Planet of Tech

100 Doors 2013 Christmas Level 11 bis 20 Lösung

Nachdem wir bereits die ersten 10 Level gelöst haben, soll unsere Lösung zu den Christmas Level von 100 Doors 2013 mit Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 für Android und iOS weitergehen.

100 Doors 2013 von Gipnetix Games

100 Doors 2013 von Gipnetix Games

Auch in diesen Leveln ist es wieder eure Aufgabe diverse Aufgaben und Rätsel zu lösen. Auch hier muss man verschiedene Gegenstände antippen und aufnehmen sowie sein Smartphone bzw. Tablet drehen und neigen.

Auch hierfür haben wir die Lösung wieder in Form von Screenshots und in Textform, sodass du schnell und einfach bei 100 Doors 2013 weiterkommst.

100 Doors 2013 Christmas Lösung der Level 11 bis 20

Klicke nachfolgend einfach auf das Level, wozu du die Level Lösung benötigst. Wenn du auf der Suche nach 100 Doors 2013 bist, so findest du die Lösung HIER.

100 Doors 2013 Christmas Level 11 Lösung

In Level 11 der Weihnachtsedition von 100 Doors 2013 musst du dir zunächst die Schlagstöcker aufheben. Aktiviere diese in deinem Menü und tippe auf die Tommeln nach dieser Anleitung:

  • Links Oben: R
  • Links Unten: Y
  • Rechts Oben: G
  • Rechts Unten: B

Nun musst du 4 verschiedene Kombinationen trommeln um das nächste Level freizuschalten. Dabei füllt sich oben der Balken, Stück für Stück. Trommel also die anzeigte Kombination so oft wie benötigt. Die benötigte Kombination wird dir allerdings auf der Tür angezeigt und dürfte daher nun nicht mehr sonderlich schwer fallen.

100 Doors 2013 Christmas Level 12 Lösung

Auf dem Boden vor der Tür liegen wiedereinmal Geschenke herum. Diesmal allerdings mit Nummern versehen. Diese Zahlen musst du nun natürlich beiden Sternen „eingeben“. Ziehe die Sterne also einfach so weit runter, bis die gewünschte Anzahl an Kugeln je Geschenk erscheint und die Tür wird sich dir öffnen. (Drücke dazu einfach die Kombinationen durch)

100 Doors 2013 Christmas Level 13 Lösung

In diesem Level 13 der Weihnachtsedition musst du wieder ein wenig logisch um die Ecke denken können.

Stelle dir das Rad mit den Farben wie eine Uhr vor, also oben steht die 12 und unten die 6 und so weiter. Schaue nun, wo die Farbe HELL GRÜN erscheint und merke dir quasi die Zahl auf einer analogen Uhr.

Tippe diese Zahl nun oben links in den Taschenrechner ein (Tipp: die Zahl lautet: 59711)

100 Doors 2013 Christmas Level 14 Lösung

Drücke zunächst in diesem Level 14 auf die Geschenkebox rechts unten. Drücke danach auf das Geschenk in der Tür und wieder auf das Panel von eben. Der Rauch verschwindet.

Nimm dir nun die alter Batterie (links vor der Tür) und lege sie in das nun offene Loch hinein. Drücke nun auf die Batterie und auf das Geschenk auf der Tür – plötzlich wird sie sich dir öffnen.

100 Doors 2013 Christmas Level 15 Lösung

Lass dich in diesem Level nicht von den vielen Farben ablenken, sie haben alle eine Bedeutung. Zuerst solltest du dir die Farben unten bei der Treppe anschauen (Rot, gelb, grün, weiß und blau)

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Klicke diese Farben nun in der richtigen Reihenfolge in die Bullaugen (also Rot an erster Stelle, Blau an 5. Stelle usw.) Die aktuelle Farbe zeigt dir der schwebende Ball an, welcher seine Farbe welchseln kann.

Ein Foto von uns zeigt dir nochmal die korrekte Lösung zu diesem Level an:

 

100 Doors 2013 Chrismas Level 15

100 Doors 2013 Chrismas Level 15

100 Doors 2013 Christmas Level 16 Lösung

Dieses Level ist auch recht tricki. Du musst allerdings nur dein Handy / Tablet oder Smartphone auf den Kopf drehen und den Start Button drücken um das Level zu bestehen. (Du musst quasi den Wert 2.00 unterbieten)

100 Doors 2013 Christmas Level 17 Lösung

Ein fieser Schneemann versucht in diesem Level uns den Sack mit den Geschenken zu klauen. Um dieses zu Unterbinden gibt es nur eine Möglichkeit.

Halte dein Handy / Smartphone aufrecht und bewege es nach ganz schnell Links, sobald der Schneemann auftaucht. Dies wird ihn umschupsen, sodass er rückwärts wegrollt und wir ins nächste Level gelangen können.

100 Doors 2013 Christmas Level 18 Lösung

Das nächste Level ist etwas aufwändiger. Schaue dir die Lichter rund um die Tür an und drücke sie in der richtigen Reihenfolge, in der sie rot aufleuchten.

Um dir dies ein wenig zu erleichtern, haben wir dir alle Möglichkeiten hier aufgelistet, denn gerade die letzten Beiden Kombinationen sind sehr aufwändig. Jedoch wiederholt sich das Anfang dabei immer. Wir haben extra fett markiert, was neu hinzukommt von Runde zu Runde.

(Richtung / Höhe)

  1. links Mitte
  2. links Mitte, links unten, links oben
  3. links Mitte, links unten, links oben, rechts Mitte, rechts oben, oben
  4. links Mitte, links unten, links oben, rechts Mitte, rechts oben, oben, rechts oben, rechts Mitte, links oben, links unten, links Mitte
  5. links Mitte, links unten, links oben, rechts Mitte, rechts oben, oben, rechts oben, rechts Mitte, links oben, links unten, links Mitte, rechts unten, links unten, rechts unten, links unten, rechts unten, oben, links unten

Nach dieser langen Kombination öffnet sich endlich die Tür ins vorletze Level 19.

100 Doors 2013 Christmas Level 19 Lösung

Auch dieses Level ist ziemlich umfangreich, weshalb wir hier uns auch wieder auf einen Screenshot stützen.

Drücke zunächst den Kranz links oben, sodass ein Tannenbaum erscheint. Drücke nun die Bilder von der Mitte oben begonnen wie auf dem Screenshot anzeigt. (Der Tannenbaum verrät uns das Muster – die richtige Reihenfolge muss man allerdings selber herausfinden)

100 Doors 2013 Chrismas Level 19-1

100 Doors 2013 Chrismas Level 19-1

Sobald diese Kombination richtig war, verschindet der Baum und wie wiederholen dies auf der rechten Seite genauso. Also wieder Kranz antippen und die Bilder wie folgt berühren:

100 Doors 2013 Chrismas Level 19-2

100 Doors 2013 Chrismas Level 19-2

Nachdem auch diese Kombination richtig war, öffnet sich die Tür für uns zum vorerst letzten Level in 100 Doors 2013.

100 Doors 2013 Christmas Level 20 Lösung

Im (vorerst) letzten Weihnachtslevel von 100 Doors 2013 musst du wieder die Zeichen über der Tür erkennen. Drücke dazu jedes Objekt (Stern, Kugel etc) um die Tür herum und beobachte wie sie reagieren.

Drücke sie nun in der richtigen Reihenfolge wie es die Zeichen über der Tür anzeigen: Waagerecht, Senkrecht, Senkrecht, Waagerecht, Senkrecht, Senkrecht und nochmal Waagerecht.

Die Lösung sieht wie folgt aus: Es gibt leider keine einheitliche Lösung zu diesem Level, den die Bewegung der Objekte ist zufällig. Daher probiere / versuche einfach ein wenig was aus – es ist ja immerhin das letzte Level für Weihnachten 2013.

Das waren soweit alle Christmas Level zu 100 Doors 2013.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Bei Level 17 das Handy nach links drehen und dann immer wieder auf den Geschenkesack klicken und immer wieder auf dem Schneemann , welcher dann für kurze Zeit wieder nach links aus dem Bildschirm raus rutscht

mefra
Gast
mefra

Bei Level 17 funktioniert bei mir weder wischen, noch schnell nach links bewegen 🙁 hat noch jemand Tipps für mich bitte

bella
Gast
bella

Das Level mit dem Schneemann kann man einfacher lösen. Das Handy waagerecht halten und wenn der Dieb kommt ihn einfach immer wider zurück wischen.