Die Simpsons Springfield: Little Italy / Jobs – Wann startet das neue Event am 21.3.2018?

Simpsons Springfield Little Italy von EA

Simpsons Springfield Little Italy von EA

Alles zum Simpsons Springfield Event Little Italy, welches am 21.3.2018 starten wird. Ja, es ist eine Neuheit bei der Spiele App Die Simpsons Springfield, doch dieses mal startet das neue Event nicht direkt nach Anschluss des Downloads des Updates aus dem Google Play bzw. iTunes App Store. Stattdessen muss sich der Spieler gedulden.

Die Simpsons Springfield: Wann startet Little Italy?

Little Italy muss nicht der tatsächliche Eventname bei Die Simpsons Springfield sein, aber es deutet vieles darauf hin. An anderen Stellen ist auch von Springfield Jobs als Eventname zu lesen. Homer ist auf die schiefe Bahn geraten  und geht nun auf internationale Beutetour, darunter Italien und England. Du wirst Schätze und Wahrzeichen aus aller Welt sammeln können.

Das neue Event ist Nachfolger der Eventreihe Reiseziel Springfield (2017) und Burns Casino (2016)!

So startest du das Event

Zunächst einmal musst du das Update aus dem Google Play Store (Android) bzw. App Store (iOS) herunterladen. Das Event startet jedoch erst um 15 Uhr unserer Zeit, sobald die Mini-Storyline um die Zeit zu Ende geht. Um 15 Uhr solltest du also deine Figuren freihalten, um direkt starten zu können!

Das neue Little Italy Event von Simpsons Springfield

Das neue Little Italy Event von Simpsons Springfield

Das kannst du vom neuen Event erwarten

Das neue Event beinhaltet wieder etliche neue Gebäude, Dekorationen und auch eine neue Storyline. Wir dürfen rechtlich hier nicht Bilder veröffentlichen, aber dafür kannst du dir auf anderen Seiten schonmal die Figuren und Objekte ansehen, aber aufgepasst: Da gibt es natürlich auch etliche Spoiler. Wenn du dir den Spaß nicht verderben willst, solltest du nicht auf den nachfolgenden Link tippen ;)

Erfahre mehr zum neuen Event im simpsonswiki.com!

Weitere Tipps und Tricks

Sobald das Event offiziell gestartet ist, gibt es dann auch hier auf Touchportal wieder alles Wissenswerte rund um das Event, welche Preise es gibt und wieviel der Premium-Währung du benötigst.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x