Doors and Rooms Level 5-1, 5-2, 5-3, 5-4, 5-5 Lösung – The Kingdom (Chapter 5)


Doors and Rooms Level 5-5 Lösung

Abschließend jetzt noch die Lösung zu Level 5-5 von Doors&Rooms. Im ersten Schritt müssen wir vier Dinge aufnehmen. Zum einen das Buch auf dem Tisch anklicken für den ersten Zettel. Klicke nun auf den Stuhl und der Sitz öffnet sich (2. Zettel entnehmen), die 1. Stufe der Leiter von unten (3. Zettel) und nun noch den Helm vom Ritter anklicken für den 4. Zettel.

Nun tippst du auf das Teleskop. Die roten Sterne ergeben dabei 4 Zahlen. Wenn man genau hinschaut, ergibt dies 6479. Dies brauchen wir zur weiteren Lösung von Level 5-5 von Doors and Rooms. Nun gehst du nach unten links zum Schrank und klickst diesen an. Dort geben wir nun den Zahlencode 6479 ein und entnehmen das Paket. Klicke auf das Paket im Inventar und dann auf Dismantle. Wir bekommen nun 8 Zodiac Symbole. Schaue dir dazu auch das Papier an der Wand hinten links neben dem Teleskop an.

100 Doors 2013 Level 5-5 Lösung Schritt 1

100 Doors 2013 Level 5-5 Lösung Schritt 1

Nun gehen wir zur Lösung von Level 5-5 von Doors and Rooms zur Karte auf der linken Seite. Wir schauen uns noch nacheinader unserer Zettel an. Darauf befinden sich Koordinaten. Daraus ergibt sich nun die Lösung. Wir klicken nun auf die Truhe hinten rechts. Dort legen wir auf die Zahlen 1 bis 4 die folgenden Symbole: aquarius, aries, libra, taurus.

100 Doors 2013 Level 5-5 Lösung Schritt 2

100 Doors 2013 Level 5-5 Lösung Schritt 2

Nun öffnet sich die Truhe und wir nehmen ein Buch auf. Diesen platzieren wir nun in der Lücke beim Bücherregal rechts. Abschließend müssen wir nun nur noch das Bilderpuzzle machen und schon ist auch Level 5-5 von Doors and Rooms gelöst. Als Tipp zur Lösung kann ich folgenden geben: Fangt einfach links an und fügt dann Spalte für Spalte hinzu.

100 Doors 2013 Level 5-5 Lösung Schritt 3

100 Doors 2013 Level 5-5 Lösung Schritt 3

Nun warten wir auf ein Update bei Doors and Rooms. Kapitel 5 The Kingdom ist erst einmal vorbei.

Weiterlesen: 1 2 3

guest
20 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
20
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x