Kick the Buddy: No Mercy für iPhone, iPad und iPod Touch erschienen

Kick The Buddy No Mercy

Kick The Buddy No Mercy

Die Spiele App Beat the Boss sollte jedem ein Begriff sein. Aber auch Kick The Buddy ist für iPhone, iPad und iPod Touch sehr beliebt. Nun kam vor einiger Zeit der 3.Teil heraus: Kick The Buddy No Mercy. Hierbei soll es sich um en letzten Ableger handeln. In Kick The Buddy No Mercy gilt es eine Puppe zum explodieren zu bringen, sie zu zerstören, auf jene zu feuern und vieles mehr. Der Vorstellungskraft in Kick the Buddy: No Mercy sind keine Grenzen gesetzt.

Für wen eigent sich die App überhaupt? Kick the Buddy: No Mercykann man perfekt zum Stressabbau nutzen. Wenn eine andere Person einen auf die Palme bringt, dann kann man eine gemütliche Runde in dieser Spiele App verbringen. Dabei kann man den Kopf der Puppe auch durch ein Bild erstezen, welches man auf dem iOS Gerät gespeichert hat.

Kick the Buddy: No Mercy ist derzeit nur für iOS erhältlich. Eine Umsetzung für Android wird es wahrscheinlich nicht geben. Als Alternative gibt es daher “Beat The Boss”, welches für iOS und Android erhältlich ist.

Kick the Buddy: No Mercy im iTunes App Store kaufen

Die Spiele App Kick The Buddy No Mercy kostet im iTunes App Store  0,89 Euro in Deutschland und hat eine Größe von 332 MB. Dabei sei gesagt, dass es trotz kostenpflichtiger App zahlreiche In App Käufe gibt. So kann man sich Gold, also die Spielewährung sowie Spin Packs kaufen. Wer Stress abbauen will, der sollte sich Kick The Buddy No Mercy aber mal genauer ansehen:

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x