Spiele Apps des Jahres 2013 für Android und iOS


Für Android und iOS gab es im Jahr 2013 auch zahlreiche Rennsport Spiele Apps. Nachdem Need for Speed Most Wanted bereits 2012 erschienen ist, gab es von Electronic Arts eine weitere Rennsport App namens Real Racing 3, die Free2Play spielbar ist. Diese kann man problemlos ohne Echtgeldeinsatz spielen. Auch Premium Autos kann man durch regelmäßiges Spielen freischalten.

Aber auch andere Entwickler haben Rennsport Apps für Android und iOS veröffentlicht. Den User Award gewann hier im übrigen Asphalt 8 Airborne von Gameloft.

Rennsport: Die Spiele Apps des Jahres 2013 für Android und iOS

Küren nun wir unsere Spiele Apps des Jahres 2013 in der Kategorie Rennsport.

Platz 1: Real Racing 3 – Das Spiel für echte Rennsport Fans

Für uns auf Platz 1 kommt Real Racing 3 von Electronic Arts. Auch wenn viel über die In App Käufe gessprochen wird, so hat man bei Real Racing 3 einen guten Kompromiss gefunden. So kann man gut und gerne auch ohne In App Käufe zahlreiche Stunden im Spiel verbringen. Auch der Schwierigsgrad ist ansprechend – nicht zu einfach, nicht zu schwer.

Platz 2: Asphalt 8 Airborne – Der Arcade Racer

Auf Platz 2 kommt der Arcade Racer Asphalt 8 Airborne von Gameloft. Dieser, kurze Zeit sogar kostenlos erhältlich, bietet zahlreiche Wagen, Strecken und eine jede Menge Spielspaß. Im Stile eines Arcade Racer ist hier der Simulationsaspekt, wie es bei Real Racing 3 der Fall ist, nicht so hoch, sodass auch Anfänger problemlos Siege einfahren können.

Platz 3: CSR Racing – Der Drag Racer

Von NaturalMotion, die 2013 auch noch CSR Classics veröffentlicht haben, kommt der Drag Racer CSR Racing. In diesem müsst ihr euch einzig und allein auf das richtige Schalten konzentrieren. Um eine Chance gegen die Konkurrenten zu haben gilt es zudem das Auto zu upgraden.

Weitere Rennsport Apps für Android und iOS

Abschließend noch zwei weitere Spiele Apps, die dem Genre Rennsport zuzuordnen sind. Smash Cops ist dabei etwas anders und kann auch gut und gerne Arcade und Action zugeordnet werden.

  • GT Racing 2 von Gameloft
  • Smash Cops von Hutch Games

Weiterlesen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x