Planet of Tech

Dragons World App für Android, iPhone und iPad – Drachen züchten

Dragons World von Social Quantum

Dragons World von Social Quantum

Heute stellen wir euch die App Dragons World für Android, iPhone und iPad vor. Diese kann kostenlos im entsprechenden Store heruntergeladen werden. Entwickler ist hierbei Social Quantum, die sich bereits für das Spiel Megapolis verantwortlich zeigen und damit einen Riesenhit gelandet haben.

In Dragons World ist es nun eure Aufgabe Gehege zu bauen, Drachen zu züchten und mit anderen Spielern zu kämpfen. Dabei ähnelt die App stark „Dragons City„. Trotzdem zeichnet sich diese durch zahlreiche Details aus. Uns hat vor allem die grafische Umsetzung gefallen sowie die Sounduntermalung, die viel zur Stimmung beiträgt.

Nachfolgend wollen wir euch die Dragons World App mal etwas genauer vorstellen. Außerdem findet ihr die Links zu Google Play und zum iTunes App Store als auch ein Video zum Spiel.

Dragons World: Drachen züchten und mehr

Dragons World Screenshot - (c) Social Quantum

Dragons World Screenshot – (c) Social Quantum

In der Dragons World App müsst ihr nicht nur neue Drachen züchten. So müsst ihr auch in Kämpfe ziehen, diese füttern und vieles mehr. Wer bereits Dragon City gespielt hat, dem wird vieles bekannt vorkommen.

Erwähnenswert ist die tolle 3D Umgebung und die Kamerarotation von der Dragons World  App, wodurch man sich seine Drachen aus jedem Winkel, aus der Ferne und der Nähe anschauen kann.

Insgesamt gibt es 8 verschiedene Drachenarten in Dragons World, die miteinader gekreuzt werden können. Diese leben in Gehegen, wobei die Art des Drachen darüber Auskunft gibt, in welchem Gehege dieser wohnen kann. Entsprechend kann ein Luftdrache nur im Luft-Gehege wohnen, während die Kreuzung von Erd- und Luftdrachen in Erd-Gehege und Luft-Gehege wohnen kann. Zudem gibt es Drachen, die noch mehr Eigenschaften vereinen können. Dragons World bietet euch also von Beginn eine riesige Auswahl unterschiedlichster Drachen.

Kämpfe gegen andere Spieler

Zudem kannst du mit deinen Drachen in den Kampf gegen andere Spieler ziehen. In der Kampf-Arena kannst du 3 Kämpfe durchziehen bevor es einige Zeit dauert bis weitere Kämpfe möglich sind. Ihr startet dabei in Drachenliga 1. jede Liga besteht aus 7 weiteren Personen, die man besiegen muss, um aufzusteigen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Außerdem kann man sich mit seinen Freunden verbinden und deren Drachenwelt begutachten. Uns hat Dragons World grafisch begeistert. Auch wenn das Spielprinzip durch Dragon City bekant ist, so macht der frische Look einen guten Eindruck und so viel Spaß auf das Spiel.

Nachteilig sind einzig die langen Wartezeiten bereits zu Beginn zu nennen. So wird man regelrecht gezwungen zur Premium Währung in Dragons World zu greifen. Oder man spielt über längere Zeit und lässt es ruhig angehen.

Trailer zu Dragons World

Wer sich schonmal einen Eindruck zur Dragons World  App verschaffen will, für den haben wir noch den offiziellen Trailer zum Spiel, den Social Quantum veröffentlicht hat. Hier das Video:

App Dragons World herunterladen

Dragons World könnt ihr euch als Spiele App kostenlos herunterladen. Diese steht sowohl für Android bei Google Play als auch im iTunes App Store zum Download bereit.

Dragons World für Android im Google Play Store

Bei Google Play schafft es die Dragons World App bereits jetzt auf mehr als 500.000 Downloads. Allerdings wird mindestens Android 4 benötigt, um das Spiel überhaupt installieren zu können. Bei bereits jetzt mehr als 16.000 Bewertungen kommt Dragons World auf 4,2 Sterne.

Dragons World
Dragons World
Entwickler: Social Quantum Ltd
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store steht die Dragons World als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch zum Download bereit. Mindestens wird dabei iOS 5 benötigt. Die Spieler geben hierfür im Schnitt 4 Sterne. Hier gehts zum Download:

Dragons World
Dragons World
Entwickler: Social Quantum
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Dragons World App für Android, iPhone und iPad – Drachen züchten"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Flo
Gast

Hi suche auch noch freunde für das spiel über Google+ ingame name ist „Flo G“ mit dem Guildwars2 bild (roter drache in 2 form) freu mich auf euch 🙂

Dirk Wiemann
Gast

Hi Super Seite

Charly
Gast

Hat hier irgendwer google+ oder Facebook? Ich muss im Spiel Freunde finden und hab keine Ahnung wie das geht bzw. keine Freunde die Dragons World spielen. Aber da man dafür 3 diamanten oder fürr 3 freunde 5 diamanten bekommt würde ich das schon gerne machen also wenn ihr übet facebook oder google+ mit dem spiel verbumden seit gebt ir bitte euren namen meiner auf facebook ist garin grrod. (Das ist nicht mein richtiger Name ich wollte nur nicht dass fb meine daten hat 😉

Deceptibot Sparklight
Gast

Wisst ihr wie man bei Dragons World nochmal anfängt?