Planet of Tech

WWDC 2014: Keynote im Live Stream am 2.6.2014 + Infos

Apple Website zur WWDC 2014

Apple Website zur WWDC 2014

Am 2.6.2014 findet die WWDC 2014 statt und Apple stellt auf der Keynote sicher wieder neue Produkte vor, die ihr dieses mal im Live Stream verfolgen könnt. Bisher war es mit einem WWDC Live Stream immer so eine Sache, doch dieses mal bietet Apple von seiner Keynote am 2.6.2014 eben solchen an. Dazu haben wir auch den Link für euch parat.

Was ihr sonst noch von der WWDC 2014 am 2.6.2014 erwarten könnt und vieles mehr rund um Gerüchte, Fakten und mehr, haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst. WWDC steht im übrigen World Wide Developer Conference und zur Eröffnungen hält Apple seine Pressekonferenz ab.

Die Keynote von Apple startet dabei um 19 Uhr MESZ und wird via Live Stream direkt in alle Welt veröffentlicht.

WWDC 2014: Das können wir von der Keynote am 2.6.2014 erwarten

Am heutigen 2.6.2014 hält Apple seine Keynote und wird hierbei auf iOS 8 und neue Macs eingehen, so unsere Vermutung. So soll es ein neues Mac OS geben sowie neue Produkte, die in einem noch flacheren Design erhältlich sein sollen. Zudem hat Apple vor wenigen Tagen Beats Electronics übernommen. Ob dazu schon was auf der Keynote gesagt wird, bleibt zu bezweifeln, wenn überhaupt ein kurzes Statement, was hier geplant ist.

iOS 8: Was wird es Neues geben?

Als ziemlich sicher gilt, dass Apple die neuste Version seines mobilen Betriebssystems iOS vorstellen wird. Dafür ist anlässlich der WWDC 2014 der perfekte Termin, um den Entwicklern Zeit zu geben die Apps für iOS 8 anzupassen. Auch aus Usersicht dürfte es dann wieder zahlreiche Neuerungen geben.

iOS 8 steht dann als Beta version zum Testen für die Entwickler bereit. Diese Version wird dann auch auf dem iPhone 6 laufen, welches aber heute, den 2.6.2014, wohl nicht vorgestellt wird. Was genau sich bei iOS 8 ändern wird, das sehen wir dann heute auf der Keynote.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wird das iPhone 6 in der Keynote am 2.6.2014 vorgestellt?

Davon gehen wir nicht aus. In den letzten Jahren war es so, dass Apple sein iPhone stets im August bzw. Anfang September vorgestellt hat, weshalb wir nicht davon ausgehen, dass vom iPhone 6 auf der WWDC 2014 am 2.6.2014 zu hören sein wird. Stattdessen dürfte es aber wie bereits erwähnt um Software und Macs gehen. Was genau nun auf der WWDC 2014 vorgestellt wird, sehen wir dann heute Abend um 19 Uhr.

Live Stream und Live Ticker zur WWDC 2014 am 2.6.2014

Kommen wir nun noch zum Thema WWDC 2014 Live Stream bzw. Live Ticker. Im Gegensatz zu anderen Präsentationen von Apple wird die Keynote von der WWDC am 2.6.2014 auch im Live Stream angeboten und nicht nur als nachträgliches Video zum Anschauen.

Die WWDC 2014 ist ein englischsprachiges Event und entsprechend ist auch die Keynote von Apple auf Englisch. Entsprechend gibt es zahlreiche deutsche Live Ticker, die euch über das Event informieren. Eine kleine Auswahl an deutschsprachigen Live Ticker angeboten zur WWDC 2014:

  • In Kürze

WWDC 2014 im Live Stream

Wer die WWDC 2014 lieber gleich direkt ansehen will, kann dies im Live Stream von Apple machen. Dieses startet um 19 Uhr MESZ am 2.6.2014. Damit ihr den Live Stream nutzen könnt, wird Safari 4 (oder neuer) auf OS X 10.6 oder neuer benötigt- Auch könnt ihr den Live Stream auch auf eurem mobilen Gerät verfolgen. Ab iOS 4.2 läuft der Live Stream auch auf iPhone, iPad und iPod Touch. Wer hingegen nur ein Windows PC besitzt, schaut vermutlich in die Röhre. Hier der Link zum Live Stream:

Sobald die Keynote von Apple auf der WWDC 2014 beendet worden ist, werden wir die Neuheiten natürlich auch hier bei touchportal.de vorstellen. Wir interessieren uns natürlich auch, was ihr zu iOS 8 und den neuen Macs denkt.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: