Spiele Apps des Jahres 2013 für Android und iOS


Unsere nächste Kategorie, in der die Spiele App des Jahres 2013 gekürt wird, lautet Sportspiele. Hierzu zählen nicht nur Simulationen wie FIFA 14, sondern auch einfachere Sportspiele wie Stickman Tennis und Co.

Im Großen und Ganzen muss man jedoch sagen, dass Sportspiele für Android und iOS bei den Spielern gar nicht so hoch im Kurs stehen. Vermutlich wird die Zielgruppe hier auch männlich sein, die bei der Nutzung von Spiele Apps ohnehin hinterherhängen.

Sportspiele: Die Spiele Apps des Jahres 2013 für Android und iOS

Küren wir nun also die Spiele App des Jahres 2013 in der Kategorie Sportspiele. Den Useraward hat hier wie unsere Nummer 1 FIFA 14 gewonnen.

Platz 1: FIFA 14 – Die Fußball Simulation als App für Android und iOS

Als EA angekündigt hat FIFA 14 kostenlos zum Download bereitzustellen, fragten sich viele, ob das gutgehen wird. Nur ein Spiel pro Stunde oder ähnliches wurde befürchtet. Doch es kam anders. So ist das erste Spiel in FIFA 14 kostenlos. Auch Elfmeterschießen kann man ohne Echtgeld spielen.

Wer dann im Liga-Modus spielen will, der greift zum In App Kauf und schaltet das ganze für wenige Euro frei. Damit hat man sich beim Preis an den Vorgänger FIFA 13 angelehnt und das gefällt uns so auch sehr gut. So kann man dann unbegrenzt und ohne Limit FIFA 14 als App für Android und iOS spielen. In Verbindung mit einem Gamepad macht die Fußball Simulation auch als App einen guten Eindruck.

Platz 2: Ski Challenge 14 von Greentube

Platz 2 geht an die Ski Simulation Ski Challenge 14 von Greentube. Nahezu ohne Echtgeldeinsatz kann man die App spielen und auf eine der zahlreichen Abfahrten einen neuen Rekord aufstellen. Besiege andere Spieler, qualifiziere dich für die Rennen und passe deine Ski an die Strecke an, um als schnellster das Rennen zu gewinnen.

Platz 3: Stickman Tennis von Djinnworks e.U.

Auf Platz 3 kommt die Arcade Simulation Stickman Tennis von Djinnworks. Diese haben zahlreiche Spiele mit dem kleinen Strichmännchen herausgebracht. Darunter auch Stickman Soccer und viele mehr. So gilt es hier Tennis zu spielen. Auch wenn die App nicht so realistisch wie ein Virtual Tennis von Sega ist, macht es fürzwischendurch aber sehr viel Laune

Weiterlesen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x