Planet of Tech

Dungeon Keeper App für Android, iPhone und iPad

Dungeon Keeper von Electronic Arts

Dungeon Keeper von Electronic Arts

In Kürze wird es die Spiele App Dungeon Keeper auch für Android und iOS geben. Publisher ist dabei Electronic Arts. Wer nun denkt “Dungeon Keeper? Das gabs doch schonmal”, der liegt richtig. Bereits 1997 kam das Spiel für den PC heraus.

Nun folgt also ein Remake des Klassikers. Das Spielprinzip ist gleich geblieben, aber natürlich gibt es zahlreiche Neuerungen. Wir wollen euch das Spiel kurz vorstellen und sagen, wo ihr die App für Android und iOS herunterladen könnt.

UPDATE 30.1.2014: Mittlerweile kann Dungeon Keeper auch in Deutschland heruntergeladen werden, nachdem zuvor nur Personen aus Kanada darauf Zugriff hatten!

Dungeon Keeper in Kürze als App für Android und iOS

Die Dungeon Keeper App bringt den Klassiker auf Smartphone und Tablet. Die Mischung aus Rollenspiel und Tower Defense Spiel weiß auch heute nnoch zu überzeugen.

Dabei kommt das Spiel durch eine verbesserte Grafik daher. Eine Armee aus Schurken, Trollen, Teufler, Jungfrauen und zahlreiche weitere Monster stehen dabei zur Auswahl in Dungeon Keeper.

Um Eindringlinge abzuwehren müsst ihr auch eure Verteidigungsanlagen ausbauen. Die Dungeon Keeper App für Android und iOS kommt dabei als Free2Play daher. Man kann diese bei Google Play für Android und im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch kostenlos herunterladen. Finanziert wird das ganze dann durch In App Käufe.

Ein Remake des Klassikers

Dungeon Keeper Screenshot - (c) Electronic Arts

Dungeon Keeper Screenshot – (c) Electronic Arts

Dungeon Keeper zeichnet sich durch sein originielles Spielprinzip aus. Hier spielt ihr auf der Seite des Bösen, indem du die Monster befehligst.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Gespielt wird dabei aus der Vogelperspektive. Dabei muss man das Herz, wie links im Bild zu sehen, schützen. Wird dieses vernichtet, gilt das Spiel als verloren.

Trailer zur Dungeon Keeper App

Wer sich einen Überblick zur Dungeon Keeper App verschaffen will, kann sich folgenden Trailer zum Spiel anschauen. Kenner werden sicher zahlreiche Details wiedererkennen.

Dungeon Keeper als App für Android im Google Play Store

Die Dungeon Keeper App kann bei Google Play in Kürze auch in Deutschland heruntergeladen werden. Dabei wird mindestens Android 2.3.3 benötigt.

Dungeon Keeper
Dungeon Keeper
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Mittlerweile gibt es Dungeon Keeper auch im deutsches iTunes App Store:

Dungeon Keeper
Dungeon Keeper
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos+

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mimimi
Gast
Mimimi

Wie wärs wenn jemand mal das Spiel erklärt. Es gibt viele versteckte bzw. viele unter Menus. Zum Beispiel hab ich erst mit lvl 20 erfahren das man bei zurückrufen der Mannen, die zusätzlich zu seinen dazu bekommt. Ohne das Sie wieder in einer WErtung abgezogen werden

felix
Gast
felix

hi,
kennt ihr das auch? man ist als mitglied in einer 50 personen gilde und nur die hälfte zieht mit? geht euch das auch auf den nerv? mir auch!!

daher habe ich meine eigene gilde gegründet. da das turnier in wenigen tagen startet suche ich noch dringend aktive mitglieder die mitziehen 🙂

zur info: 1. preis sind da 40000 juwelen. die hätte ich schon gerne iwie 😉

gildenname: forthewin

also, auf gehts 🙂

Touchportal2
Gast
Touchportal2

Touchportal2 hat eben eröffnet!!

ZoR
Gast
ZoR

Tretet unserer Gilde “Einklang GER” bei und geniesst die Vorteile einer Gilde.

Grüsse

Einklang GER

michi
Gast
michi

Wann kann ich dungeon keeper auch in Österreich spielen? ;-(

Madeleine
Gast
Madeleine

Ich liebe dieses Spiel und möchte es auch in Deutschland auf meinem ipad spielen wann kommt das endlich 🙁