältlich. Benötigt wird ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 8 oder neuer.

Sugar Smash: Buch des Lebens
Entwickler: Jam City, Inc.
Preis: Kostenlos+

Noch keine Kommentare :(

Mach den ersten Schritt und schreib einen Kommentar zum Thema!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Schreibst du hier das erste mal, schalten wir den Kommentar manuell frei! Lasse Name und E-Mail leer, um anonym zu kommentieren!

Gardenscapes

App des Tages