Planet of Tech

Simpsons Springfield Krumme Dinger Akt 1 Preise, Tipps, Bilder

Simpsons Springfield Little Italy von EA

Simpsons Springfield Krumme Dinger von EA

Alles rund um Akt 1 des Simpsons Springfield Krumme Dinger in Springfield Event, unter anderem eine Übersicht der Preise, Tipps und wie du die Währung Bilder sammelst. Das Krumme Dinger in Springfield Event ist am 21.3.2018 um 15 Uhr offiziell gestartet und beinhaltet wieder neue Storylines, neue Figuren und Gebäude für deine Stadt. In Akt 1 dreht sich zunächst einmal alles um Italien.

Simpsons Springfield: Tipps zu Krumme Dinger in Springfield

So gelangst du an die Eventwährung Bilder in Akt 1

Kommen wir zum wichtigsten Punkt: So gelangst du an die Eventwährung Bilder von Akt 1. Wie üblich musst du zunächst die Storyline Der Springfield Job durchspielen. Mit dieser werden die einzelnen Funktionen freigeschaltet. So kannst du später Justizbeamte in deiner Stadt und in anderen Springfields antippen und vieles mehr. Auch die Tagesherausforderungen bringen wieder die Währung Bilder ein.

  • Springfield-Bewohner einen Raub planen lassen (30 Bilder / 45 Bilder Premium Figuren + Bonus)
  • Justizbeamte in deiner Stadt antippen (10 Bilder)
  • Justizbeamte in andere Springfield schicken (5 Bilder)
  • Verbrecher in andere Springfields schicken (je nachdem wann euer Freund diese antippt, erhaltet ihr Bilder)
  • Storyline durchspielen
  • Tagesherausforderungen (300 Bilder)
Tagesherausforderungen bringen dir Bilder ein

Tagesherausforderungen bringen dir Bilder ein

Erhöhe den Bonus auf deine Bilder

Wenn du Gegenstände im Radius des Gebäudes „Museum der superfeinen Künste“ platzierst, erhälst du einen Bonus auf die Bilder. So erhälst du, wenn du Springfielder einen Raub planen lässt, deutlich mehr Bilder.

Im Radius des Museums solltest du Gegenstände platzieren, die du mittels Raubgut erhälst. Nur so bekommst du den Bonus

Im Radius des Museums solltest du Gegenstände platzieren, die du mittels Raubgut erhälst. Nur so bekommst du den Bonus

Wie finde ich die Justibeamte schneller?

In frühren Events konnte man stets zum nächsten Justizbeamten springen, diesesmal gibt es einen solchen Button nicht. Die Justizbeamten wandern jedoch stets zum Museum. Wartet dort einfach ab, lasst das Spiel laufen und schon wandern diese dorthin.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Tipp: Ist dein Museum genau in der Mitte deines Springfields kommen die Justizbeamten dort natürlich schneller hin als wenn du es am äußersten Rand platzierst.

Übersicht über die Preise in Akt 1

Kommen wir nun zur Auflistung der Preise, die du in Akt 1 des Krumme Dinger in Springfield Event von Simpsons Springfield dir verdienen kannst. Wie üblich hier eine tabellarische Auflistung und darunter ein Kalender mit Zeitplan.

Preise in Akt 1 des Simpsons Springfield Events Krumme Dinger

Preise in Akt 1 des Simpsons Springfield Events Krumme Dinger

Tabellarische Auflistung der Preise

In der nachfolgenden Tabelle siehst du die Preise in Akt 1, wieviele Bilder du benötigst und was dir der Preis bringt.

#PreisBenötige BilderBeschreibung
1Museum der superfeinen Künste + Land-Marke120Neues Gebäude + Gratis-Land-Marke
2Kostenlose Land-Marke4120Landerweiterung kostenlos erhalten
3Alte Kathedrale10.120Neues Gebäude
4Raubgüter16.120350 Raubgüter zum Eintauschen in Gegenstände
5Primo22.120Neue Figur
6Schiefer Turm28.120Neues Gebäude
7Nana Sopie Mussolini40.120Neue Figur

Kalender mit Zeitplan für zu Akt 1 des Krumme Dinger in Springfield Events

Damit du auch in Akt 1 des neuen Events Krumme Dinger in Simpsons Springfield weißt, ob du dich auf guten Wege befindest alle Preise freizuschalten, haben wir hier wieder einen Kalender mit Zeitplan parat. In diesem kannst du sehen, wieviel Bilder du bis zum genannten Tag haben musst, um alle Preise freizuschalten. Den ersten Preis schaltet ihr im übrigen bereits am ersten Tag frei 😉

Kalender für Akt 1 - Soviele Bilder musst du im Jobs Event sammeln, um alle Preise freizuschalten

Kalender für Akt 1 – Soviele Bilder musst du im Jobs Event sammeln, um alle Preise freizuschalten

Am 6. März 2018 startet dann um 16 Uhr MESZ Akt 2.

38
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mariadoh77
Gast
Mariadoh77

Hallo! Kann mir jemand bitte erklären WIE ich Verbrecher in befreundete Springfields schicke? Ich verstehe das einfach nicht… klar beim besuchen von Freunden kann ich auf Justizbeamte tippen. Aber offenbar hinterlasse ich damit ja keine Verbrecher bei denen. Ich habe bisher nicht einen einzigen hingeschickt (zumindest geht ja meine Anzeige nicht hoch bei den Quests). Besten Dank!

Der kl. Affe
Gast
Der kl. Affe

ist es schwieriger geworden alle Preise freizuschalten? Denke da an die vorherigen Events. Da hat man die Preise irgendwie schneller bekommen. Wurde das geändert?

Anonym
Gast
Anonym

Hallo zusammen. Ich kann meine Gondel trotz Wasser neben meinem Museum nicht platzieren🤔. Ich verstehe das Problem nicht.

Anonym
Gast
Anonym

Ist bei mir auch so

Ingridtown1
Gast
Ingridtown1

Du musst das Wasser direkt im bonusbereich ziehen.

Niselly812
Gast
Niselly812

Hallo zusammen,

Gibt es auch eben einen Tipp, wie man die Banditen fangen kann, wenn man von Nachbarn besucht wurde?

Liebe Grüße
Denise

Jörg
Gast
Jörg

Hallo Denise, falls Dir ein Nachbar Banditen hinterlassen hat, schleichen schwarz gekleidete Banditen durch Dein Springfield. Diese musst Du nur noch anklicken und kannst die Beute kassieren. Wer dieser Nachbar war, erkennst Du an dem aufsteigenden Namen. Es empfiehlt sich ein Besuch auf „Gegenseitigkeit“, damit man häufiger selbst besucht wird. VG Jörg

Denise
Gast
Denise

Hallo Jörg,

vielen Dank für Deine Antwort.

Das wusste ich schon. Aber danke. Meine Frage war, ob es einen Tipp gibt, wie man die schwarzen Männer schneller findet. Denn ich finde sie oft nicht.

Liebe Grüße
Denise

Truro67
Gast
Truro67

Wenn man ein wenig wartet kommen sie zum Museum, dort kann man sie gemeinsam mit dem Wachpersonal antippen.

Anonym
Gast
Anonym

Ich bekomme das Museum garnicht mein Spiel bleibt nur an der Stelle hängen ich kann nicht mehr spielen was kann ich tuen

Silvia
Gast
Silvia

Bei mir ist mein Button oben links „kaputt“.
Er zeigt zwar die Personen an, aber springt nicht zu ihr hin wenn ich drauf tippe.
Und mein Tippradius wurde wesentlich kleiner, obwohl meine steuerbehörde voll aufgerüstet ist.
Neustart und Neuinstallation brachten keinen Erfolg!
Irgendwelche Tipps dazu?

Maria Pichler
Gast
Maria Pichler

Wo setze ich die Gondel hin

nicole
Gast
nicole

auf welchen fluß?

Alex
Gast
Alex

Wasserstraße an das Museum bauen.

Anonym
Gast
Anonym

Bei mir gab es das Update erst Heute (Freitag), obwohl es schon eine Woche läuft. Wie kann das sein

Schildhorster
Gast
Schildhorster

Das passiert mir auch laufend. Lösung: Wenn eine Questreihe ausgelaufen ist, am nächsten Dienstags Nachmittags den Shop aufrufen, nach Springfield suchen lassen und schauen, ob die App aktualisiert werden kann. Das klappt bei mir zu 95%.

Anonym
Gast
Anonym

Kann es sein, dass der Zeitplan sowie die Angaben über „Eventwährung, die man am Ende des Tages erreicht haben muss“ nicht stimmen? Die angegebene „Punktzahl“ kann überhaupt nicht erreicht werden.

Schildhorster
Gast
Schildhorster

Uups – die Punkteverteilung im Kalender stimmt immer noch nicht – vom 02. auf den 03. ist der Sprung doppelt so hoch wie normal.

Anonym
Gast
Anonym

Mal was anderes! Kann man am ersten Tag des Events schon alle Preise haben?
Ich spiele regelmäßig und schaffe trotzdem das Event mit Mühe und Not. Ein Nachbar von mir hat immer am ersten Tag alle Preise. Ich verstehe das nicht. Wäre nett wenn mir das mal jemand erklärt. Wenn der oder diejenige alles mit Donuts kauft ist das doch auch nicht Sinn des Spiels,oder?

Anonym
Gast
Anonym

hallo, ich hab seit zwei tagen Probleme mit dem spiel, ich hab das Museum bekommen…wenn ich dann auf dem Feld ok drücke friert das bild ein und es geht gar nichts mehr.
ich hab nun schon zwei mal das spiel deinstalliert und wieder aufgespiel, Handy neu gestartet etc. leider ohne erfolg,

Ingridtown1
Gast
Ingridtown1

Das mit der evetwährung ist sehr schwierig. Es gibt keinen Button zum suchen und man bekommt sehr wenig Währung pro Aktion. Die Punkte die heute erreicht werden sollten, schaffe ich nicht einmal annähernd.

Daniel
Gast
Daniel

6180 Bilder am Donnerstag? Wie soll man das denn schaffen?

Anonym
Gast
Anonym

Bei mir das Gleiche. Android 7 und iOS11.

Anonym
Gast
Anonym

Ich habe das Museum erreicht, aber wenn ich es anklicke, friert das Spiel (Android) ein, Neuinstallation brachte keine Abhilfe.

Anonym
Gast
Anonym

Ich habe das Museum garnicht bekommen

Anonym
Gast
Anonym

Ich auch nicht … was kann man tun ?

MannMitHut
Gast
MannMitHut

Das Museum wird im ersten Akt als erstes Gebäude freigeschaltet. (Das habt ihr bereits nach 4 Stunden, je nachdem wie viele viele Springfielder ihr losschickt.)

Anonym
Gast
Anonym

eider kam es vor allem bei neuen Events und Update immer mal wieder zum Problem, dass es beim Platzieren von Objekten dazukommen kann, dass euer Bildschirm einfriert.

LÖSUNG: Die Entwickler scheinen es so zu machen, dass nach dem nächsten freien Feld gesucht wird. Wenn bei euch nichts frei ist, wo ihr euch gerade befindet, friert der Bildschirm ein. Bevor ihr also den Gegenstand platziert, sucht euch einen freien Bereich!