Planet of Tech

Clash of Clans App für Android in Deutschland erschienen

Clash of Clans - (c) Supercell

Clash of Clans – (c) Supercell

Endlich ist die Spiele App Clash of Clans für Android in Deutschland erschienen. Nachdem wir bereits berichtet hatten, dass die App in Finnland und Kanada bereits gespielt werden kann, ist nun auch Deutschland und zahlreiche weitere Länder die Freigabe zum Download der Clash of Clans App für Android erteilt worden.

In diesem Artikel wollen wir euch deshalb nochmal umfangreich rund um Clash of Clans informieren und sagen, wo ihr die App herunterladen könnt.

Falls ihr weitere Fragen habt oder Probleme, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann weiterzuhelfen.

Endlich auch in Deutschland erschienen: Die Clash of Clans App

Lange mussten die Android Nutzer warten, doch endlich ist die wohl beliebteste App in diesem Genre, Clash of Clans, auch für Android in Deutschland freigeschaltet worden.

In Clash of Clans müsst ihr eure eigene Siedlung aufbauen und mit Verteitidungsanlagen gegen feindliche Angriffe schützen. Selber baut ihr eure eigene Armee auf und versucht damit an die feindlichen Ressourcen zu gelangen, um selber eine bessere Siedlung aufzubauen.

Wie üblich braucht man in Clash of Clans viel Zeit. Wer keine Lust auf Warten hat, kann mit der Premium Währung Edelsteine die Bauzeit überspringen, welche man via In App Kauf dazukaufen kann.

Download im Google Play Store und weitere Informationen

Wenn ihr Clash of Clans spielt, schaut euch auch unsere Tipps und Tricks dazu an. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr unserem Clan beitretet. Hier nun aber der Link zu Clash of Clans im Google Play Store:

Clash of Clans
Clash of Clans
Entwickler: Supercell
Preis: Kostenlos+

guest
8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
8
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x