Wo ist mein Wasser 2: Schlüssel kostenlos bekommen nach Level 30

Wo ist mein Wasser 2

Wo ist mein Wasser 2

Nach Level 30 in Wo ist mein Wasser 2 benötigt ihr 3 Schlüssel, um die nächste Welt freizuschalten. Hier findet ihr eine Möglichkeit kostenlos an Schlüssel zu gelangen. Dafür benötigt ihr aber einen Facebook Account. Ohne diesen gibt es leider nur die Möglichkeit via In App Kauf sich die 3 Schlüssel zu holen. Es ist wahrscheinlich, dass ihr Schlüssel auch in späteren Welten benötigt. Entsprechend wird dies ohne Facebook zu einem teuren Vergnügen.

Bei Wo ist mein Wasser 2 handelt es sich um ein Freemium Spiel. Das heißt man kann Wo ist mein Wasser 2 kostenlos spielen, wird dann aber zur Kasse gebeten in Form von In App Käufen. Bei den meisten Spielen kann man auch ohne Echtgeldeinsatz weiterspielen, bei Wo ist mein Wasser 2 ist dies nicht so. Wer weiterspielen will, benötigt Facebook Freunde, um an Schlüssel zu gelangen oder muss zahlen.

Entsprechend wollen wir euch hier die Möglichkeit bieten kostenlos an Schlüssel zu kommen. Dies geht natürlich nur mit Facebook. Habt ihr keinen, so legt euch einfach einen an (ihr braucht nicht euren realen Namen zu verwenden, da dieser nur für Wo ist mein Wasser 2 benötigt wird). Wie genau das ganze funkioniert, erklären wir euch hier.

Schlüssel in Wo ist mein Wasser 2 erhalten

Um Schlüssel in Wo ist mein Wasser 2 kostenlos zu erhalten benötigt ihr einen Facebook Account, mit welchen ihr euch in der App verbinden müsst. Nun müsst ihr eure Freunde fragen, ob diese euch Schlüssel geben. Dies ist für diese ebenfalls kostenlos.

So findet ihr Freunde

Da aber nicht jeder Wo ist mein Wasser 2 spielt, kann es für einige nervig werden, weshalb wir von einem zweiten Facebook Account sprechen, welcher nur für die Spiele gedacht ist. Mit diesem Account tragt ihr euch nachfolgend ein in unsere Facebook Kommentar Box.

Andere Spieler sollen euch nun hinzufügen und ebenfalls in die Liste eintragen. Fügt die Personen einfach zu euren Freunden hinzu und fragt diese dann nach Schlüsseln. So bekommt ihr stets Schlüssel von euren Freunden und das kostenlos.

Die Facebook Kommentarbox findet ihr hier:

Anfrage stellen

Wenn ihr Schlüssel benötigt, dann tippt einfach bei dem Holzbalken (wo in der Regel steht 0/3 Schlüssel) drauf. Nun könnt ihr Anfragen an eure Freunde schicken. Nun ist dein Freund an der Reihe. Du solltest aber auch die Anfragen deiner Freunde beantworten. Wie ihr nun Schlüssel Anfragen beantworten könnt, damit euer Freund den Schlüssel bekommt, liest du im nächsten Abschnitt.

So erhaltet ihr die Schlüssel Anfragen in Wo ist mein Wasser 2

Jetzt stellt sich natürlich nur noch die Frage, wie bekomme ich nun die Schlüssel und wie kann ich anderen Spielern von Wo ist mein Wasser 2 nun die Schlüssel schicken?

Wo ist mein Wasser 2 - Freunde und Schlüssel

Wo ist mein Wasser 2 – Freunde und Schlüssel

Das ist einfach, aber muss erstmal gefunden werden. Wenn du in der Level Auswahl bist, siehst du unten links ein “+” bzw. ein “-“, wenn das ganze bereits geöffnet ist. Tippe also auf das “+”. Nun ist an zweiter Stelle eine Art Brief-Icon. Tippe diesen an und dort siehst du nun Anfragen von Freunden, die Schlüssel benötigen sowie diejenigen, die dir einen Schlüssel zugesendet haben.

guest
223 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
223
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x