Planet of Tech

Anodia: Unsere App des Tages für iPhone und iPad

Anodia von Clueless Little Muffin

Anodia von Clueless Little Muffin

Die Spiele App Anodia für iPhone, iPad und iPod Touch ist unsere heutige App des Tages. Für Android gibt es das tolle Spiel leider nicht. Wer aber im Besitz eines iOS Gerätes ist, der sollte sich Anodia von Clueless Little Muffin unbedingt mal anschauen.

Anodia gibt es im iTunes App Store zum einen als kostenpflichtige Vollversion, als auch als kostenlose Lite Version. Dabei ist die Lite Version allerdings stark im Umfang eingeschränkt. Zum Testen sollte man sich aber Anodia Lite herunterladen.

Ich persönlich finde, dass Anodia eines der besten Brick-Shooter als App überhaupt ist, was an der tollen Idee liegt. Was ihr in Anodia machen müsst, das wollen wir euch mal kurz vorstellen.

Anodia: Ein toller Brick-Shooter

Bei Anodia handelt es sich um einen modernen Brick-Shooter. Ihr müsst also mit einem Ball die Gegenstände zerstören. Dabei muss der Ball diese mehrfach treffen, damit diese zerstört werden. In den unterschiedlichsten Level sehen diese Objekte immer anders aus und sind auch anders angeordnet, sodass man sich stets auf das veränderte Spielprinzip in der Anodia App einlassen muss.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Auch grafisch ist Anodia für iPhone und iPad eine Pracht. Mit verschiedensten Effekten sorgt man dafür, dass die Welt immer in Bewegung ist. Wenn ihr Blöcke berührt, so lassen diese auch Power-Ups fallen, welche ihr zum Teil aufnehmen solltet oder meiden solltet. So kann zum einen der Ball beschleunigt werden oder euer Ball wird zum Feuerball und macht mehr Schaden.

Letztlich geht es in Anodia um Sterne und einen neuen Highscore. Entsprechend ist Anodia etwas für die Zug- bzw. Busfahrt, wenn diese mal etwas länger dauert.

Spiele App Anodia für iPhone und iPad herunterladen

Wie bereits erwähnt gibt es von Anodia zwei Versionen. Zunächst einmal die Lite Version, welche gerade einmal 5 der über 100 Level der Vollversion beinhaltet. Alle anderen Funktionalitäten sind aber bereits vorhanden, sodass ihr Anodia gut antesten könnt.

Desweiteren gibt es die Vollversion mit über 100 einzigartigen Levels, wobei jeder seinen eigenen Charme besitzt und so für genügend Abwechslung gesorgt ist. Im übrigen bietet der Entwickler Anodia von Zeit zu Zeit kostenlos an. Wenn ihr zu geizig seid, schaut einfach nach, ob Anodia irgendwann mal wieder kostenlos ist.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: