Simpsons Springfield: Christbäume 2. Wahl bei Wöchentliche Herausforderung herstellen – Problem

Die Simpsons Springfield Winter 2015 Event von EA

Die Simpsons Springfield Winter 2015 Event von EA

Aktuell gibt es das Problem beim Winter 2015 Event bei der wöchentlichen Herausforderung in der Spiele App Die Simpsons Springfield, dass man hier Christbäume 2. Wahl herstellen soll. Wer das bereits getan hat, kann dies kein zweites mal machen. Alles zum Winter 2015 Event hier!

  • UPDATE 22.12.2015: Mit einem Update haben die Entwickler das Problem mittlerweile behoben! Die Aufgabe sollte nun als erledigt markiert worden sein!

Daher gibt es aktuell zahlreiche Fragen und Kommentare zur Aufgabe: “Stelle Christbäume zweiter Wahl her und platziere es”. Wer ebenso vor der Frage steht, wie man die wöchentliche Herausforderungen in Simpsons Springfield dann trotzdem schaffen kann, für den haben wir nachfolgend die Lösung parat.

So löst du das Problem mit den Christbäume 2. Wahl

Bei den wöchentlichen Herausforderungen sollst du aktuell Christbäume zweiter Wahl herstellen. Wenn du dies jedoch bereits während Akt 2 gemacht hast, um natürlich die Eventwährung Misteln zu sammeln (alles zu Winter 2015 Akt 2 hier). Schaust du nun in die wöchentliche Herausforderung in Simpsons Springfield, sollte das so aussehen:

Die wöchentliche Herausforderung liegt aktuell darin, Christböäume zweiter Wahl herzustellen in der App Simpsons Springfield

Die wöchentliche Herausforderung liegt aktuell darin, Christböäume zweiter Wahl herzustellen in der App Simpsons Springfield

Klickt man dann auf den Button “Auf geht’s” wird einem angezeigt, dass man die Christbäume zweiter Wahl bereits hergestellt hat. Das liegt daran, dass man die Christbäume 2. Wahl während des Winter 2015 Event nur einmal herstellen kann. Verkaufen ist dabei nicht möglich.

Die Lösung: Abwarten

Aktuell ist die Aufregung natürlich groß, aber der EA Support hat natürlich bereits reagiert. Wer die Christbäume zweiter Wahl bereits hergestellt hat, dem wird die Aufgabe auch gutgeschrieben. Allerdings kann dies noch ein wenig dauern und ein Update folgen.

Fazit: Ruhe bewahren, das Problem mit der wöchentlichen Herausforderung in Simpsons Springfield ist bekannt und sollte sich bald von selbst lösen. Eure 20 Donuts für die Woche sollten daher kein Problem darstellen.

guest
8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
8
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x