Planet of Tech

Clumsy Ninja App: Der treue Gefährte für iPhone und iPad

Clumsy Ninja von NaturalMotion

Clumsy Ninja von NaturalMotion

Unsere heutige App des Tages ist die Clumsy Ninja App  von NaturalMotion für iOS (iPhone, iPad und iPod Touch). Hierbei handelt es sich um eine exklusive App für iOS. Entsprechend gibt es Clumsy Ninja weder für Android, noch für Windows Phone. Vom gleichen Entwickler kommt im übrigen auch CSR Racing und CSR Classics.

Bei Clumsy Ninja hat man sich aber etwas völlig neues einfallen lassen. Uns erinnert das Spiel ein wenig ein Kick The Buddy. Allerdings macht Clumsy Ninja auch nach Stunden noch Spaß, denn unser Ninja lernt immer wieder etwas neues. Während er unter anderem auf einem Trampolin springen muss, können wir mit ihm auch so einiges machen. An jedem Körperteil ziehen, aber ihn auch bspw. über den Kopf streicheln als Anerkennung.

Weitere Informationen zu Clumsy Ninja haben wir nachfolgend für euch. Wie bereits erwähnt, benötigt ihr ein iOS Gerät, denn für Android gibt es das Spiel leider nicht.

Clumsy Ninja: Mache mit ihm was du willst

Klatsch ab - Clumsy Ninja für iOS - (c) NaturalMotion

Klatsch ab – Clumsy Ninja für iOS – (c) NaturalMotion

Wie bereits erwähnt könnt ihr den Ninja an jedem Körperteil ziehen. Möglich macht dies die EUPHORIA-Simulationstechnologie. So könnt ihr an einem Arm ziehen oder via Multitouch auch an beiden. Oder ihr zieht ihn an Arm und Bein in die Luft. Die tollsten Kunststücke könnt ihr dann auch sogleich fotografieren und teilen oder einfach nur für euch abspeichern.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Damit ihr nicht nur kurzfristig Spaß habt, gibt es auch eine kleine Geschichte, die mit Videos aufgewertet worden ist. Insgesamt kann euer Ninja 99 Level aufsteigen. Dabei triffst du auf weitere Charaktere und tolle Aufgaben. Wenn ihr euren Clumsy Ninja allerdings schlecht behandelt, versteckt sich dieser auch schonmal hinter eine Holzkiste. Es gibt so viel zu entdecken. Also die App Clumsy Ninja  für iOS herunterladen und spielen.

Aufgaben erklären euch das Spiel

Das Spiel selber besitzt kein Tutorial. Allerdings gibt es unten links Aufgaben, die es zu erfüllen gilt. Diese bringen zudem die Erfahrungspunkte ein, um im Level aufzusteigen. Auch beim Trampolin, dem Reissack und so weiter bekommt ihr zunächst immer eine Erklärung.

Allerdings ist Clumsy Ninja ansonsten mehr etwas für Zwischendurch, wenn man mal kurz Zeit hat. Ihr werdet eine Menge Details entdecken sowie immer neue Orte.

Clumsy Ninja für iOS im iTunes App Store herunterladen

Clumsy Ninja kann als Universal App im iTunes App Store kostenlos heruntergeladen werden. Finanziert wird das ganze durch In App Käufe, welche aber nicht notwendig sind, das ganze aber beschleunigen. Benötigt wird mindestens iOS 5. Im übrigen bekommt Clumsy Ninja bei über 2500 Bewertungen 5 Sterne, was von der Qualität zeugt. Hier gehts zum iTunes App Store:

Clumsy Ninja
Clumsy Ninja
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Habt ihr euch Clumsy Ninja bereits heruntergeladen? In Kürze veröffentlichen wir unsere Tipps und Tricks zu Clumsy Ninja sowie sagen wir etwas zum Thema Cheats.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
annika
Gast
annika

Hey kann mir jmd erklären wie man den ninja seitlich auf ein trampolin werfen kann? Ich bekomm es einfach nicht hin…:( bitte um schnelle hilfe!!

Dieter
Gast
Dieter

Erst schreiben sie dass es die App nur für iOS gibts und dann schreiben sie: “Also die App Clumsy Ninja für Android und iOS herunterladen und spielen”. Was denn nun? Außerdem fehlen hier und da Satzzeichen.

Steffi
Gast
Steffi

Wie muss ich denn den Ninja seitlich auf das Trampolin werfen, damit die Aufgabe erfüllt ist? Hab schon alles mögliche versucht, aber nix klappt 🙁

Wesley
Gast
Wesley

steh vor dem selben Problem… hast dus raus bekommen???