Planet of Tech

Clumsy Ninja Tipps, Tricks und Cheats für iPhone und iPad

Clumsy Ninja von NaturalMotion

Clumsy Ninja von NaturalMotion

Zahlreiche Tipps und Tricks und ein Wort zum Thema Cheats rund um die Spiele App Clumsy Ninja für iPhone und iPad haben wir hier für euch zusammengefasst. Die App haben wir euch ja bereits umfangreich vorgestellt. Hier der Artikel zu Clumsy Ninja.

Es handelt sich hierbei um eine exklusive App für iPhone, iPad und iPod Touch von Entwickler NaturalMotion, welches im Zuge der WWDC vor ca. einem Jahr angekündigt worden war. Nun ist sie endlich da und wir können mit unserem Ninja allerlei Dinge anstellen, was mit der neuen Simulationstechnologie zusammenhängt. So könnt ihr die Gliedmaßen seperat antippen und bewegen. So ist Spiel und Spaß vorprogrammiert.

Nachfolgend also unsere Tipps und Tricks sowie Clumsy Ninja Cheats für iOS. Wir haben zudem einige Screenshots aus dem Spiel für euch.

Clumsy Ninja Tipps und Tricks

Kommen wir nun zu unseren Clumsy Ninja Tipps und Tricks. Allerdings gibt es gar nicht allzu viel zu sagen, da Clumsy Ninja selbsterklärend ist. Falls du bei bestimmten Aufgaben nicht weiterkommst, kannst du dich gerne in den Kommentaren melden. Danach folgt dann noch ein Wort zum Thema Cheats bei dieser Spiele App. Wir ergänzen unsere Clumsy Ninja Tipps regelmäßig. Neu ist unter anderem unsere Liste der Geräte beim Training (-> Zum Artikel).

Hier eine Übersicht zu diesem Artikel:

Tipp 1: Aufgaben erledigen in Clumsy Ninja

Dieser Clumsy Ninja Tipp ist der wertvollste, den wir euch geben können. Zunächst könnt ihr euch selber umschauen. Allerdings dienen die Aufgaben, welche ihr unten links findet, als Tutorial. Außerdem ist das auch die Storyline.

Entsprechend solltet ihr diese Aufgaben immer gleich erledigen. Die Aufgaben sind eine gute Quelle, um in Clumsy Ninja Erfahrungspunkte zu sammeln.

Allerdings gibt es immer mal wieder Aufgaben in der App, die teils nur schwer zu lösen sind. So sollen wir Clumsy Ninja mal über den Kopf streicheln. Dies erwies sich schwieriger als gedacht. So muss man bestenfalls mit einer Hand den Kopf nach unten ziehen und dann kreisende Bewegungen um den Kopf machen. Sonst kann es passieren, dass ihr statt streicheln ihn wild durch die Luft wedelt.

Clumpsy Ninja Trampolin springen oder an Arm und Bein ziehen - Euch überlassen

Clumpsy Ninja Trampolin springen oder an Arm und Bein ziehen – Euch überlassen

Tipp 2 zu den Aufgaben

Umso schneller ihr die Aufgaben in Clumsy Ninja erledigt, desto schneller kommen Aufgaben, für die ihr noch gar nicht die entsprechende Stufe erreicht habt. Wir raten euch auf jedenfall zunächst die nächsthöhere Stufe in Clumsy Ninja zu erreichen. Durch das Erledigen der Aufgaben und Trainings verdient ihr zusätzlich noch Geld, wodurch ihr euch die meisten Spielgeräte erst leisten könnt.

Wenn ihr bspw. in Level 13 seid, die grünen Kisten jedoch erst in Level 14 für Geld freigeschaltet werden, solltet ihr erst aufleveln. Ansonsten gebt ihr viel zu schnell eure Diamanten aus.

Möglichkeiten an Erfahrung zu gelangen

Nachdem wir Clumsy Ninja nun einige Tage und viele Stunden Spielzeit investiert haben, wollen wir das Thema Erfahrung nochmal in einem extra Artikel aufgreifen. So gibt es Unterschiede, in welchem Level ihr seid. Entsprechend schaut in unseren Artikel: “Tipps für mehr Erfahrung“.

Die Melone in Clumsy Ninja

Rechts bei den Ständen gibt es eine Melone. Allerdings wissen wir nicht, was man mit dieser machen kann. Habt ihr es schon herausgefunden? Wir freuen uns über euren Kommentar.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

An Geld gelangen

Neben Erfahrung braucht ihr auch immer Geld, um euch weitere Gegenstände kaufen zu können. Leider ist dies sehr knapp bemessen. So gibt es Geld lediglich für erledigte Aufgaben sowie bspw. durch erfolgreiches Trampolin Springen.

Auch zu diesem Thema werden wir in kürze einen Artikel veröffentlichen, wie ihr schneller an Geld gelangen könnt.

Clumsy Ninja mal keine Beachtung schenken

Ist jetzt nicht unbedingt ein Tipp, aber zeugt davon, wie detailreich NaturalMotion das Spiel umgesetzt hat. Wenn ihr nun euer iOS Gerät einfach mal zur Seite legt, wird sich Clumsy Ninja selber beschäftigen. Entweder er macht ein paar Liegestütze oder er muss niesen. Wenn ihr ihm keine Beachtung schenkt, gibt es noch mehr zu entdecken.

Oder eure Spielfigur kommt nah an den Bildschirm heran und tippt diesen an. Schon sehr cool, was man sich hier hat einfallen lassen. Aber auch nach fertigen Übungen sollt ihr abklatschen. Wenn ihr das macht, freut er sich.

Clumpsy Ninja Abklatschen und er freut sich

Clumpsy Ninja Abklatschen und er freut sich

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du weitere Tipps und Tricks zu Clumsy Ninja hast, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden diese Liste dann stetig ausbauen.

Clumsy Ninja Cheats

UPDATE: Einen Cheat fü Clumsy Ninja haben wir doch noch gefunden. So kannst du hier einfach an der Zeit rumspielen und so gehts. Gehe in den Flugzeugmodus und beende Clumsy Ninja komplett. Nun kannst du einfach 1 Stunde oder einen Tag vorstellen. Nun sind alle Geräte wiederhergestellt und wenn 1 Tag vorbeilaufen lassen hat und den Ninja schlafen gelegt hat, gibt es auch noch diesen Bonus.

Abschließend noch ein Wort zum Thema Clumsy Ninja Cheats. Gerne wird sowas bei PC- und Konsolenspielen eingesetzt, um schneller voranzukommen. Bei Apps, und so auch bei Clumsy Ninja, gibt es leider keine Cheats. Wer sich einen Vorteil verschaffen will, der muss zum In App Kauf greifen, um so das Spielgeschehen zu beschleunigen.

Im Internet kursieren zwar allerlei Hacks bzw. Clumsy Ninja Cheats, wir raten jedoch davon ab, da ihr so nicht nur den Entwicklern schadet, sondern auch der Spielspaß verloren geht.

Darum geht es in Clumsy Ninja

Euer treue Gefährte, mit dem ihr machen könnt was ihr wollt und das so realistisch wie noch nie bei einem Mobile Game. So kann man Clumsy Ninja in einem Satz zusammenfassen. Verschiedene Aufgaben sorgen dafür, dass es nie langweilig wird.

Clumsy Ninja ist exklusiv für iOS erschienen und finanziert sich über In App Käufe, welche das Spiel um einiges beschleunigen. Wie bereits bei den Clumsy Ninja Cheats beschrieben, ist dies eure einzige Möglichkeit, wenn es schneller gehen soll.

Download für iOS

Als Universal App steht Clumsy Ninja im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch  bereit. Benötigt wird mindestens iOS 5, um die tolle Spiele App spielen zu können.

Clumsy Ninja
Clumsy Ninja
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Clumsy Ninja auch für Android

April 2014 ist Clumsy Ninja dann auch endlich für Android erschienen. Hier geht es zu Google Play:

Clumsy Ninja
Clumsy Ninja
Preis: Kostenlos+

39
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
LeoHD
Gast
LeoHD

Wie kann man den kitzeln?

Sawisstie
Gast
Sawisstie

Hii. Ich habe seit dem Level 52 oder 53 eine Aufgabe die heißt: Schon bald wird unser Weg uns an dunkle und gefährliche Orte führen. Trainiere weiter so lange wir noch Zeit haben. Jetzt bin ich Level 55. Ich weis das ich wahrscheinlich trainieren muss, aber ich trainiere immer und immer. Danke schon für die Hilfe.

Sawisstie
Gast
Sawisstie

Brauch dringend HILFE!!!

Lilli228
Gast
Lilli228

Hi,ich komm beim Ninja seitlich auf das Trampolin werfen auch nicht weiter.
Gibt’s da vielleicht doch irgendeinen Trick???

Sabrina
Gast
Sabrina

Hey hab auch eine Frage zu einer Quest mit der ich nicht weiter komme. Lvl 24 -> Foto-Moment: Mach ein Foto vom Ninja mit seinen Armen in der Luft. …
Wenn ich beide Arme vom Ninja in der Luft habe und dann auf Foto touche dann fällt er runter… es wirkt so als könnten nur zwei gleichzeitige Touchberührungen verarbeitet werden und sobald ich die dritte Stelle berühre fallen die anderen beiden einfach weg. Mache ich da was falsch? hat jemand einen Hinweis für mich?
Vielen Dank im Voraus.

Diana Rapp
Gast
Diana Rapp

Schon ne Lösung gefunden? Ich hänge da auch?!

Anonym
Gast
Anonym

vielleicht mit Ballons?

Black
Gast
Black

Ich bin grad bei Level 8 und soll für den rosanen Gürtel mit ihm spielen, aber egal was ich mache es passiert nichts. Weiß jemand was ich machen soll?

Anonym
Gast
Anonym

Den bekommst du in Level 9

Nina Fan
Gast
Nina Fan

Mann kann Training abbrechen,die Geräte wegräumen und nochmal benutzen.Die XP behält man

Ninja Fan
Gast
Ninja Fan

Ich hab zwei Tipps:

1. Wenn der Ninja gegen Kisten kämpft,haltet ihn dagegen und ihr kriegt die XP ohne kämpfen.

2. Bei Trampolinen,Boxsäcken und Tretpuppen kämpfen, dann auf das x klicken.Dann geht ihr auf “alles wegräumen” .Ihr behaltet die XP,aber das Trampolin könnt ihr nochmal benutzen,es bleibt heile.

Nina Fan
Gast
Nina Fan

Ich hab nen tipp man kann,wenn der Nina gegen Kisten und Fässer kämpft,ihn dagegen ziehen und ihn da lassen das gibt schneller XP

chiara
Gast

aufgabe orange was muss ich machen ich verzweifel 🙁

tja
Gast
tja

alsooo…
ich bin auf lv 49 und habe mal das mit der zeit vorspulen ausprobiert.
Jetzt sagt mir mein ipod dass ich eine internetverbindung brauche obwohl ich die habe !
Hilfe ?

Dave.:
Gast
Dave.:

Funktioniert hat’s leider nicht hab s auch noch auf allen Möglichkeiten durchprobiert … Konnte sie aber kostenlos überspringen… Trotzdem danke für die Hilfe 🙂

Dave.:
Gast
Dave.:

Okay ich pas mal drauf auf aber nein ich schmeis meinen clumsy immer runter wenn er rauf will danke schonmal gebe featback

Anonym
Gast
Anonym

Du musst den Ninja aufs Dach schmeißen bis er sich kurz daran festhält. Bei mir hat’s geklappt! (:

Clumsy
Gast
Clumsy

Komisch, bei mir gibt’s dafür nur 50% -.- aber danke für das Feedback und frohe Weihnachten

Clumsy
Gast
Clumsy

Auf Level 38 soll ich für das Huhn einen Strohhalm finden. Es läuft darauf hinaus, dass ich auf dem Markt auf die Dächer rechts muss. Das bringt mir 50% der Aufgabe aber weiter passiert da nichts. Weiß irgendwer wie ich da weiterkomme?

Dave.:
Gast
Dave.:

Ich hab Problem bei der Quest lvl32 vom Huhn luftballonsprung ichkann nicht mehr Gegenstände als Sechs aufstellen Trampolin 6 Luftballons wenn ich beim letzten bin verschwindet daS Trampoline wieder… Weis da wer weiter?.. Danke schonmal im Vorraus

Clumsy
Gast
Clumsy

Ich hab das bei mir nochmal ausprobiert Dave. Ich kann auf meinem 4S problemlos 10 Ballons an dem Trampolin festmachen. Lässt du den Ninja währenddessen hüpfen, sodass es bereits wieder verschwindet? Kommst du aus Versehen auf das X neben der Fortschrittsanzeige des Trampolins? Oder hängt es vllt mit dem Arbeitsspeicher zusammen? Ich halte es zwar für unwahrscheinlich aber womöglich hilft es, wenn du alle anderen Programme beendest. Sonst fällt mir da nichts ein, woran es liegen könnte.

Anonym
Gast
Anonym

Also ich habe genau das gleiche Problem! Beim 6. Luftballon den ich aufblasen will platzt entweder ein anderer Ballon oder das Trampolin verschwindet wieder. Was mach ich falsch??

sternkrabbe
Gast
sternkrabbe

Hatte auf dem iPhone 4 dasselbe Problem, vermute sogar, es ist ein bug. Ich konnte die Aufgabe aber gratis überspringen – grüner Button mit Doppelpfeil nach rechts [>>].

Jenny
Gast
Jenny

Ich bekomme es auch nicht hin ;( schon ewig probiert aber ohne erfolg