Hay Day: Die Farm Simulation nun auch für Android bei Google Play

Hay Day von Supercell

Hay Day von Supercell

Nachdem Supercell vor kurzem Clash of Clans für Android herausgebracht hat, ist nun auch Hay Day für Android bei Google Play erschienen. Bei Hay Day handelt es sich um eine Farm Simulation, die bisher nur im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich war. Beide Apps von Supercell gehörten dabei zu den umsatzstärksten Apps.

Nachdem  Supercell lange Zeit Android gemieden hat, hat vor wenigen Monaten ein Umdenken stattgefunden und man hat nun auch die beliebten Spiele Apps für Android herausgebracht.

Mit Hay Day ist nun auch endlich die sehr beliebte Farm-Simulation für Android erhältlich. Alle weiteren Informationen haben wir nun nachfolgend für euch.

Erbaue deine Farm mit Hay Day

Hay Day Screenshot - (c) Supercell

Hay Day Screenshot – (c) Supercell

Supercell hat gemerkt, dass auch Android ein immer wichtig werdender Markt ist und hier mehr und mehr Umsatz generiert wird. Entsprechend ist es nicht verwunderlich, dass nach Clash of Clans auch Hay Day für Android erschienen ist.

Endlich kann man Hay Day mit seinen Android Freunden spielen. Dazu muss man sich lediglich mit Facebook verbinden. Außerdem kann man seinen Spielstand von iOS auch auf Android übertragen.

Das Spiel ist auf beiden Plattformen gleich. So müsst ihr auch unter Android Pflanzen anbauen, diese zu Tierfutter weiterverarbeiten oder in die Produktion von Mützen stecken und so weiter. Die Fertigprodukte könnt ihr dann an Besucher oder an eurem Marktstand verkaufen. Mit jedem Levelaufstieg werden weitere Spielelemente von Hay Day freigeschaltet. Für uns ist Hay Day, obwohl man nur durch In App Käufe schneller vorankommt, eine der besten Farm Simulationen. Nun also auch für Android erhältlich.

Die Konkurrenz für Hay Day ist groß

Mittlerweile sind allerdings weitere Farm Simulationen für Android entstanden. So gibt es unter anderem Dorfleben Küste, Lucky Fields und Green Farm 3, um nur einige zu nennen. Nun muss Supercell beweisen, ob man auch Hay Day unter Android zum Erfolg machen kann.

Hay Day für Android bei Google Play herunterladen

Hay Day gibt es kostenlos für Android bei Google Play. Dabei wird mindestens Android 4 benötigt, sodass ältere Geräte nicht mehr unterstützt werden. Bei über 16.000 Bewertungen kommt Hay Day auf 4,7 Sterne, was von der Qualität der App zeugt.

Hay Day
Hay Day
Entwickler: Supercell
Preis: Kostenlos

Unsere Tipps zu Hay Day gelten natürlich auch für die Android Version.

guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
5
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x