Wo ist mein Wasser 2 Lösung der Level für iOS, WP und Android

In diesem Artikel wollen wir euch die Lösung zu Wo ist mein Wasser 2 für die iOS, Windows Phone und Android App vorstellen. Bei Wo ist mein Wasser 2 handelt es sich um eine neue Spiele App von Disney, die jeder kostenlos herunterladen kann. Man wird lediglich mit einem Energiebalken zeitlich eingeschränkt.

Bei Wo ist mein Wasser 2 handelt es sich um den Nachfolger von Wo ist mein Wasser, welches allerdings kostenpflichtig war und weitere Levelpacks via In App Kauf erhältlich waren. Dazu im Gegensatz steht die Spiele App Wo ist mein Wasser 2 gänzlich kostenlos zum Download bereit. Bereits zu Beginn können die Level von Wo ist mein Wasser 2 ziemlich knifflig sein, weshalb wir euch eine Lösung der Level für Wo ist mein Wasser 2 anbieten wollen.

Unsere Lösung gilt natürlich für alle Plattformen, auf denen Wo ist mein Wasser 2 installiert werden kann. Die Level von Wo ist mein Wasser 2 sind also bei iOS (iPhone, iPad), Windows Phone sowie Android alle gleich, sodass man die Lösung überall anwenden kann. Da die Lösungen auch bei Wo ist mein Wasser 2 schwer zu erklären sind, haben wir das ganze als Video Lösung für euch.

Wo ist mein Wasser 2 Lösung der Level

Nachfolgend versuchen wir stets eine aktuelle Wo ist mein Wasser 2 Lösung für euch bereitzuhalten. Trotzdem kann es natürlich sein, dass wir einige Level noch nicht haben. Schreibe bitte einen Kommentar, wenn dir auffällt, dass ein Level nicht in der Lösung enthalten ist.

Unsere Lösung für Wo ist mein Wasser 2 ist dabei nach den Welten sortiert. Es geht also in Welt 1 los und geht dann so weiter. Falls unsere YouTube Playlist für die Lösung nicht funktioniert, so kannst du trotzdem die gesuchte Lösung anklicken und gelangst so automatisch zu YouTube und kannst dir dort die entsprechende Wo ist mein Wasser 2 Lösung anschauen.

Wo ist mein Wasser 2 Kanalisation Lösung (Level 1 bis 15)

Die Kanalisation ist die erste Welt in Wo ist mein Wasser 2 und beinhaltet insgesamt 15 Level. In der nachfolgenden Playlist findet ihr auch stets die Lösung für die Herausforderungen der einzelnen Level.

Wo ist mein Wasser 2 Seifenfabrik Lösung (Level 16 bis 30)

Weiter geht es dann mit Welt 2 “Seifenfabrik”. Auch hier haben wir eine entsprechende Lösung für euch:

Wo ist mein Wasser 2 Strand Lösung (Level 31 bis 50)

Abschließend dann noch die Lösung für die dritte Welt “Strand” von Wo ist mein Wasser 2. Hierbei handelt es sich zwar vorerst um die letzte Welt, aber in Kürze sollen durch Updates weitere Level folgen. Bisher geht der Strand bis Level 40.

Wenn es bereits weitere Welten in Wo ist mein Wasser 2 gibt, wir hier aber noch nicht die Lösung haben, dann melde dich einfach unten in den Kommentaren.

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x