Wo ist mein Wasser 2 Seifenfabrik Lösung – Level 16 bis 30

Wo ist mein Wasser 2

Wo ist mein Wasser 2

Kommen wir nun zur Seifenfabrik Lösung für die Spiele App Wo ist mein Wasser 2 mit den Level 16 bis 30. Nachdem wir euch bereits die Lösung der Kanalisation gezeigt haben, soll es nun mit level 16 bis 30 in der Seifenfabrik weitergehen.

Bei Wo ist mein Wasser 2 handelt es sich um den Nachfolger von Wo ist mein Wasser. Der Unterschied liegt darin, dass Wo ist mein Wasser 2 als Freemium Spiele App veröffentlicht worden ist und so kostenlos spielbar ist. Finanziert wird das ganze durch In App Käufe.

Kommen wir nun aber zur Lösung der Level 16 bis 30 von der Seifenfabrik in Wo ist mein Wasser 2. Nach Level 30 benötigt ihr dann 3 Schlüssel, doch dazu in einem späteren Artikel mehr.

Wo ist mein Wasser 2 Lösung: Seifenfabrik – Level 16 bis 30

Auch zur Seifenfabrik wollen wir euch eine Wo ist mein Wasser 2 Lösung anbieten, damit ihr hier nicht scheitert. Im übrigen war bei mir einzig Level 30 “Ententausch” das einzige Level, welches ich persönlich nicht ohne Lösung in Form der Tipps geschafft habe. Aber auch andere Level waren hier sehr knifflig, weshalb wir euch nun auch hierfür eine Lösung zu Wo ist mein Wasser 2 anbieten wollen.

Da bei Wo ist mein Wasser 2 mehrere Fingerbewegungen zur Lösung notwendig sind, haben wir natürlich auch hier eine entsprechende Video Lösung für euch.

Video Walkthrough zu Wo ist mein Wasser 2 – Seifenfabrik Lösung

Das Video Walkthrough beinhaltet dabei die Level 16 bis 30 inklusive der Herausforderungen. So heißt es manchmal Stargast, Ententausch, Melodie und so weiter. Diese Herausforderungen in Wo ist mein Wasser 2 sind teilweise ziemlich knifflig, weshalb die entsprechende Level Lösung zu Wo ist mein Wasser 2 auch immer die Herausforderung beinhaltet.

Hier nun also das Video mit der Lösung rund um die Seifenfabrik in Wo ist mein Wasser 2:

Solltest du trotz Video Lösung irgendwo nicht weiterkommen oder du vermisst ein bestimmtes Level in der Lösung, so melde dich einfach in den Kommentaren.

guest
18 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
18
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x