Planet of Tech

The Test Fun for Friends – App des Tages für Android, iPhone und iPad

The Test Fun for Friends von LOTUM Apps

The Test Fun for Friends von LOTUM Apps

Unsere heutige App des Tages hört auf den Namen The Test Fun for Friends von LOTUM Apps und ist kostenlos für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich. Zwar liegt die App in der Kategorie Spiele, doch eigentlich handelt es sich hierbei nicht um ein Spiel.

In The Test Fun for Friends musst du die verrücktesten Fragen beantworten. Danach beantwortet der Freund diese Frage und schon kann man sehen, wie gut man sich gegenseitig kennt.

Was ihr sonst noch so von The Test Fun for Friends erwarten könnt, haben wir in diesem App Review kurz für euch zusammengefasst.

The Test Fun for Friends: Lernt eure Freunde besser kennen

The Test Fun for Friends Screenshot - (c) LOTUM Apps

The Test Fun for Friends Screenshot – (c) LOTUM Apps

Der Sinn der App The Test Fun for Friends für Android, iPhone und iPad liegt darin, seine Freunde besser kennen zu lernen. Dabei werden die verrücktesten Fragen gestellt. So geht es darum, dass man sich in der Achterbahn übergeben muss, links sitzt die eigene Mutter, rechts der Partner. Wohin wird man sich übergeben?

Daneben gibt es aber auch noch andere Fragen, ob man gut mit Tieren umgehen kann und vielem mehr. Leider gibt es aber desöfteren noch Fehler und Probleme in der App, die den Spielspaß etwas trüben. Nichts destro trotz ist The Test Fun for Friends eine lustige App, die man zusammen mit seinen Freunden mal ausprobieren sollte. Die Antworten auf die teils skurillen Fragen können durchaus überraschen.

Letztlich lernt man sich durch The Test Fun for Friends noch besser kennen und das ist ja Sinn und Zweck des Spiels.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Finde neue Leute aus der Umgebung

Des Weiteren bietet die App The Test Fun for Friends Tinder-ähnliche Funktionen. So kann man neue Leute aus der Umgebung finden und mit diesen Spielen. Dabei sieht man lediglich deren Namen, Alter und Foto. Findet man die Person sympathisch, gibt es ein Herz, andernfalls eine Ablehnung. Diese Funktion steht aber erst ab einem Alter von 18 Jahren zur Verfügung.

Im Gegensatz zu Tinder steht hier aber nicht das Dating im Vordergrund, sondern eine fremde Person einzuschätzen.

Fazit: Spaßige App für Zwischendurch

The Test Fun for Friends von Lotum Apps ist eine wirklich spaßige App für Zwischendurch und eignet sich perfekt, um seine Freunde besser kennen zu lernen. Die App ist nichtmal 20 MB groß und die Anmeldung funktioniert auch ohne Facebook.

Neben der Beantwortung von Fragen zu seinen Freunden, kann man auch neue Leute aus der Umgebung spielend kennenlernen.

The Test Fun for Friends für Android im Google Play Store

The Test Fun for Friends von Lotum Apps könnt ihr kostenlos bei Google Play herunterladen. Im Schnitt kommt die App auf 4 Sterne und benötigt mindestens Android 3.2.

The Test: Fun for Friends!
The Test: Fun for Friends!
Entwickler: LOTUM one GmbH
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Als Universal App könnt ihr The Test Fun for Friends im iTunes App Store herunterladen. Mindestens iOS 6 ist erforderlich und kann auf dem iPhone, iPod Touch und iPad installiert werden. Hier gehts zum App Store:

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "The Test Fun for Friends – App des Tages für Android, iPhone und iPad"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lea
Gast

Wann gibt es dieses spiel für Windows Phone?? Wäre echt toll wenn des bald kommen würde

denny
Gast

Dauernd steht da, jemand aus deiner nähe findet dich gut..
Kann ich das irgendwo nachsehen oder wird es einfach nur so angezeigt, sodass die einen nur dazu bringen wollen weiter zu spiele ?

Martin
Gast

Wann gibt es dieses Spiel für Windows Phone 8?