The Room Lösung und Walkthrough für iPhone und iPad (The Room Pocket)

The Room Kapitel 4 Lösung – Chapter 4

Nachdem wir auch das vorige Kapitel von The Room abgeschlossen haben, so soll es nun mit Kapitel 4 weitergehen, wo wir nun das letzte Geheimnis erforschen wollen. Daher hier die Lösung von Kapitel 4 von The Room / The Room Pocket:

Abschließend präsentieren wir euch nun noch die Lösung zu Kapitel 4 von The Room. Wir drehen uns nun zur der Stelle, wo wir die Gitterstangen am Rand vom der Sternenplatte sehen. Dort verschieben wir die beiden Objekte durch Neigung so, dass beide Sterne grün aufleuchten. Dadurch öffnet sich davor eine Klappe, wo wir eine Kurbel entnehmen.

Im nächsten Schritt zur Lösung von The Room wechseln wir zur rechteckigen Platte und klicken diese an. Dort ziehen wir die Kurbel auf der Platte und drehen diese im Uhrzeigersinn solange, bis sich diese nicht mehr dreht. Nun tippen wir auf dem Knopf und können wieder heraus zoomen.

Nun schwenken wir zu Lösung von Kapitel 4 zur Holzwand, die soeben herausgefahren ist. Wir tippen das Okular Symbol an. Dort stellen wir das Rädchen so ein, dass das Symbol korrekterweise dargestellt wird. Wie das auszusehen hat, könnt ihr den nachfolgenden Screenshot entnehmen:

The Room Kapitel 4 Lösung Schritt 1

The Room Kapitel 4 Lösung Schritt 1

Nun entnehmen wir den Dolch und klicken genau in die Mitte der Sternenplatte und setzen den Dolch in das Loch ein. Nun erscheint ein Planetensystem sowie ein Sternenhimmel. Außerdem wird euch ein Feld mit Quadraten präsentiert. Wir aktivieren nun das Okular und sehen an der Holzplatte die Lösung.

Dementsprechend drücken wir auch die Quadrate auf den Tisch. Das ist also das erste, vierte, fünfte, achte, neunte und zwölfte Quadrat, welches wir drücken müssen. Nun dreht sich das Planetensystem und wir tippen den Knopf an.

Die weiteren Schritte zur Lösung zu Kapitel 4 von The Room werden wir schon bald nachliefern.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5

guest
17 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
17
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x