Planet of Tech

Simpsons Springfield Krumme Dinger Akt 2 Preise, Tipps, Juwelen

Simpsons Springfield Little Italy von EA

Simpsons Springfield Little Italy von EA

So sammelst du Juwelen in Akt 2 beim Simpsons Springfield Akt 2 Event mit Übersicht über die Preise, Kalender, Tipps und mehr. Wer bereits bei Akt 1 dabei war, kann viele Dinge auch in Akt 2 nutzen bzw. viel hat sich ohnehin nicht geändert.

Simpsons Springfield: Tipps zu Krumme Dinger

So gelangst du an die Eventwährung Juwelen in Akt 2

In Akt 2 gibt es die Eventwährung Juwelen über die gleichen Aktivitäten wie in Akt 1. Neue sind scheinbar nicht hinzugekommen. Daher hier die Übersicht:

  • Springfield-Bewohner einen Raub planen lassen (30 Juwelen / 45 Juwelen Premium Figuren + Bonus)
  • Justizbeamte in deiner Stadt antippen (10 Juwelen )
  • Justizbeamte in andere Springfield schicken (5 Juwelen für die ersten 30 Aktionen innerhalb von 24 Stunden)
  • Verbrecher in andere Springfields schicken (je nachdem wann euer Freund diese antippt, erhaltet ihr Juwelen und Raubgut)
  • Storyline durchspielen
  • Tagesherausforderungen (300 Juwelen)
Mit dem 20 Prozent Bonus gibt es mehr Juwelen beim Tower of Springfield

Mit dem 20 Prozent Bonus gibt es mehr Juwelen beim Tower of Springfield

Gratis-Donuts verdienen

Wie zuletzt üblich bei den neuen Events in Simpsons Springfield musst du nicht erst alle Preise freischalten, um Gratis-Donuts zu verdienen. Sobald du alle Teile für die Raub-Szene beisammen hast und diese angesehen, gibt es die Aufgabe, Juwelen zu sammeln und so die Gratis-Donuts abzustauben. Wenn du Raubgut aus Akt 1 gespart hast, musst du nur bis zum fünften Preis, der Kutsche der Queen, kommen und danach gibt es direkt die Gratis-Donuts.

Sobald die Raub-Szene freigeschaltet und die Storyline abgeschlossen wurde, gibt es wieder Gratis-Donuts in Simpsons Springfield

Sobald die Raub-Szene freigeschaltet und die Storyline abgeschlossen wurde, gibt es wieder Gratis-Donuts in Simpsons Springfield

Dekorationen aus Akt 1 für den Bonus nutzen

Der Tower von Springfield ist das neue Gebäude in Akt 1 und ist auch Aufgabe der Storyline „Welthauptstadt des Regens“. Dieser ist zwar etwas größer als das Museum von Akt 1, aber alle Gebäude und Dekorationen aus Akt 1 bringen auch für den Tower den Bonus auf die Juwelen. Platziere also direkt die Dekorationen um den Tower, um direkt den 20% Bonus auf die Juwelen zu bekommen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Übersicht über die Preise in Akt 2

Kommen wir zu den Preisen in Akt 2. Auch dieses mal wieder als Tabelle und darunter der Kalender mit Zeitplan, sodass du täglich sehen kannst, ob du bis zum Ende alle Preise schaffen kannst.

Preise in Akt 2 des Simpsons Springfield Krumme Dinger Event

Preise in Akt 2 des Simpsons Springfield Krumme Dinger Event

Tabellarische Auflistung der Preise

In der nachfolgenden Tabelle siehst du die Preise, wieviele Juwelen du benötigst und was dir der Preis bringt.

#PreisBenötige JuwelenBeschreibung
1Tower von Springfield120Neues Gebäude + Gratis-Land-Marke
2Kostenlose Land-Marke4.420Landerweiterung kostenlos erhalten
3Lebensgroße Prince-Albert-Tabakdose10.820Dekoration
4Raubgüter17.220350 Raubgüter
5Kutsche der Queen23.620Dekoration
6The Boiled Potato30.020Gebäude
7MoHo House42.920Gebäude + neue Figur

Kalender mit Zeitplan für zu Akt 2 des Krumme Dinger Events

Damit du auch in Akt 2 des neuen Events Krumme Dinger in Simpsons Springfield weißt, ob du dich auf guten Wege befindest alle Preise freizuschalten, haben wir hier wieder einen Kalender mit Zeitplan parat. In diesem kannst du sehen, wieviel Juwelen du bis zum genannten Tag haben musst, um alle Preise freizuschalten.

Kalender für Akt 2 - Soviele Juwelen musst du im Jobs Event sammeln, um alle Preise freizuschalten

Kalender für Akt 2 – Soviele Juwelen musst du im Jobs Event sammeln, um alle Preise freizuschalten

Am Montag, den 23. April 2018 startet dann um 16 Uhr MESZ Akt 3.

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ANGIE
Gast
ANGIE

P. S. Allerdings gibt Paul Stelzer sonst auch zu allen Anfragen seine Meinung kund. Wo steckt er eigentlich?

ANGIE
Gast
ANGIE

Da bin ich aber gespannt! Also lassen wir uns alle mal überraschen. Es wird eine Menge Spieler erfreuen, wenn das Spiel endlich wieder richtig funktioniert. Eine Entschädigung für den ganzen Frust, die entgangene Spielfreude und die dadurch nicht erreichten Ziele wäre allerdings schon angebracht.

Anonym
Gast
Anonym

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie ihr…
Vor ca 2 Wochen habe ich mit dem Kundenservice von EA telefoniert (zuvor habe ich das schon 2 mal gemacht und mein Spielstand wurde immer wieder zurück gesetzt, hilft aber nichts) um auf den Punkt zu kommen: mir wurde gesagt, dass sehr viele Nutzer dieses Problem haben und dass sich der Spielentwickler mit dem Problem befasst. Es soll demnächst ein größeres Update geben, dass die Probleme beheben soll…

Anonym
Gast
Anonym

Ich habe das gleiche Problem und seit heute ist der Akt 2 wieder verschlüsselt. Ich spiele das Spiel seit drei Jahre und seit paar Wochen funktioniert das Spiel nicht richtig mehr

ANGIE
Gast
ANGIE

Hallo Paul Stelzer, kann mir jemand sagen, wann das Spiel wieder richtig funktioniert? Seit Beginn des Events sind mein Geldberg und der Mammutbaum wieder auf Stufe 1, obwohl alles fertig war. Auch die Chili-Schoten sind nicht mehr spielbar. In den Fabriken in den Highlands steht der Vorrat auf null. Der Personen-Suchbotton oben links funktioniert auch nicht. Ich habe schon EA angeschrieben, bis heute keine Reaktion. Es ist ärgerlich, denn ich habe manchen Euro investiert und vor allem viel Herzblut. Mfg

Tom
Gast
Tom

Bei mir sind die Sachen aus petes Shop ab alt 2 immer noch zu. Ich kann ab Telefonzelle nichts kaufen. Ist das ein Fehler?Gruss tom

Anonym
Gast
Anonym

wenn auf beiden Gebäude die 20% stehen. kann man auf beiden Charakteren zum rauben losschicken. man kann die Gebäude von 1 auch auf 2 stellen. oder beide 1 und 2 nah zusammen stellen um % zu erhöhen.