Planet of Tech

The Room Lösung und Walkthrough für iPhone und iPad (The Room Pocket)

The Room Kapitel 3 Lösung und Walkthrough für Chapter 3

Unsere Schachtel hat sich nun endlich geöffnet. Nun müssen wir natürlich den Inhalt genauer untersuchen. Mit diesem Guide solltest du auch Kapitel 3 von The Room lösen können. Die Lösung haben wir vorerst als Video, aber schon bald auch in Textform.

In diesem Kapitel präsentieren wir euch nun die Lösung zu Kapitel 3 von The Room. Im ersten Schritt zur Lösung zoomen wir auf das Talisman Symbol, welches sich auf der linken Seite befindet. Wir schieben dieses nun nach links und betätigen nun den Schalter, der sich dahinter befindet.

Daraufhin öffnet sich eine Klappe, in der wir eine weitere Schachtel finden. Hier müssen wir eine goldene Kugel so durch das Labyrinth führen, sodass alle äußeren Pfade durchlaufen werden und schlussendlich das Ziel erreicht werden. Wer hiermit Probleme haben sollte, schaut sich einfach die Lösung im Video Walkthrough an. Hat man das Ziel erreicht, so öffnet sich die Schublade darunter und wir können den Schlüssel entnehmen.

Wir zoomen nun wieder heraus und stecken den Schlüssel beim goldenen Kreis links davon ein. Nun wird es etwas kompliziert. Wer hiermit Probleme hat, sollte sich den Video Walkthrough anschauen. Nun öffnet sich die Klappe dahinter. Dort können wir nun einen quadratischen Haken entnehmen. Dahinter setzen wir das Bild aus Kapitel 2 ein und betrachten es durch die Linse. Zuvor sollten wir das Okular aktivieren. Wir erleben eine wilde Fahrt und erhalten das Wort “SIGIL”.

Die weiteren Schritte zur Lösung zu Kapitel 3 von The Room werden wir schon bald nachliefern.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5

guest
17 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
17
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x