The Room Lösung und Walkthrough für iPhone und iPad (The Room Pocket)

The Room

The Room

In diesem Artikel präsentieren wir euch die Lösung zum Room Escape Spiel The Room (bzw. The Room Pocket für iPhone und iPod Touch). Da die beiden Versionen inhaltlich identisch sind, gibt es einen Artikel zur Lösung dazu.

The Room wurde von Apple als bestes iPad Spiel des Jahres 2012 geehrt. Pünktlich dazu gibt es von Entwickler Fireproof Games das Spiel The Room auch als iPhone Version. Hier kommt es mit dem Namen The Room Pocket daher. Dieses ist allerdings nur mit dem iPhone 4S bzw. iPhone 5, aber auch dem iPod Touch 5G kompatibel. Hierfür steht die App sogar kostenlos zur Verfügung, muss nach dem ersten Level dann allerdings per In App Kauf zur Vollversion gemacht werden. Somit kostet das Spiel 1,79 Euro. Auch für das iPad ist es für diesen Preis zu haben.

Bei The Room bzw. The Room Pocket handelt es sich um ein Room Escape Spiel. Man befindet sich hier in einem frei begehbaren Raum, in welchem man sich drehen kann und muss so verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen. Dazu gehört auch das Aufnehmen von Gegenständen. The Room / The Room Pocket kann dabei ziemlich knifflig sein, weshalb wir euch hier eine ausführliche Lösung bzw. Walkthrough anbieten wollen.

Hier nochmal die Links zum iTunes App Store:

‎The Room
‎The Room
Preis: 0,99 €
‎The Room Pocket
‎The Room Pocket
Preis: Kostenlos+

Begeistert hat uns vor allem die dreidimensionale Raumbewegung in The Room. Und auch wenn das Display in The Room Pocket kleiner ist, so lässt sich diese Spiele App für iPhone und iPad weiterhin super bedienen und hat uns einige Stunden Spielspaß beschert, da das ganze doch sehr komplex ist. Vor allem Kapitel 2 von The Room hat uns gefordert. Aus diesem Grund bieten wir auch eine Lösung für alle Kapitel an, da man manchmal ohne Lösung kaum weiterkommt.

The Room Komplettlösung – The Room Pocket Walkthrough

The Room ist ziemlich kompliziert in Worten zu beschreiben, da man sich hier frei bewegen kann. Aus diesem Grund bieten wir die Lösung als Video an. Wer trotz unserer Video Lösung in The Room bzw. The Room Pocket nicht weiterkommen sollte, der meldet sich einfach in den Kommentaren.

Hier haben wir einen Überblick über alle Kapitel von The Room. Klickt auf das Kapitel und ihr springt direkt zur Lösung:

Auf den nachfolgenden Seiten findest du die jeweilige Lösung zu The Room auf einer extra Seite.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5

guest
17 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
17
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x