Escape Stargate Lösung aller Level für Android, iPhone und iPad

Escape Stargate von Gipnetix

Escape Stargate von Gipnetix

Hier findest du die Escape Stargate Lösung aller Level für Android und iOS. Entwickelt wurde das Spiel von Gipnetix, die schon für Room Escape Spiele wie 100 Doors 2013 oder 100 Doors Runaway verantwortlich waren.

Bisher hieß das Spiel noch 100 Doors Aliens Space, nun wird es unter Escape Stargate vertrieben. Entsprechend verweisen wir euch nachfolgend auf unsere Lösung zu dieser App, also nicht wundern.

Bereits zum Start gibt es hier 80 knifflige Level zum Lösen. Neu ist der Einsatz von Schlüsseln, mit denen Level übersprungen werden können. Wenn du das nicht willst, dann findest du hier die Escape Stargate Lösung.

Escape Stargate Lösung aller Level

Mit zur Zeit 80 Level haben die Spieler einiges zu tun, wobei es sich um die 100 Doors Aliens Space Level handelt. Wer bisher noch nie mit Room Escape Spielen zu tun hatte, findet hier die Escape Stargate Lösung aller Level mit textlichler Beschreibung.

Bei Besonders kniffligen Spielen haben wir auch immer einen Screenshot oder ein Video angehängt.

Übersicht über unsere Escape Stargate Lösung

Hier nun die angesprochene Übersicht über alle Level in der App. Klicke einfach das Level an, in welchem du nicht weiterkommst und im Artikel wird dir dann das Level leicht verständlich erklärt, sodass du das Level problemlos lösen kannst (nicht wunderrn, ihr landet auf der 100 Doors Aliens Space Lösung – es handelt sich hierbei um ein identisches Spiel):

Die Lösung versuchen wir stets schnell nach jedem Update zu vervollständigen. Falls du die Escape Stargate Lösung also kennst, für die wir noch keine Idee haben, so teile uns dies in den Kommentaren einfach mit.

Lösung als Video Walkthrough

Hier haben wir die Lösung aller Level der App Escape Stargate nochmal als Video Walkthrough für euch:

Escape Stargate herunterladen

Zahlreiche knifflige Rätsel in Escape Stargate

Zahlreiche knifflige Rätsel in Escape Stargate – (c) Gipnetix

Escape Stargate ist ein klassisches Room Escape Spiel für Android und iOS. Entwickler Gipnetix hat bereits zum Start der App 80 Level integriert, sodass stundenlange Rätselspaß aufkommt. Wir haben Escape Stargate zwar bisher nur für Android im Google Play Store entdeckt, gehen aber davon aus, dass das Spiel auch für iOS in Kürze veröffentlicht wird.

Das Spiel selber ist kostenlos, beinhaltet jedoch In-App-Käufe, die aber nicht zwingend notwendig sind. So findest du hier bei uns stets die Escape Stargate Lösung, sodass du auch ohne den Einsatz von Schlüsseln spielen kannst.

Bei Google Play erhältlich

Im Google Play Store kannst du dir Escape Stargate ab Android 2.3 oder höher herunterladen. Entsprechend werden auch ältere Geräte unterstützt. Nach wenigen Wochen kommt die App schon auf über 5000 Downloads.

Escape Stargate
Escape Stargate
Entwickler: GiPNETiX LTD
Preis: Kostenlos+

Solltet ihr trotz unserer Lösung irgendwo in Escape Stargate nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir bzw. die anderen Spielern werden euch dann schnellstmöglich weiterhelfen.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x