Planet of Tech

Spiele App Newsflash KW 22: Neue Apps, Updates und mehr

Pablo Cavarez von BloodyMonkey

Pablo Cavarez von BloodyMonkey ist letzte Woche im App Store erschienen

In unserem Spiele App Newsflash wollen wir ab sofort montags die letzte Woche nochmal Revue passieren lassen und euch auf neue Apps und Updates im Gamingbereich hinweisen. In diesem Artikel geht es um Kalenderwoche 22. Dabei sei erwähnt, dass einige Apps auch schon vorher online gegangen sind, von uns bisher aber keine Erwähnung gefunden haben.

Da der App Markt immer schneller wächst und täglich tausende neue Spiele, Anwendungen und Co bei Google Play und im iTunes App Store erscheinen, ist es für den Laien schwer hier noch den Überblick zu behalten. Hierbei hilft unser App Newsflash, der nochmal alles Wissenswerte aus dem App Bereich zusammenträgt. Auch dieser stellt nur einen Ausschnitt dar und ist bei weitem nicht komplett. Deine App soll auch im Newsflash erscheinen? Dann schreib uns einfach an [email protected]

Neue Spiele Apps aus KW 22 für Android, iPhone und iPad

In KW 22 sind zahlreiche neue Apps erschienen. Nicht immer kommen wir bei der breiten Masse an Spiele Apps hinterher zu jeder einen Artikel schreiben zu können, werden dies aber sicher in Kürze nachholen.

Empfehlenswert ist auf jedenfall das Spiel Pablo Cavarez, welches kostenlos für Android, iPhone und iPad erhältlich ist. Zunächst gibt es die Lite Version, die via In App Kauf zur Vollverion geupgraded werden kann. hierbei handelt es sich um ein originelles Puzzle Spiel mit insgesamt 16 Levels. Testet es einfach mal an.

Pablo Cavarez
Pablo Cavarez
Entwickler: BloodyMonkey
Preis: Kostenlos+

Ebenfalls letzte Woche erschienen ist Truffle Saga. Auch hierbei handelt es sich um ein Physik Puzzle Spiel mit ingesamt 60 Levels.

Truffle Saga
Truffle Saga
Entwickler: Colossal Games
Preis: Kostenlos

Wer auf Simulationsspiele steht, für den steht zum aktuellen Preis von 6,99 Euro das Spiel Trainz Simulator 2 von N3V Games Pty bereit. Hierbei handelt es sich um eine Zugsimulation für das iPad. Hier ein Video Trailer zum Spiel:

Für Android scheint es Trainz Simulator 2 noch nicht zu geben, genauso wenig kommen iPhone und iPod Touch Nutzer in den Genuss der App:

Trainz Simulator 2
Trainz Simulator 2
Entwickler: N3V Games Pty Ltd
Preis: 5,49 €+

Zu den Spielen Flip Kick und Folt, die ebenfalls letzte Woche erschienen sind, haben wir schon die entsprechenden Artikel parat:

Erwähnenswerte Updates der letzten Woche

Letzte Woche sind natürlich auch zahlreiche Updates für Spiele Apps erschienen. Erwähnt sei hierbei Boom Beach. Entwickler Supercell hat neben neuen Grafiken auch neue Funktionen wie Untersee Abenteuer eingeführt. Außerdem gab es Verbesserungen im Gameplay.

-> Zum Boom Beach Update

Ebenfalls ein Update erhalten hat die Spiele App Family Guy von TinyCo für Android, iPhone und iPad. Auch wenn das Spiel bei weitem nicht so beliebt wie Simpsons Springfield ist, erweitern die Entwickler das Spiel stets um neue Inhalte. So ist hier ein besonderes Event hinzugekommen, in welchem ihr die Abenteuer der Pyramide erkunden müsst. Sammle Preise und eine spezielle Währung.

Electronic Arts hat seinen Free2Play Racer „Real Racing 3“ ein weiteres Update spendiert. Hier geht es in Nachtrennen auf der klassischen Rennstrecke der 24 Stunden von Le Mans. Ebenfalls neu ist der Party Spiel Modus, der einem Multiplayer Spielspaß als Splitscreen auf dem Fernseher ermöglicht.

Auch die App FarmVille 2 Raus aufs Land von Zynga für Android und iOS hat ein Update spendiert bekommen. So kann man sich nun die Auszeichnungen im Farmhaus ansehen und es gibt eine neue Kuh für deinen Bauernhof, die Real-California-Milchkuh. Außerdem gibt es Fehlerbehebungen und einiges mehr.

Heute kostenlos: TripTrap für iOS

Als Abschluss des heutigen App Newsflash wollen wir noch drauf hinweisen, dass die App TripTrap derzeit  kostenlos heruntergeladen werden kann. Hierbei handelt es sich um ein Puzzle Spiel, in wechem eine Maus den Käse im Level fressen muss. Normalerweise kostet das Spiel im iTunes App Store 0,89 Euro, kann aber für kurze Zeit für iPhone und iPad kostenlos geladen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: